Der Geruch von neuer Hardware

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool ich hab ne Marktlücke gefunden

50 ml Hardwareduft demnächst bei mir nur 49,99 €, vorbesteller kriegen 15% rabatt
 
Ich warte ja schon darauf, dass die Leute aus den Herstellersupportforen auf den Thread aufmerksam werden und dann eigene Abteilungen für das Geruchsmanagement eingerichtet werden.
Dann wird bald die Kaufentscheidung auch vom Geruch abhängig gemacht.

...und auf dem Markplatz gibt es dann Dialoge wie:
"Ist auch die original Asus Tüte dabei?"
"Ja."
"Cool, die riechen ja so gut und ich will auf keinen Fall ein Asus Board in einer MSI Tüte,
weil die Gerüche zusammen gehen ja überhaupt nicht. MSI in MSI ist ja ok, aber in der Kombination kannste das vergessen"
"...und bleib mir weg mit Asrock, die sind zwar nicht mehr so schlecht wie früher, aber der Geruch ..."
:lol: zu geil
 
da fällt mir dieser bericht ein, dass container mit so gas gefüllt werden, damit sich da kein fiecher einnisten ;)
 
Was auch geil riecht ist nen überlastetes NoName NT, riecht so schön nach korrekten japanesischen kräuterduftstäbchen :fresse:
 
Ich oute mich dann auch mal als "Nerd":
"Sexy" ist was anderes, aber gut riecht neue Hardware schon, hab ich bei meinem neuen PC wieder gemerkt. :xmas:
 
Eben mein neues Mobo ausgepackt. Yummi!
 
so geil auf den EVGA Produkten MB, Graka etc steht jetzt ganz gross einfach drauf:

FTW - For The Win

Hardware wird immer geiler xD und richt geil dazu^^

Hab heute von denen en paar im Geschäft verkauft^^
 
leute....
zieht euch mal den geruch rein von nem widerstand der durchbrennt :d
einfach son 0,125W dinge nehmen und es smit 10Watt belasten...

wenn das hier iwer als geil bezeichnet fall ich um^^
 
Pass bloß auf.. kurz vor den nächsten Wahlen kommt dann das Thema auf "Widerstände sollen in Verbindung mit zu hohen Leistungen unter das Betäubungsmittelgesetz fallen"

:fresse:
 
der geruch tötet echt die nase ab :d

iwas muss man ja testen wenn die lehrer zu unfähig sind einem iwas beizubringen:fresse:
so nach dem motto: Hmm... wir haben keine lampen mehr hier... aber gaaanz viele widerstände... malsehen wielange die leuchten können :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Zusammenbau meines neuen Heimservers musste ich leider noch einmal in den Weiten des Netzes nachschauen und ich habe vllt. eine positive Botschaft für alle Applefans!

Dieses Parfüm soll angeblich nach Apple Produkten duften:
Escentric 02 von Escentric Molecules (2008) - Infos und Meinungen

Ich bin kein "Apple-Fan" und hab es daher auch nicht getestet :fresse:

Auch kann man sich unter dem Stichwort "Corporate Smell" noch weiter in das Thema einlesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geruch

Ich sehe das genauso, denke hier im Forum dürften ein paar mehr dabei sein die den Geruch mögen. Ein Kumpel von mir ist aber richtig verrückt, der findet 2 Takt Abgase geil.

Der Thread ist zwar schon alt, aber trotzdem genial :-)
Nicht nur er, ich finde 2-Takt-Qualm auch geil, seitdem ich mit 13 zum ersten Mal Rasen mähen durfte :d
Auch gerne schnüffel ich den Geruch von frischem Edding und von kühlen, leicht modrigen Tunnels.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh