SchroetKommando
Enthusiast
Heh mal nicht so agro
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SchroetKommando schrieb:Heh mal nicht so agro
Timewarp82 schrieb:Meinst Du mich?
SchroetKommando schrieb:ne Beate Uhse
Timewarp82 schrieb:500€? Zeig mir wo Du nen FX-55 für 500 steine kriegst?
Den FX habe ich erst mitte April zugelegt wollte noch dazu ein SLI 6800U Pack bestellen bis ich erfuhr das die neue Graka-Genaration noch in diesem Quartal erscheint.
Darauf hin hab ich die bestellung der 6800U SLI storniert...
Der FX ist grade mal nen monat alt und 500 piepen sind da zu wenig.
Nen FX-55 kriegste neu nicht unter 749€.
Riverna schrieb:Der Thread sollte in "wer kann am besten auf die Kacke hauen" umbenannt werden. Wie manche hier prollen ist echt zum würgen...
Riverna schrieb:Der Thread sollte in "wer kann am besten auf die Kacke hauen" umbenannt werden. Wie manche hier prollen ist echt zum würgen...
Ist der FX57 einfach nur ein höher getakteter San Diego mit freiem Multi oder gibts sonst noch einen Unterschied?
bOb_hOgAn schrieb:
Kein Plan , da redest du jetzt aber Quark ,mein Bruder besitzt nen FX, und zwei Ultras, also Plan hab ich , bloß gehn halt wie bei uns die meinungen auseinander, mehrere hundert euro für freien multi ,verdoppelter Cache zu zahlen, und mir fehlt es nicht an Geld, aber ich leg es gewissenhafter anTimewarp82 schrieb:Mach mal kein Wind wen Du kein plan hast...
Kill3r schrieb:Da muss ich meinen Bruderchen mal recht geben ,aber ich investiere es wie Warp in schöne geile Hardware