Der falsche Button

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was anderes, als dass die support foren weg waren sollte nicht passiert sein.

Ah ... hier wurde irgendwo "aufgeräumt". Hab jetzt sogar weniger Beiträge als vorher (71xx).

PS: Vielleicht der falsche Thread hierfür ... ?

Teils ist es im Supportbereich aber auch so das dort in der Übersicht steht User "a" hätte zuletzt gepostet, wenn man in den Thread reinschaut fehlt dieser Beitrag aber und der Beitrag von User "b" ist der zuletzt gepostete.
Ist das noch ein Schluckauf der behoben werden kann, oder nicht anders umzusetzen aktuell?
Das könnte ja dann auch die fehlenden Beiträge im Counter erklären.

Dann würde sich ein Austausch(Thread) im Off-Topic anbieten 🤔

Bringt den Counter zwar nicht auf den alten Stand, aber evtl. hilft es ja über den Verlust, die eigenen Ängste etc zu reden/schreiben und so wieder einen Sinn im Leben zu finden.

aber ist das bei anderen Usern tatsächlich auch der Fall?
es war der hinweis, dass irgendwo noch was im argen zu liegen scheint.

dbode hat es mit seinem post ja nun auch bestätigt...

@dbode: Kann es sein, dass die Suchfunktion dadurch komplett zerstört wurde? Es lässt sich einfach nichts finden, auch wenn man z. B. exakte und tatsächlich existierende Titel von Threads eingibt.

Mein Beitragscounter musste offenbar auch daran glauben, obwohl tausende Beiträge vorhanden sein müssten.

Liebe Grüße
Mike

1711408006531.png

Ich freu mich schon auf die ersten PNs, dass der Counter am Ende weniger wird :fresse:

Ich meine ich hätte mal über 14, ja sogar fast 15k Post :fresse2:

Ein geben und nehmen :fresse:

@King Bill
Nanu ... jetzt bin ich wieder bei den vorherigen 74xx Beiträgen. Wie kommt's?

Das sind die blanken Zahlen. Sorry

Mich wundert's nur - also mehr was der technische Hintergrund ist. Vorher hieß es "niedriger Counter weil Foren abgeschaltet" etc., aber jetzt auf einmal wieder zurück zum ehemaligen Stand vor "Button-Gate" ( :d ).

@mitcharts

Tatsächlich gibt es von Haus aus bei Xenforo kein Rebuild der Userstats. Haben es dann über ein Addon neu erstellt. Warum der Zähler sich nicht neu gestellt hat, war das wiederherstellen direkt über die Datenbank und nicht über Xenforo ansich. Daher hat er den Zähler nicht korrigiert.

Ah. Besten Dank für die Erklärung.

Anhänge

• giphy.gif
    giphy.gif
    1,9 MB · Aufrufe: 55
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh