Der FX 57 steht wohl schon vor der Tür!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja kalr, aber 500€ ?!?

ok sind für mich allemal noch mehr als für andere, da ich noch schüler bin, und von taschengeld, und neben job...

und du willst wirklich nicht verkaufen?!?^^

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Der 3700+ SanDiego ist der Grund, warum ich den Venice überspringe!
Ich hoffe, aus dem 3700+ die magischen 2800 Mhz zu quetschen.
Damit wäre der FX-57 erreicht. Mal sehen wieviel ich ihm entlocke!

500€? Zeig mir wo Du nen FX-55 für 500 steine kriegst?
Den FX habe ich erst mitte April zugelegt wollte noch dazu ein SLI 6800U Pack bestellen bis ich erfuhr das die neue Graka-Genaration noch in diesem Quartal erscheint.
Darauf hin hab ich die bestellung der 6800U SLI storniert...
Der FX ist grade mal nen monat alt und 500 piepen sind da zu wenig.
Nen FX-55 kriegste neu nicht unter 749€.

Timewarp82 schrieb:
500€? Zeig mir wo Du nen FX-55 für 500 steine kriegst?
Den FX habe ich erst mitte April zugelegt wollte noch dazu ein SLI 6800U Pack bestellen bis ich erfuhr das die neue Graka-Genaration noch in diesem Quartal erscheint.
Darauf hin hab ich die bestellung der 6800U SLI storniert...
Der FX ist grade mal nen monat alt und 500 piepen sind da zu wenig.
Nen FX-55 kriegste neu nicht unter 749€.

kann ich ja nicht wissen, oder ???
darf ich fragen was du beruflich machst^^

man nen fx 55 und 2 6800U.....(beinahe...)
ich tausche mit nem 3500+^^

Beruflich bin ich Linienbetreuer. Du weißt nicht was das heißt deshalb erklär ich es DIr:
Es ist eine Arbeit wo man rohe Leiterplatten mit Bauteilen bestückt-->sprich ich bediene & betreue eine Maschine die per SMT(SurfaceMountTechnolgy) Leiterplatten mit Kondensatoren,Transistoren usw. bestückt. Außerdem habe ich die Aufgabe die Produktion zu beobachten und falls fehler auftreten,diese zu beheben.

aha^^

und ich tausch gegen nen 3500+, + zuzahlung, + kannst mir ja mal ne GROßE FREUDE machen. hatte au am 3. mai geb......

;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;

nen 3500+ hatte ich auch schon. hab ihn für 120€ verkauft.
Ne sorry muß DIch leider entäuschen momentan nicht zum verkauf.
Am Marktplatz ist jemand der seinen 4 Monate alten für 680€ hergibt....

das isses ja was mich stört^^

680€ !!!!!!!!!!
naja, kann man nichts ändern.
Ich kann ja immer noch träumen^^

vlt irgendwann........

momentan bin ich noch schüler, und da is das geld eh schon eng^^

Riverna schrieb:
Der Thread sollte in "wer kann am besten auf die Kacke hauen" umbenannt werden. Wie manche hier prollen ist echt zum würgen...

du laberts auch überall mit warum regst du dich überhaupt auf?
:lol:

Riverna schrieb:
Der Thread sollte in "wer kann am besten auf die Kacke hauen" umbenannt werden. Wie manche hier prollen ist echt zum würgen...

Sagst du der jeden Thread mit seinem 2,83GHz Winni auftrumpft.
Na quatsch ist nicht böse gemeint ;)

Aber wers hat, der hats. Insofern darf man ja auch ein bisschen angeben oder?

ich hate am 5.5. (todestag von napoleon) geburtstag.

willst du ihn mir schenken????

Da mir keiner geantwortet hat stelle ich die Frage nocheinmal:

Ist der FX57 einfach nur ein höher getakteter San Diego mit freiem Multi oder gibts sonst noch einen Unterschied?

nö, glaub net ---> (andere unterschied)
ich mein richtig viel bringt das au net...

außer den namen FX^^

der fx55 is aber noch nen alter clawhammer oder etwa nicht?

und wenn der fx57 nur nen san digo ist es übelste abzocke, obwohl er besser als nen clawhammer ist.

paar monate später kommt den der san digo mit entsprechenden takt dür nen 1/3 des preises auf den markt und der fx verliert jeglichen wert weil niemand mehr als für nen digo ausgeben will, weil is ja gleich....

ich sach nur x2 (der is wenigstens anders)

Timewarp82 schrieb:
Mach mal kein Wind wen Du kein plan hast... :hwluxx:
Kein Plan , da redest du jetzt aber Quark ,mein Bruder besitzt nen FX, und zwei Ultras, also Plan hab ich , bloß gehn halt wie bei uns die meinungen auseinander, mehrere hundert euro für freien multi ,verdoppelter Cache zu zahlen, und mir fehlt es nicht an Geld, aber ich leg es gewissenhafter an :fire: :shot:

Da muss ich meinen Bruderchen mal recht geben ,aber ich investiere es wie Warp in schöne geile Hardware

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh