Hat der AG bei euch den Vertrag auf sich abgeschlossen? Meiner war natürlich nicht so blöd, da stehe ich im Vertrag
Läuft alles auf den AG bei mir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat der AG bei euch den Vertrag auf sich abgeschlossen? Meiner war natürlich nicht so blöd, da stehe ich im Vertrag
Listenpreis, den nmd zahlt.Das stimmt so pauschal nicht. Mein Bike kostet knapp 4,5k, mit der Nettorate inkl. Rauskaufen mit 10-15% Restwert am Ende nach 3 Jahren lande ich effektiv bei ca. 3.000€.
Same here. Habe jetzt schon das 2. Rad bei Jobrad über unseren Konzern geholt. Top zufrieden. Service ist dabei, AG zahlt ordentlich mit. Ich überlege schon, ob ich für meine Frau nicht auch noch ein Rad hole. Wir können über Jobrad zwei Räder holen. Mein erstes Rad bekommt jetzt mein Sohn. Der hat noch keines und freut sich.Also ich nutze das Angebot meiner Firma für Jobrad und bin zufrieden, privat hätte ich mir kein Bike um 5k geholt, einfach zu geizig. So kenne ich meinen monatlichen Betrag, alles online durchgeführt, die Konditionen sind klar, Wartung ist inkludiert.
Wenn die 5% schon ausgesprochen und kommuniziert sind finde ich es OK die unzufriedenheit mit der neuen Entscheidung kund zu tun.dass meine Lohnerhöhung im September, die eigentlich 5% betragen sollte, nur 2,5% betragen wird,
+1Wenn die 5% schon ausgesprochen und kommuniziert sind finde ich es OK die unzufriedenheit mit der neuen Entscheidung kund zu tun.
Klar, der Weihnachtsmann bringt ihm die 2,5% persoenlich vorbei+1
Könnte ja auch einfach ein Missverständnis sein 😁
Genau das waere auch mein Punkt. Korrektes Verhalten bei Themen die besprochen wurden. Ob‘s jetzt n euro mehr oder weniger ist macht den Kohl sicher nicht fett. Aber die Tatsache dass von getroffenen Vereinbarungen abgewichen wird finde ich daneben.allein schon auch für die Zukunft damit sie wissen dass du da nicht dir alles gefallen lässt.
Eben gerade war ich bei meiner Chefin drin [..]
aber was meint ihr so?
Arbeitsleistung um 2,5% reduziertUnd schon im Luxx? Du sollst doch arbeiten.....
Digitalisierung in Deutschland 😍die drucker mussen per usb angeschlossen werden