Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na hoffentlich nicht![Rain] schrieb:Abwarten...sowas kann sich immernoch verschieben.
(aber hoffentlich nicht so wie bei S.T.A.L.K.E.R. )
Am besten gleich mit Teleporter, damit man immer kann!Tschibbl schrieb:Vielleicht gibts auch wieder nen Puff
es muß nicht wieder ein Bordell sein, etwas mehr "Normalität" würde schon reichen:[Rain] schrieb:Die gute alte rote Laterne
Hayato schrieb:@Rain
Eine Seite zurück... Alte News von dir!
Oblivion hat mir eigentlich ganz gut gefallen (vom Spiel her), ich bedaure nur, die deutsche Version gekauft zu haben.KRambo schrieb:Ja das ist wahr, Piranha war bei den ersten Teilen auch nicht allzu schnell, aber immerhin is was gekommen. Bei der miesen Übersetzung von Oblivion...naja das is was anderes. Meiner Meinung nach ist die deutsche Version unspielbar mit diesen Fehlern. Als sich alle aufgeregt haben, hats geheißen es würde so schnell wie möglich was getan, sogar Take2 (Publisher) hat gesagt sie machen was
Jetzt wo sich keiner mehr regt tut sich auch nix mehr. Da is Piranha ganz klar besser
Eigentlich egal, die Einstufung.Trigan schrieb:was haltet ihr von der möglichen USK-Einstufung (ab16) ?
wird die deutsche Version tatsächlich uncut herauskommen ?