[W2k]Shadow
Legende
19SFR für ne Cola und n Brötchen hab ich tatsächlich schon bezahlt in Zürich.
Allerdings in Zürich am Flughafen.
Allerdings in Zürich am Flughafen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
in der schweiz darfst du halt über 10€ für eine belegte semmel beim bäcker/imbiss zahlen
Da darf ich nicht rein, und es war ja “immerhin“ ne Laugensemmel, auch etwas größer, ...also ich war vor 3 Monaten zuletzt im Flughafen Zurich und habe in der "Business Lounge" für zwei belegte Semmeln, ein 0,5er Bier und eine 0,5er Coke 22 oder 23 Franken bezahlt. Das zahlst aber auch in Frankfurt, Hamburg, München oder Berlin.
also mal die Kirche in der Schweiz lassen, oder so
Kopenhagen Flughafen haben wir für nen kleinen Salat, ein belegtes Baguette und zwei Softdrinks fast 30€ bezahlt.also ich war vor 3 Monaten zuletzt im Flughafen Zurich und habe in der "Business Lounge" für zwei belegte Semmeln, ein 0,5er Bier und eine 0,5er Coke 22 oder 23 Franken bezahlt. Das zahlst aber auch in Frankfurt, Hamburg, München oder Berlin.
also mal die Kirche in der Schweiz lassen, oder so
es ging ja nicht langsam bergab sondern immer bergauf und nun ist da ne klippe. nen kunde hat einfach nicht bezahlt und es ging um satte beträge. ich gucke natürlich nach alternativen, allerdings muss man dazu auch sagen, das es kaum echte stellen gibt. wo keine industrie vorhanden ist, ist es echt schwierig, was vernünftiges zu finden. die kollegen haben die meisten firmen schon durch und man weis jetzt, wieso die immer suchen...
Mein Posten will keiner 2 - 4 Tage arbeiten und dabei di3 Wochen Arbeitszeit erreichen ist nicht für jeden.Könnt ja alle einmal durchtauschen.. Rotationsprinzip
Mein Posten will keiner 2 - 4 Tage arbeiten und dabei di3 Wochen Arbeitszeit erreichen ist nicht für jeden.
"Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten."
nö, du bist bloß ziemlich toll
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk