[Sammelthread] Der Gehalts- und Arbeitsplatzthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hast du aber glaub ich wieder Sonderkündigungsrecht und kannst direkt wechseln :d

Sagt jemand der vermutlich noch Familienversichert ist und sowas noch nie gemacht hat...

kann schon sein das meine Familie mit mir mit versichert ist.

lass deine assi anspielungen denn die treffen eher auf dich zu ;)

Immer 1000x mehr als du!

OT: wie immer, viel zu wenig

Bin auch in der TK. Laut check 24 könnte ich 132€ im Jahr sparen.
mmm Für nen 10er im Monat.Eigentlich bin ich soweit zufrieden mit der TK.

Peinlich.
Y0sHi fängt im Kindergartenmodus an zu pöbeln und HWK springt auch noch drauf an.
:btt: bitte.

Was denkt Ihr, wie viel € sollte einem normal-sterblichen im Monat reichen für privaten Stuff / sinnlose Ausgaben?

0€, niemand muss sich monatlich unnützes Zeug anschaffen

generell finde ich aber gut, wenn sich Leute hier Grenzen setzen und sie auch einhalten. Wenn ich mir den Anschaffungen thread so ansehe und daran denke, dass andere nicht einmal regelmäßig essen können

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Könnte in der GKV 45ct pro Jahr sparen, lasse ich mal lieber. Bin aber direkt zum Berufseinstieg zur AOK plus gewechselt, die seither immer zu den günstigsten GKV gehören und gleichzeitig wohl ganz gute Leistungen haben.

der umgangston ist wieder mal erbärmlich, wie immer die alten bekannten. schade dass die mods nicht durchgreifen, dann wäre jemand wie Inso ein paar wochen weg.
wenn man es schlampig ausfüllt oder keine familienmitglieder hat die damit fahren ok. ziemlich dummer kommentar, wie immer :)

Was für ein Umgangston? Habe ich dich irgendwo beleidigt? Du haust doch wieder raus, dass mein Kommentar dumm sei, nicht ich.
Wenn die Mods durchgreifen würde, wärst du Offtopic-Troll der erste der weg vom Fenster ist ;)

Kannst du natürlich nicht wissen, dass ein GKV Wechsel sehr einfach ist und man nicht viel angeben muss.
Da ich kein Kind habe, gilt die auch nur für mich, kannst du natürlich nicht wissen.
Woher auch, wenn man über die Eltern noch familienversichert ist :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Geht alles. Und ist in der Schweiz sicherlich auch schneller erreicht als in Togo.

So ist es.

Zu viel Geld gibt es nicht. Steigt das Gehalt, steigen die Ansprüche an den eigenen Lebensstandard.

Kommt zwangsläufig so. Ist aber gut, wenn man auch mal gelernt hat, mit weniger Kohle auszukommen.

Dann weiß man auch mehr zu schätzen, wofür man gearbeitet hat.

Das ist der feine Unterschied zu reingeborenen RichKids.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh