was soll eigentlich dieser quatsch mit " reichen sie ihre belege nicht gleich mit ein sondern nur nach aufforderung" ? 3jahre in folge wollen sie die scheiß belege für total triviale dinge, die immer gleich und auch völlig logisch, teilweise sogar verpflichtend sind. es geht um handwerkerleistungen für gas thermen überprüfung (was sinn macht und man so die 5jahre gewährleistung bewahrt (festes teil des hauses...)) und den schornsteinfeger (welcher gar pflicht ist).
wir haben eine 450€ kraft, welche durch die eingliederungshilfe bezahlt wird. nur die nebenkosten zahlen wir selber. also habe ich nur die nebenkosten angegeben und geschrieben, das die 450€/monat durch ein amt bezahlt wird. was bekommen wir für post: bitte weisen sie nach, das sie die zahlungen bekommen haben. alter? wollen die mich verarschen ? das amt hat denen bereits elektronisch mitgeteilt, das diese die zahlungen vorgenommen haben. weiterhin kanns denen doch scheiß egal sein, wenn wir nichts wiederhaben wollen. die abrechnung für die nebenkosten (knappschaft bahnsee) haben wir natürlich beigefügt...
ich habe jedes jahr das gefühl, das sie die sache irgendwie verzögern wollen, um möglichst lange das geld einzubehalten. zinsen gibts doch schon lange keine mehr...