Hardwarekäufer
Banned
ÖD darf die Stelle ja nicht verlängert. Beim Land damals musste man für die befristete Stelle nachweisen, dass man in der letzten Zeit nicht schon mal befristet beim Land gearbeitet hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
probiers aus, ich habe das gefühl dass du noch berufserfahrung sammeln musst. vielleicht macht dir dir arbeit nach 2 jahren keinen spaß mehr, dann passen auch die 5 jahreMoin an alle,
mir brennt folgendes unter den Nägeln und vielleicht kann mir ja wer paar Tipps geben.
Warum willst du eine Wohnung in A? Du willst doch nicht jeden Tag 400km zurücklegen, oder?
Hmm, schwierig... Mir tun sich da gleich mehrere Fragen auf.Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ich die Wohnung in C als doppelte Haushaltsführung von der Steuer absetzen kann (natürlich nur meinen Teil, das wären 470€) , wenn ich bei meinen Eltern wohne und denen 300€ zahle? Oder ist es sinnvoller mir eine Wohnung in Ort A zu suchen? Kennt sich hier jemand bisschen besser aus? Zusätzlich ist die Frage, ob diese nicht zu weit weg von der Arbeit ist?
Hattet du das angesprochen? Wie wird nun mit Überstunden verfahren?Hab heute den finalen Arbeitsvertrag bekommen.
Die haben die Klausel mit den abgegoltenen Überstunden rausgenommen
Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk
Jo hab ich, ziemlich direkt sogar. Ich hab den Punkt in einer Mail aufgegriffen und geschriebendies dass dies für mich ein Grund wäre definitiv abzusagen.Hattet du das angesprochen? Wie wird nun mit Überstunden verfahren?
Gesendet von meinem Pixel 3 XL mit Tapatalk
Vertrauensarbeitszeit bedeutet nur, dass es praktisch keine Stechuhr gibt, aber nicht zwangsläufig, dass überhaupt keine Zeiten erfasst werden.Wenn Arbeitszeit Vertrauensarbeitszeit ist dann gibt es normalerweise keine Zeiterfassung also auch keine Überstunden [emoji6]
Kann positiv sein ist aber meist negativ für den AN.
Aber finanziell ist halt schon besser. Da ich aus der Kirche raus bin sind's monatlich mindestens schon mal 245 Euro mehr netto.
44k im Jahr sind ja 3666 brutto sind 2300 netto245? Bist du dir da Sicher? Komme auf etwa 680 im Jahr... bei 46k Brutto