Der FX 57 steht wohl schon vor der Tür!

LoKi2k schrieb:
also mittlerweile wissen wir das ja auch ;)

könnten wir denn nun zurück zum thema kommen?

thx @ all

Sind wir das nicht? Ich kann immerhin nichts dafür wenn du es falsch verstanden hast ;)

Aber keine Frage der FX57 ist eine sehr gute CPU, aber hat so ziemlich das schlechteste Preisleistungsverhältnis von allen CPU´s er wird nur geschlagen vom Pentium 4 Extrem Teuer...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das stimmt allerdings. Ein Preis/Leistungsieger wird er nie. Aber dafür kann man sich dann auch 1,2 Jahre zurücklehnen ;)

das kann man auch mit 1,5GHz :maul:

spaß, aber mit 2,2-2,8GHz (AMD: XP2200-2600) kann man doch alles spielen.

ja, aber da fehlt das FX , weißt schon . FX= das gewisse etwas :p

und der 57er ist halt neuer besser , schneller, toller usw... :>

das gewissen: gäb es ein spiel das das und das braucht , könnte ich es perfekt flüssig zocken ist halt schön :p ^^

Zuletzt bearbeitet:
mama schrieb:
ja, aber da fehlt das FX , weißt schon . FX= das gewisse etwas :p

das gewissen: gäb es ein spiel das das und das braucht , könnte ich es perfekt flüssig zocken ist halt schön :p ^^

Damit hast du gerade zugegeben das es dir nur um den Namen geht d.h. du kaufst es nur um anzugeben. Und das haben halt nicht alle nötig bzw halten es nicht für nötig ;)

ja, aber da fehlt das FX , weißt schon . FX= das gewisse etwas

das gewissen: gäb es ein spiel das das und das braucht , könnte ich es perfekt flüssig zocken ist halt schön ^

Du müßtest Dich mal hören, das klingt für mich schon ziemlich freakig. :stupid: Aber jedem das seine.
Achso nein ich bin nicht neidisch, falls wieder diese tolle Argumentation kommt. ;)

PRIZMA schrieb:
Du müßtest Dich mal hören, das klingt für mich schon ziemlich freakig. :stupid: Aber jedem das seine.
Achso nein ich bin nicht neidisch, falls wieder diese tolle Argumentation kommt. ;)

wollen wir jetzt wieder diese diskussion starten^^

jeder muss doch wohl zugeben, das er nen fx 57 nehmen würde, oder???

nen Freier Multi ist schon ne feine Sache aber 900€ für dieses einzige feature abgesehen von doppelten L2 Cache ,neee ,da macht ja Geld verbrennen mehr Spaß :kotz:

Ist schon ulkig. Da fragen sich hier Leute wann der FX57 zu kaufen sein wird. Dabei gibt es noch nicht mal den 3700+ San Diego zu kaufen. Von daher würde ich sagen, den FX57 gibts vielleicht im Herbst.

Riverna schrieb:
Mich würde es nicht wundern wenn der FX57 eher verfügbar ist als der 3700+ ;)

Jup dem kann ich mich nur anschließen. Man muss immer die Zeitabstände betrachten indem die FX-Prozessoren gelauncht werden/wurden. Alle 6-9 Monate. Also an der Zeit wäre es alle mal. Zudem es nicht nur ein einfacher Speedupgrade wäre wie bei FX51->FX53->FX55.

Das wäre zum einem der neue Core & SSE3 usw. :confused:

Aufjedenfall würde es sich da viel mehr Lohnen. Freier Multi hin oder her, wenn ich nen FX-57 hab brauch ich nicht mehr zu übertakten. Dann ruckelt die nächsten (min.) 18 Monate kein Spiel mehr. :banana: :banana:

Geb es doch zu du kannst vor neid nicht schlafen
@Riverna
Ja OK, Du hast mich ertappt Riverna. Ich hab schon seit Wochen fast kein Auge mehr zugemacht und wenn dann seh ich überall bloß wilde F´s und X´e herumfliegen. :cool:
Hoch ich kann es garnicht mehr erwarten. Bloß her mit der Sch.... :bigok:

@bOb
Nein, ich wollte natürlich keine neue Diskussion starten. Wollte eigentlich nur anmerken, das ich mich bei manchen Leuten doch ein wenig wundere, was in deren Köpfen vorgeht :fresse:

Aber nun gut. Lassen wir das Thema und bereiten uns noch auf viele schlaflose Nächte, zu Ehren des FX, vor. :bigok:

ich würde mich nicht wehren, wenn mir einer nen FX57 anbieten/schenken würde.
sogar gegen den FX53 hätt ich nix, solangs S939 ist.
wobei ich mir auch n sockel 940 kaufen würde, wenn mir einer nen 51er schenken würde...

da gitb man zwar ewig vile geld aus für gut ocbaren ram aber... da wärs billige rnen fx53 zukaufen als nen 51er geschenkt zu bekommen^^

Max0505 schrieb:
ich würde mich nicht wehren, wenn mir einer nen FX57 anbieten/schenken würde.
sogar gegen den FX53 hätt ich nix, solangs S939 ist.
wobei ich mir auch n sockel 940 kaufen würde, wenn mir einer nen 51er schenken würde...

Wer würde da nein sagen?
Ich hab zwar nen FX-55 aber den benutze ich momentan nicht da mir der A64 3000+ @ 2790Mhz ausreicht. :)

kannstne mir ja schenken.
dann wuerde ich mir jetyt schon mein A64 sys kaufen...

Timewarp82 schrieb:
Wer würde da nein sagen?
Ich hab zwar nen FX-55 aber den benutze ich momentan nicht da mir der A64 3000+ @ 2790Mhz ausreicht. :)

:stupid: doch nicht wirklich !?? Wieso benutzt du den FX-55 nicht !!?? Nutzt der sonst zu sehr ab ?? :shot:

Inbusch schrieb:
:stupid: doch nicht wirklich !?? Wieso benutzt du den FX-55 nicht !!?? Nutzt der sonst zu sehr ab ?? :shot:

Ne ich warte bis meine Wakü kommt dann geb ich ihm richtig.
Wakü ist zwar da aber die leute von Alphacool haben mir die falsche Sockel-Halterung mitgeschickt. Sockel A anstatt 939 hab ich bekommen.
Halterung dürfte diese woche kommen. Dann wird getestet.

Vielleicht wenn ich den FX-57 bekomme.
Meinem Händler habe ich bereits bescheid gesagt. Sobald der neue FX kommt bekomme ich die CPU und verkaufe vielleicht die alte.
Allerdings hat mein Bruder dieses Jahr noch geburtstag falls der FX-57 vor seinem Geburtstag erscheint werde ich ihm wohl den FX-55 schenken.

lol....

dann könnte ich den ja für nen guten preis abkaufen, und du kannst deinem bruder ne neuen schenken.

aber jetzt mal ohne shice, du schenkst deinem bruder einfach so mal min 500€ ???

Warum nicht? Es ist mein Bruder.
Nem kollegen würde ich es nicht schenken aber günstig verkaufen.
Der hat mir früher auch geholfen in gewissen Dingen.
Also für mich stellt es kein Problem dar, im etwas im hohen wert zu schenken.
Ich könnt ihm theoretisch gesehen auch einen kaufen aber wozu wenn ich Ihm auch einen schenken kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh