Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So Leute, JohnSmith is back und ist wieder bei den 10k im monat angelangt
Ich hab den falschen Arbeitgeber
Ich hab den falschen Beruf bei solchen Gehältern wundert es mich das jeder meckern muss er hätte zu wenig.Ich hab den falschen Arbeitgeber
Inso das es Menschen gibt die nicht anders können als auf dicke Hose machen kenne ich und ist mir relativ egal.Gebt doch bitte nichts auf bawders Geschwafel mit seinen Zinseinnahmen. Und wie immer: Geld ist nicht alles, ganz im Gegenteil sogar. Würde die nächste Gehaltserhöhung gerne in mehr Freizeit umtauschen.
Dito.
Ich dachte eigentlich, dass nach der Ausbildung Mittleres Gehalt eines Einkäufers
+ jedes Jahr so +5-8%
+ letztes Jahr ein Sprung um 45% (wegen Regions / Arbeitgeberwechsel)
Mich weit nach vorne gebracht hätten.
Aber wenn man so ließt was andere hier verdienen, kann ich mich in die Ecke stellen und mich schämen!
Gut bin auch erst 26 / keine Ahnung wie alt die anderen mit dem riesen Gehalt sind.
Wahrscheinlich gehörst du eher zu den Leuten die noch ein privatleben haben und nicht nur für Profit und Karriere Leben.Ich hab den falschen Arbeitgeber
Zeig uns lieber deine Crypto-Plattform und ich gebe dir Gruende wieso das Ding die Graetsche macht