Der GOTHIC III, II , I Sammelthread *mit pics*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HI ich bin neu hier und wollt mal "HI" sagen!!
Dann doch gleich im Thread of G III
Diesmal aber en wirklich gutes video im PUFF^^
Gothic3planet.net
wog.de(!)
soweizo

[Rain] schrieb:
Die gute alte rote Laterne :drool:
es muß nicht wieder ein Bordell sein, etwas mehr "Normalität" würde schon reichen:
man schleicht um Mitternacht in ein fremdes Haus und bekommt etwas
"Hardcore"-Action geboten.

@rain:
Sorry die haben den namen geändert:
planetofgothic.de
Ich hatte das so unter favouriten!
--ERSTE TONAUFNAHMEN--

geil mein thread existiert noch hrhr ^^

in de rroten alterne hat man angenehme stunden verbracht neben dem Drachentöten :d

Also wenn Piranha sich nicht gleich anstellt wie Bethesda dürfte das Game wieder ein Knaller werden und ein Pflichtkauf.

Zum Glück hab ich mir Oblivion nie gekauft, sowas is schade um das Geld, wenn mehr als 2 Monate nach Release noch kein offizieller Patch draussen is. Find ich echt arm, die Firma is bei mir unten durch. Hauptsache kostenpflichtige Addons, den Patch braucht ja niemand :hmm:

Aber ich glaube an die Piranha Jungs :bigok:

Also ich rechne zumindest fest damit, dass bei Gothic-3 auch nicht gerade schnell ein Patch erscheinen wird. Ich hoffe nur, das wird nicht auch wieder so eine Bugwüste wie Teil I.
Trotzdem pflichtkauf in der ersten Sekunde (der arme Händler, der mir das verkaufen muss, ich werde wie ein hungriger Wolf am Morgen vor seinem Laden auf das Ziehschaf lauern)

Ja das ist wahr, Piranha war bei den ersten Teilen auch nicht allzu schnell, aber immerhin is was gekommen. Bei der miesen Übersetzung von Oblivion...naja das is was anderes. Meiner Meinung nach ist die deutsche Version unspielbar mit diesen Fehlern. Als sich alle aufgeregt haben, hats geheißen es würde so schnell wie möglich was getan, sogar Take2 (Publisher) hat gesagt sie machen was :lol:

Jetzt wo sich keiner mehr regt tut sich auch nix mehr. Da is Piranha ganz klar besser :)

KRambo schrieb:
Ja das ist wahr, Piranha war bei den ersten Teilen auch nicht allzu schnell, aber immerhin is was gekommen. Bei der miesen Übersetzung von Oblivion...naja das is was anderes. Meiner Meinung nach ist die deutsche Version unspielbar mit diesen Fehlern. Als sich alle aufgeregt haben, hats geheißen es würde so schnell wie möglich was getan, sogar Take2 (Publisher) hat gesagt sie machen was :lol:

Jetzt wo sich keiner mehr regt tut sich auch nix mehr. Da is Piranha ganz klar besser :)
Oblivion hat mir eigentlich ganz gut gefallen (vom Spiel her), ich bedaure nur, die deutsche Version gekauft zu haben.

Jetzt wo die E3 vorbei ist, auf der Gothic3 ja durchaus punkten konnte, scheint auch bei den Amerikanern eine gewisse Erwartungshaltung zu bestehen.
Da beginne ich mich nun zu fragen, ob die Piranyas sich zu gewissen Än-
derungen in der Gewaltdarstellung hinreißen lassen. Zeit genug ist vorhanden,
das Schadensmodell entsprechend zu 'erweitern'.
(Man denke an's unterschiedliche Ragdollverhalten in FarCry in der US und D-
Version)

Einen schnellen Kauf zu tätigen, nur um G3 endlich zocken zu dürfen, kommt
für mich jedenfalls nicht in Frage, es sei denn, ein etwaiges Zensur-Problem
wird im Vorfeld entkräftet.

Ich denke nicht dass Gewaltszenen noch geädert werden!
Man müsste dass ganze Spiel wieder ändern und dann auch mut der Bug-suche anfangen!! Ich denke eher die Zeit würde dann sehr knapp werden!
:) s. :)

Hoffentlich behältst du Recht, hab' keine Lust bei diesem Hammer-Spiel
die lauwarme Variante zu kaufen.

Übrigens: laut amazon.de erscheint G3 am 13. Oktober

wenn du auf amazon.de gehst und nach Gothic3 suchen läßt, erscheint
der 13 Oktober. Aber egal, wer der Wahrheit näher kommt, Hersteller oder
Großhandel, es sind noch mindestens 10 lange Wochen.

Ja hab ich mir heute auch mal geladen!!
Das video iss ja voll GEIL aber echt zu kurz!
Ich bekomm schon wieder richtig Lust jedem ORK den Hals abzuha****!!!

was haltet ihr von der möglichen USK-Einstufung (ab16) ?
wird die deutsche Version tatsächlich uncut herauskommen ?

Trigan schrieb:
was haltet ihr von der möglichen USK-Einstufung (ab16) ?
wird die deutsche Version tatsächlich uncut herauskommen ?
Eigentlich egal, die Einstufung.
Uncut ist aber Pflicht! Bei Spielen auch sehr schwierig, da was zu ändern.

natürlich ist die Einstufung egal !
was ich meine ist der Unterschied zu Gothic 1+2 (beide ab 12)
wenn nun vielleicht G3 USK16 freigegeben wird, deutet das doch daraufhin, daß es in G3 härter als in den Vorgängern zugeht.
Die Frage ist nun, wie hart, und ob es in den englischen Versionen noch
härter abgeht. (siehe auch die ehemalige Farcry-Problematik)
Ich will mir nicht dieses lang erwartete Game vorschnell zulegen, nur um
später feststellen zu müssen, betrogen worden zu sein !

Mir fällt momentan kein Rollenspiel ein, das in Deutschland auf dem Index steht. Soweit ich weiß darf man hierzulande Orks schnetzeln, solange man sich dabei politisch korrekt verhält. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh