P4LL3R
Legende
Update - Ist leider nichts geworden.Und ich hoffe, dass ich die nächsten Tage einmal was wegen meiner Bewerbung für den Teamlead höre, der andere ist schon beim Urlaub abbauen, eine saubere Übergabe, die ich mir erhofft hatte, falls ich die Stelle bekomme, ist also sowieso nicht mehr möglich. Man hat vor drei Wochen schon gemeint, dass man bald einmal was definitives sagen kann, aber wie so oft dauert das alles wieder länger.
Ein Grund war unter anderem mein Alter. Aber man hat zumindest gesehen, dass ich mich in die Richtung entwicklen will und ich soll ein paar Management-Schulungen bekommen und auch ein paar größere Projekte betreuen, dann sollte es demnächst zumindest mit der Senior-Position was werden und vielleicht ergibt sich später einmal eine andere Führungsposition. Es kommen bei uns eh ständig neue Positionen dazu. Ganz umsonst war das ganze also auch nicht. Natürlich hätte ich mich darüber gefreut, aber mitten in der Budgetphase ohne saubere Übergabe in so eine Position geworfen zu werden wäre auch ein harter Start gewesen.