Der Fall Hoeneß - Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solltest du glauben du wirst mit deinen permanenten Versuchen mich zu provozieren Erfolg haben, so muss ich dich enttäuschen, ich steige da nicht drauf ein.
Das passiert doch so plötzlich nicht ohne Grund (?) Hallo? ;) Reicht es denn erfreulicherweise noch grad so aus, um seine Chancen mittlerweile vernünftiger einzuschätzen?

Ich finds gut. Deine Nichtteilnahme am BessereHälfte-Quoting würde der Diskussion im weiteren Verlauf nur gut tun.
 
Man muss halt hören, wie hinterfotzig und immer mit einer hochwohlgebohrten Hochnäsigkeit ( merkt man in der Wortwahl) er den Gegner lobt, und dann mit der gegensätzlichen Zunge die Bayern.

Naja nettes Spiel.
 
Und jetzt wissen wir, wie du auf die Anzahl deiner Postings gekommen bist :).
Bringt uns auch nicht weiter, merkst du das?
 
Ich finde es traurig, das es darüber überhaupt einen Thread gibt. Der Mann hat seine Schuld eingestanden und wandert in den Knast. Das ist auch gut so, denn schliesslich hat er Mist gebaut.
Das dieses nun so gehypet wird, finde ich traurig. Wozu sollte man ihm hier Respekt schenken ??? Da verstehe ich nicht. In Deutschland wird da wieder ein Hype drum gemacht, das ist echt unglaublich, ich höre nur noch Hoeneß. Echt zum Kotzen.

In anderen Ländern müssen Menschen Hunger leiden und sterben, das interessiert keinen Menschen. Aber dem Hoeneß, dem müssen wir jetzt unseren Respekt entgegenbringen (so ein Schwachsinn).
 
Postings im Offtopic werden nicht gezählt.
 
@alex
Das ist statistisch gesehen ein anti Hoeneß Thread.
Also nicht aufregen :).

@Jers
Wenn er überall sowas ablässt ...
 
Merkst du das der Fall beendet ist ?!
Aber OT im OT rumalbern... wenig sachdienliches.
Aber ist wohl genau dein Ding ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
@shaqiiii
Du lagst mal wieder falsch. Der Fall wurde HEUTE beendet. Dei Staatsanwaltschft geht nicht in Revision. Natürlich wie zu erwarten. Um den Thread selbst zu beenden fehlen noch die Beiträge die "Respekt" für die Staatsanwaltschft aussprechen :d

Spiegel hat es endlich verstanden und es unter "Wirtschaft" und nicht "Sport" platziert.
Fall Hoeneß: Staatsanwaltschaft verzichtet auf Revision - SPIEGEL ONLINE

Und "Kultur"... Sehr differenzierte Sicht der Dinge.
Günther Jauch: Talkshow zum Fall Uli Hoeneß - SPIEGEL ONLINE

Ciao.
 
Ich denke wenn mehr dahinter steckt wird's rauskommen, der Journalismus wird sein übriges tun.
 
Ich denke schon dass da viel mehr dahinter steckt als bis jetzt die Medien berichten. Nur die Sache ist: Wir werden nur das hören, was die Medien uns sagen möchten... Genau werden wir es nie wissen
 
Jammert doch nicht rum, eure Politiker erzählen doch auch nur was ihr hören möchtet
 
Ich denke schon dass da viel mehr dahinter steckt als bis jetzt die Medien berichten. Nur die Sache ist: Wir werden nur das hören, was die Medien uns sagen möchten... Genau werden wir es nie wissen

Dann schlag ich vor du forscht mal selber nach und sagst uns dann das was du uns sagen willst 😄
 
Ihr könnt machen was ihr wollt, weil mir das voll egal ist, ich habe kein Wahlrecht und zahle keine Steuern, ausser halt beim tanken und einkaufen
 
Oh der arme....mir kommen die Tränen.
Typisch **********, zuerst etwas anstellen und dann wundern dass er keine Nächstenliebe spürt.
 
Du bist natürlich perfekt und hast noch nie in deinem Leben was falsch gemacht... Verstehe schon!
 
Lass dich neuen Moralapostel einfach reden. ;)
Ich hatte den Link eher deswegen eingestellt um zu zeigen wie erbärmlich die BILD ist. Erst dreschen sie monatelang auf ihn ein, schreiben ganz groß "Sperrt ihn weg" und "Keine Gnade" und nun kommen sie so um die Ecke.
Was für ein armseliges Schmierblatt...
 
Na mit der Bild ist das ja nix neues, ich erinnere nur mal an Robben der vor 2 Jahren kaputt geschrieben wurde. Was da gehetzt wurde war auch nicht normal.
 
So, damit auch der letzte Verschwörungstheoretiker seiner Fantasie eine Pause gönnen kann:

Bild Online schrieb:
Das Konto des zurückgetretenen Bayern-Präsidenten bei der Bank Vontobel in der Schweiz ist nach Angaben der Münchner Staatsanwaltschaft kein Konto von Bayern München.

Staatsanwalt Ken Heidenreich zur „Süddeutschen Zeitung“ (Freitagausgabe): „Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass es sich um ein FC-Bayern-Konto handelt.“

Die Staatsanwaltschaft habe vergleichsweise kleine Bar-Abhebungen festgestellt, die sich über die Jahre auf 1,5 Millionen Euro summierten, „aber wir haben keine Anhaltspunkte dafür, dass dieses Geld für strafbare Handlungen verwendet wurde“, sagte Heidenreich. Laut Kenntnisstand sei es ein reines Spekulations-Konto von Hoeneß gewesen.

Inzwischen hat die Staatsanwaltschaft auch „einen vollständigen Überblick über die Vermögensentwicklung auf diesem Konto. Auch die Herkunft der Mittel ist restlos aufgeklärt. Wir haben lückenlos recherchiert, woher das Geld kam”, sagte Heidenreich.

So habe das Hoeneß-Konto bereits seit den siebziger Jahren bestanden. Ein Teil des Geldes, das Hoeneß für Spekulationen einsetzte, kam von ihm selbst: 11,2 Millionen Euro.

Hinzu kam 2001 das Geld vom inzwischen verstorbenen adidas-Chef Robert Louis-Dreyfus: fünf Millionen Euro und eine zusätzliche Bürgschaft in Höhe von 15 Millionen. Andere Zuflüsse habe es nicht gegeben. „Wir habe Belege dafür, dass Hoeneß das Darlehen und die Bürgschaft ein Jahr später und zu den marktüblichen Zinsen an Dreyfus zurückgezahlt hat“, sagte Heidenreich.

Hoeneß habe mit den insgesamt 31,2 Millionen Euro Startkapital durchaus Gewinne bis zu jenen 150 Millionen Euro erzielen können, die zeitweise auf seinem Konto lagen, sagte Heidenreich. Die Geschäfte, die Hoeneß tätigte, hätten eine sehr hohe Hebelwirkung gehabt.

( Quelle I /// Quelle II)
 
Du bist natürlich perfekt und hast noch nie in deinem Leben was falsch gemacht... Verstehe schon!
Wäre nicht das Problem. Es betrifft nur leider jemanden der Jahre über Jahre überall wo es nur ging auf die Fehler der anderen mit glühendem Finger gezeigt hat. Wenn so ein feuriger Wasserprädiger als Krimineller fällt, dann muß man sich über die Kommentare nicht wundern.
Bzw. wer sich da wundert der blendet einen gehörigen Teil der Realität einfach aus. Was bei Fußballfanboys aber keine Verwunderung auslösen dürfte...

Andererseits ist es natürlich sehr primitiv die Diskussion künstlich wegen angeblich rein persönlichem Hass ins Unsachlich-negative ziehen zu wollen und glauben keiner merkt diese Nebelkerze. Blinder Hass, schon klar Drimacus :d Netter Versuch und so...


Der Informant spricht wohl über Summen die nahezu das Dreifache dessen betragen was im Prozess behandelt wurde (?) Da kommt wohl noch was nach...

Paar Insider die in den Gefielden selbst tätig sind haben durchgerechnet was die Startbeträge waren und was am Ende bei rauskam und sind der Meinung, zwischen Tür&Angel vom ziemlich fördernden Klubgeschäft, über öffentliche Arbeiten/Leben, Versammlungen, Konferenzen, Tagugnen usw. usw. + Fabrik bis vor einiger Zeit, also daß ein Einzelner da in der Lage ist soviel Plus zu machen, da halten sie für absolut unmöglich.
Bei denen Arbeiten kleine Teams an sowas und die bekommen mit dem Geld in der Zeit nur einen Teil dessen raus was der angeblich alleine hinbekommen hat.
Da kommt vielleicht später auch noch was nach...

Festzuhalten wäre eben, daß mit dem, sozusagen, Blitzverfahren der Fall wohl auf keinen Fall aufgeklärt wurde. Mir nach wurde da nur eine schnelle Verurteilung mit einer kleinsmögliche Schuldlast herbeigezaubert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh