Der FX 57 steht wohl schon vor der Tür!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, wenn man so ungebildet (nicht dumm) ist und soooooooooo viel geld für nen !!!!!prozessor!!!!! ausgibt, der kauft sich entweder nen PC für die ewigkeit (wie ich das immer mache...) oder will protzen.
manche leute kaufen sich für den betrag nen ganzen PC. und ich würde mal sagen, 60fps sind genug... das ist zu schaffen mit nem 3000+ und ner X800XT oder 68gt in den meisten spielen.

Aber ein FX-55 hat halt 2600Mhz sicher mit nem 3000+ musst man übertakten.
Der FX ist halt der Ferarri unter den CPU´s deshalb gönnte ich mir auch einen..
Wenigstens ein Ferarri in der garage lol*

find die FX auch extrem nice:d wer sichs leisten kann sich dauernd neue FX zu kaufen warum nicht??
meiner meinung bringt sich ein FX ohne kompressorkühlung nur geringfühig mehrleistung als zb. ein geiler 3700+ san diego;):)

naja, ich denke mit einer guten wakü,kann man da schon ein bsichen was reißen ,dass der kompressor besser ist ,ist wohl keine Frage.

Hoffe der FX-55 läuft auch mit ner Wakü gut..
Habe bei Alphacool die Wakü NeXXos Xtreme Pro Set II gekauft.
Leider haben die mir die falsche sockel-halterung zugeschickt.

Hoffe ich krieg dann mit der Wakü meinen FX auf mindestens 2,9Ghz...

EDIT. Wenns mit der Wakü nichts wird kauf ich mir halt Mach2GT.

Zuletzt bearbeitet:
also nen san-diego auf 3ghz solltenicht schwer sein nen clawhammer stellich mirda schwerer vor...aber ist möglich...auch mit wakü, bei dem set ist doch ein dualradi mit dabei,meinst du das reicht,weiß ja nicht was du noch kühlen willst...

Timewarp82 schrieb:
Hoffe der FX-55 läuft auch mit ner Wakü gut..
Habe bei Alphacool die Wakü NeXXos Xtreme Pro Set II gekauft.
Leider haben die mir die falsche sockel-halterung zugeschickt.

Hoffe ich krieg dann mit der Wakü meinen FX auf mindestens 2,9Ghz...

EDIT. Wenns mit der Wakü nichts wird kauf ich mir halt Mach2GT.

Heh Tim imein Bruder aht mich überzeugt sobald FX-57 drausen sind kauf ich ihn ,mach 2gt ist schon im anmarsch, dann gibts 2 fx in der famílie

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn der SanDiego Core mit dem FX-57 Core identisch ist kann man die CPUs auch gleich takten.
Somit verliert der FX-57 jede Berechtigung, außer dass eben "FX" draufsteht, oder sehe ich das falsch?

ich würde sagen, 9x300 :love:
aber das macht auch ein 3000+, wenn man nen gescheiten erwischt hat...

hi,

zudem nimmt amd für die fx immer die sahnestücke aus den wavern. du hast eigtl. immer nen besseren overclock als bei den "normalen" prozzis.

grüße

actionB52 schrieb:
hi,

zudem nimmt amd für die fx immer die sahnestücke aus den wavern. du hast eigtl. immer nen besseren overclock als bei den "normalen" prozzis.

grüße

Stimmt nicht, frag mal Steffel333 der hatte auch schon welche die total schlecht gingen. Oder es war No_Name bin mir da nicht sicher wer von beiden.

naja, sie müssen ja nur den FX57 takt schaffen, alles andere interessiert AMD doch nicht.
die werden ja nicht als FX57 @ 4000MHz verkauft...

Max0505 schrieb:
naja, sie müssen ja nur den FX57 takt schaffen, alles andere interessiert AMD doch nicht.

das selbe kann man auch bei den 3000/3200/3500/3800/4000/FX\XX sagen
:heuldoch:

Max0505 schrieb:

Irgendwie hat ein Satz überhaupt kein Zusammenhang mit meinem. Ich habe nur gesagt das es FX Cores gibt die schlechter gehen als gute Winchester/Venice Cores. Das ist zwar eine seltene Ausnahme aber es gibt sie...

naja, das war doch nicht gegen dich.

ich mein nur, dass sich hier keiner aufregen sollte, wenn sein neuer FX57 "nur" 2900MHz oder noch weniger schafft.
sie werden nicht so beworben und dann dürft ihr nicht erwarten, dass diese so hochgetaktet laufen...

Max0505 schrieb:
naja, das war doch nicht gegen dich.

ich mein nur, dass sich hier keiner aufregen sollte, wenn sein neuer FX57 "nur" 2900MHz oder noch weniger schafft.
sie werden nicht so beworben und dann dürft ihr nicht erwarten, dass diese so hochgetaktet laufen...

Ach ich dachte es wäre auf mein Posting bezogen ;)

In den nächsten tagen ,ob doch garantiert ne meldung FX-57@XS.org@ tripple Cascade @xxxx takt, die werden das Ding eh wieder als erstes haben und übertackten ,wei bei P4840; naja xs.org halt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh