Bei mir ist im Moment alles ruhig.
Was ich sagen kann:
Ein Kollege, der "gestört" hat, ist nun in eine andere Abteilung gewechselt, und ist da aktuell noch sehr zufrieden, ich drücke ihm die Daumen, dass es so bleibt!
Der ältere Kollege, der den RA eingeschaltet hat, zeigt sich sehr uneinsichtig.
Auf der einen Seite verstehe ich ihn, auf der anderen Seite nicht.
Der big Boss hat gesagt, er verlangt nicht, dass die Zwei Freunde werden, oder Kaffee zusammen trinken gehen, aber zumindest den normalen Umgang miteinander pflegen, sprich sich guten Tag sagen, und eben geschäftliches normal miteinander besprechen können - der älter weigert sich, weil er zunächst eine Entschuldigung will.
Die wird er sicher nicht bekommen, was heist, dass ihn der big Boss versetzen wird.
Ich persönlich habe seit dem Gespräch meine Ruhe, man wünscht mir in der Kantine nun sogar einen guten Appetit, und fragt mich täglich, ob alles in Ordnung ist.
Sehr gut war letzte Woche, wegen dem Brückentag, und der Ankündigung, das wir eventuell am Feiertag sowie am Samstag arbeiten müssen.
Der Prozessleiter hat geplant, die Schichten zusammenzulegen, weil eben sehr viele Kollgen im Urlaub waren, hat aber tatsächlich zuvor unser Einverständniss erfragt.
So kann es auch laufen, wenngleich ich dem "Frieden" noch nicht so ganz traue...