Hardwarekäufer
Banned
Wohl eher mit dem falschen Fuß in die Dusche gestiegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist halt irgendwie Weltfremd.
Mal aufs Jahr gesehen: 2 Arztermine, 1x Heizung, 1x Rauchmelder, 1x Amt sind schon 5 Urlaubstage die man mehr verhandeln müsste zum Start weil 10-19 Uhr -.-
Meinste damit kommst du weiter?
Jeden Beitrag melden, der dir nicht gefällt?
Vielleicht mal drüber nach gedacht, dass den Leuten deine überheblichen Beiträge auch nicht gefallen?
@Topic
Ich habe meine Krankenkasse gewechselt zum 01.07., weil meine Krankenkasse einen sehr sehr hohen Zusatzbeitrag hat (aber erst seit diesem Jahr).
Sind zwar nur ein paar Euro im Monat, aber ich fand diesen Zusatzbeitrag nicht gerechtfertigt, wenn ich mir die Leistungen im Vergleich angucke.
Bin ich der einzige, der wegen sowas die Krankenkasse wechselt oder seid ihr auch so pingelig?
Bin seit der Ausbildung in der BKK von meinem (wieder zukünftigen) Arbeitgeber. Selbst wenn ich ein paar Mark mehr zahle, die haben ihre Verwaltung direkt aufm Werksgelände bei uns.
@Hardwarekäufer
mach dir darüber keine gedanken, du wirst nie in die management-ebene kommen
Bin seit der Ausbildung in der BKK von meinem (wieder zukünftigen) Arbeitgeber. Selbst wenn ich ein paar Mark mehr zahle, die haben ihre Verwaltung direkt aufm Werksgelände bei uns.
WTF? Bist du mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Meinste damit kommst du weiter?
Jeden Beitrag melden, der dir nicht gefällt?
Vielleicht mal drüber nach gedacht, dass den Leuten deine überheblichen Beiträge auch nicht gefallen?
@Topic
Ich habe meine Krankenkasse gewechselt zum 01.07., weil meine Krankenkasse einen sehr sehr hohen Zusatzbeitrag hat (aber erst seit diesem Jahr).
Sind zwar nur ein paar Euro im Monat, aber ich fand diesen Zusatzbeitrag nicht gerechtfertigt, wenn ich mir die Leistungen im Vergleich angucke.
Bin ich der einzige, der wegen sowas die Krankenkasse wechselt oder seid ihr auch so pingelig?
Audi-BKK?
Ich habe auch schon mal die KFZ Versicherung gewechselt wegen 10 € Ersparnis in der Jahresgebühr. Einfach nur, weil ich Versicherungen sowieso nicht leiden kann und es komplett Online abwickelbar ist.[...]
10€ wäre mir nicht mal eine halbe Stunde Preisvergleiche wert
Du brauchst für den Preisvergleich nicht mal 5 Minuten, dass ist ja gerade der springende Punkt
Du brauchst für den Preisvergleich nicht mal 5 Minuten, dass ist ja gerade der springende Punkt