Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haha den merk ich mir.Immerhin sind die Firmen transparent mit dem m/w/d in den Stellenanzeigen (Männlich, Weiß, Deutsch).
Was solltest du mitbringen?
• Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Cloud-Plattformen, wie AWS, Google Cloud oder Azure
• Ausgeprägte Kenntnisse in Cloud-Computing, IT-Infrastruktur-Management und Systemarchitektur
• Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und fachliche Führungskompetenzen
• Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Multicloud Orchestrierung, Cloud Governance und Container Orchestration Platforms wie z.B. Red Hat OpenShift, Mirantis MKE, Suse Rancher, Nutanix NKE
• Höchstmaß an Motivation beim Arbeiten in einem High-Performance-Team (Cloud Center of Excellence)
Und selbst dafür gibts RoboterNur Nutten. Und Black Jack Dealer.
Ich brauche nerds. Aussehen und Herkunft egal.klar: weiss, huebsch, eingestellt.
im job: schwarz, rastas, 'zufaellige' personenkontrolle
Ist halt die typische, behördliche Interpretation von "Einladen"Nächste Woche Dienstag und Mittwoch ist bei uns Hauptpersonalversammlung mit 1800 Mitarbeitern vor Ort.
Auch Abends wird "zur Abendveranstaltung ***eingeladen****".
....
Wenn in der Produktion ein Motor oder so ausfällt und die ganze Straße steht, dann siehst du mal, was wirklich schnelle Beschaffung ist xDAndererseits sehe ich bei meinen Freunden die in der IT in der Privatwirtschaft arbeiten mitnichten, dass bei denen alles schnell bekommen was sie brauchen/wollen.
Wenn in der Produktion ein Motor oder so ausfällt und die ganze Straße steht, dann siehst du mal, was wirklich schnelle Beschaffung ist xD
Also einen Hubschrauber mit dem Teil unten dran hängend, weil man nirgends Landen konnte habe ich schon hinter mir. Ok, das war eine schwere Störung des Gasleitungnetzes damals gewesen. Aber Hubschrauber oder Taxi mit 300km einfache Strecke ist nichts besonderes.
Ja das absurde sind immer die Relationen.Ja ist im ÖD manchmal schon echt peinlich wie wenig Geld zur Verfügung gestellt wird um MA wertzuschätzen.
Also bei Veranstaltungen geht es sogar, aber wenn es um Auszeichnungen geht dann wird nichtmal der Rahmen für die Urkunde bezahlt.
mhhh?Das aktuelle "Lohnt sich das" ist ja mal zur Abwechselung nicht komplett unrealistisch. Gibts ja garnicht...