Der GOTHIC III, II , I Sammelthread *mit pics*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht hat er ja nicht die neueste Version, bzw. Grafikkarten- und Mobotreiber. Ansich macht Gothic 1 keine Stabilitätsprobleme.
 
Freaggle schrieb:
Ich zocke grade Teil 1.
Leider schmiert mir das Game ab un zu ab.
Liegt wohl am XP.
Aber macht trotzdem ne Menge Fun.
Bei Gothic1 habe ich auch zwei kleinere Probleme :

- im Inventar werden die Amulette nicht korrekt angezeigt
- gelegentlicher Absturz des Spiels (wie bei dir)

Ich glaube, daß es ein NVIDIA-Graphikkarten-Problem ist, weder alte noch neue Treiber, weder DirectX 8 noch 9 kommen als Ursache in Frage
Auch das Ausprobieren älterer Grakas (NVIDIA) brachte keine Änderung.

Es ist so wie bei Thief2 und die miserable Darstellung des Himmels (keine
Sterne, keine Wolken, nur "Ölflecken" in 8 Farben), manche ältere Games kommen mit den Geforce Chipsätzen nicht klar.
Auf einem alten Laptop mit ATI Mobility Radeon 7500 (16MB !) läuft Gothic1 dagegen ohne Probleme
 
mhhh an den treiber wird es wohl nicht liegen!!!
Ich hatte G1 mit einem Pentium III 550Mhz 256Mb SDRAM Ein komisches Fujitsu Siemens MoBo und ne ATI Rage 128 gezockt. Die Treiber hatte ich nie nie niemals erneuert. Immer die aller erste druff installiert. Und? G1 hat ohne probleme mit Win98/XP funktioniert. daran kanns wirklich nicht liegen...Oder probier mal ein Patch oder so aus. Kann sein das der patch diesen fehler behebt. Kann man G1 patchs überhaupt noch downloaden??? :lol:
 
Ich hab die aktuellste Gothic Version.
Is grad neu un schon auf aktuellem Patch-Level.
Die Treiber halte ich immer aktuell.
Aber die Abstürze sinn selten.Ich speichere halt öfters un dann klappt dat schon.
Die Atmosphäre macht das alles wett.
 
Gothic 3 wird eine Hammer wieder allei schon die riesen Spielwelt und das frei rumlaufen was schon die anderen Gothic Spiele ausgemacht haben fand ich wahsinn. Mann kann sich ja auch der Rasse der Orks anschließen soweit ich das richtig verstanden haben soll ja so etwas wie einen Gilde sein. Insgesamt gibt es ja 3 Gilden wieder einen bei den Menschen also wieder einem Königreich dienen dann eine bei Waldläufern also der Wiederstand sozusagen gegen die Ork herrschaft und dann halt noch die Orks. Ich persönlich denke das ich mich dem Wiederstand oder dem Königreich als erstes anschließen werde als Ork bewahr ich mir bis ganz zum schluß auf. Die Wüstenlandschaft ist ja auch richtig lebendig gestaltet die Dünen können sich bewegen und durch den Wind verweht weder. Hauptsache die Story ist wieder so genial wie in den Vorrgängern die hat mich richtig gefeselt immer auch die Landschaft lässt sich richtig genißene immer vorallen im dritten teil denke ich weil es schon fast laut screenshots aussieht wie echt!!!! Einfach ein geiles Spiel!!!:banana: :xmas:
 
>>>$*W*@*T*<<< schrieb:
Gothic 3 wird eine Hammer wieder allei schon die riesen Spielwelt und das frei rumlaufen was schon die anderen Gothic Spiele ausgemacht haben fand ich wahsinn. Hauptsache die Story ist wieder so genial wie in den Vorrgängern die hat mich richtig gefeselt immer auch die Landschaft lässt sich richtig genißene immer vorallen im dritten teil denke ich weil es schon fast laut screenshots aussieht wie echt!!!! Einfach ein geiles Spiel!!!:banana: :xmas:

Ich denke man sollte abwarten..noch hat es keiner gespielt, seit Oblivion bin ich vorsichtig geworden..natürlich würde ich mich freuen, wenn es gut wird..
 
So schlimm ist es doch gar nicht mit der Wartezeit, dass macht die Sache doch so richtig spannend und steigert die Vorfreude!
Habe eine Mail von Amazon bekommen:
Das Spiel wird einen Tag vor Release geliefert (12.10)!!!
 
Sofern Piranha Bytes es bis dahin schafft, das Spiel fertigzustellen. ;)

Auf der Homepage von JoWood steht als Releasetermin immer noch Sept 2006. :hmm:
 
Nur leider wird Gothic3 auf meinem PC nicht funktionieren..muss dann halt jeden Tag zu meinem Vater:haha:
Kaufe es mir auf jedenfall
 
Hayato schrieb:
Schön, dass der Termin endlich feststeht. Den Tag muss ich mir merken :) Hoffendlich sind da bald Ferien in Bayern nach dem Release. :coolblue:

Bei mir ist nix mehr mit Ferien...ich müsste mir dafür extra Urlaub nehmen ;)
Aber vielleicht hab ich Glück und kann es einen Tag er bekommen, wenn ich ganz lieb mit dem lieben Chef rede :rolleyes:
 
Ich brauch nix vorbestellen :p
Wenn ich glück habe bekomme ich es ein oder mehrere Tage früher :love:
 
für die die es noch nicht mitbekommen haben:
in der nächsten pcgames ausgabe wird die vollversion von gothic2 enthalten sein ;)

ich hoffe mal ,die kommt bald in handel,
hab das spiel von meinem bruder ausgeliehen,
aber siehe da,es sind insgesammt 3 cd!
hab von ihm aber nur 2 bekommen,
also heißt es für mich auf die pcgames ausgabe warten ^^
--
die neuen bilder sehen aber imho nicht so berauschend aus..
_:_
RK
 
Rollerkosta schrieb:
für die die es noch nicht mitbekommen haben:
in der nächsten pcgames ausgabe wird die vollversion von gothic2 enthalten sein ;)

ich hoffe mal ,die kommt bald in handel,
hab das spiel von meinem bruder ausgeliehen,
aber siehe da,es sind insgesammt 3 cd!
hab von ihm aber nur 2 bekommen,
also heißt es für mich auf die pcgames ausgabe warten ^^
--
die neuen bilder sehen aber imho nicht so berauschend aus..
_:_
RK
dann sieh mal zu, daß du die Ausgabe auch am Kiosk bekommst !
Als vor einigen Monaten in so einem Game-Mag Spellforce nebst Addon enthalten war, ging ich leer aus, die Auflage war binnen Stunden ausverkauft.
Dabei wollte ich das Heft nur wegen einem exklusiven Max-Payne-Mod kaufen...
 
hab n abbo,die ausgabe erscheint aber erst am 29. also heisst es für mich warten und darkmessias demo spielen

_:_
RK
 
Die Grafik wird ja immer "schlechter". :shake:
Naja...so lange sie so bleibt wie sie jetzt ist ist es ja noch in Ordnung.
 
Na wenn das schlecht ist dann frag ich mich was bei euch gut aussieht oder gar sehr gut,zumal dieses Spiel auch noch eine Welt aus einem Guss bieten müsste wie Gothic ohne irgendwelches nachladen zb.beim betreten von Gebäuden oder Dungeons.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Rain] schrieb:
Arbeitsbedingt :d
Ich denke mal die werden paar Tage vorher im Lager sein. :coolblue:
@[Rain]
solltest du Gelegenheit haben, die Collector's Edition "arbeitsbedingt" ein paar Tage früher zu bekommen, poste hier doch mal rein, welche Beilagen letzten
Endes enthalten sind, das dürfte interessant zu wissen sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh