Problematischer ist doch wenn man jetzt durch die Krise Kurzarbeit hat und dann trotzdem 230 Tage angibt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum sich Kurzarbeit und 230 Tage beißen sollen, verstehe ich nicht.
Kurzarbeit heißt doch nur, daß man mindestens 10% weniger als die vereinbarte Arbeitszeit tätig sein kann.
Wenn ich also statt sonst 8 Stunden nur noch 6 arbeite, fehlen schon die % und ich war trotzdem jeden Tag arbeiten. Auch wenn wohl die wenigsten Arbeitgeber diese Aufstockungskurzarbeitsmöglichkeit nutzen.
Beißt sich nicht zwangsläufig. Dennoch dürfte es gerade eine siebenstellige Anzahl AN geben, die auch einzelne Tage zuhause bleiben.Warum sich Kurzarbeit und 230 Tage beißen sollen, verstehe ich nicht.
Kurzarbeit heißt doch nur, daß man mindestens 10% weniger als die vereinbarte Arbeitszeit tätig sein kann.
Wenn ich also statt sonst 8 Stunden nur noch 6 arbeite, fehlen schon die % und ich war trotzdem jeden Tag arbeiten. Auch wenn wohl die wenigsten Arbeitgeber diese Aufstockungskurzarbeitsmöglichkeit nutzen.
Hand aufs Herz - Eig. ist es nur problematisch, dabei erwischt zu werden Höneß grüstes ist generell problematisch das finanzamt zu bescheißen
Keine Sorge die Airlines halten die Leute gerade hin und die Regierung arbeitet schon daran, dass das Gesetz rückwirkend auf ihrer Seite steht.
Absolute Frechheit was da geplant ist. Als Investor freut es mich zwar aber als Bürger fühle ich mich verarscht.
Ich? Das war glaube ich der USA-Flieger. Bei uns fallen die Azoren aus. Und dank Direktflug und co kamend ie Flüge leider mehr als ein paar Euro über die Steuern und Gebühren hinaus.Hast du nicht gesagt, dass das ohne die Gebühren eh nur ein paar Euro gekostet hat?
Mich würde es auch ankotzen, aber das ist ein Stück weit Selbstschutz. Für 2020 wurden wohl schon gute 8 Mrd. € von Urlaubern an die Unternehmen bezahlt. Wenn die jetzt alles cash zurückzahlen gibt es entweder keine Reise- und Flugunternehmen mehr oder man rettet die Unternehmen dann mit Steuergeldern.
Denke die Regierung wird das so durchwinken und für jeden Gutschein den man bekommt eine Haftung übernehmen. Was soll da dann noch schief gehen?
Dein Geld ist doch schon lange ausgegeben. Es ist doch eher die Frage Gutschein oder gar nix. Bis du bei einem Insolvenzverfahren an der Reihe bist ist doch schon lange kein Geld mehr da.