Also, Uli hat nicht nur was für die Bayern gemacht.
Frag mal den BxB, wer mit geholfen hat, das sie 2005 nicht Insolvenz anmelden mussten.
Ich kann es sowieso nicht verstehen wie ihr gegen Uli wettert, er hat doch nur den Staat beschissen, in mein Augen Find ich das Ok :-D
Der Staat beischeisst euch doch auch bzw verarscht euch
Den BVB bzw. Watzke hat schonmal jemand diesbezüglich gefragt - die Antwort war folgende:
"Das Geld hat München 2004 an meine Vorgänger gezahlt. Ungeachtet der zwei Millionen war der BVB im Februar 2005 fast pleite und musste die Gläubiger um Hilfe und zeitlichen Aufschub bitten. Eine meiner ersten Amtshandlungen mit den Gläubigern war, die Zustimmung einzuholen, dass Bayern München das Geld in vollem Umfang zurückbekommt, was andere Gläubiger sich nur wünschen konnten. Bayern hat zur Vermeidung einer Insolvenz von Borussia Dortmund keinen Beitrag geleistet, hat einen hohen Zinssatz bekommen und das volle Geld zurück. Wer heute behauptet, dass München in irgendeiner Weise Borussia Dortmund in der Version 2.0, solide wirtschaftend, geholfen hätte, der sagt wissentlich die Unwahrheit."
Alles klar soweit?
Und zum Rest: Ohne Worte. Dann sei selbst so konsequent und zieh doch einfach in ein anderes Land.