[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@EILobbo
Wo willst denn das noch überall posten?!
Das du en geiler Bock bist und 7€ zahlen durftest interessiert hier glaub niemanden :fresse:

Hat eigentlich schon iwer die Musik von GTA aufzeichnen können? Ich sitz nämlich meistens im VirtuellenAuto und höre mir die Musik, die durch die VirtuellenAutoRadioLautsprecher dröhnen, an. Gibts da nen offiziellen Soundtrack zum Spiel?! Weiß das jemand...

Da ich Bescheid geben sollte,wenn ich da war und was ich bezahlen sollte!
Also,ist hiermit passiert!:stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir ist es unspielbar.
Es stürtzt regelmässig ab, meistens kurz nach dem Pseichern (autosave)
Ausserdem frägt er mich ständig welche Platte er zum abspeichern nehmen soll...

Ich glaub er hat probs beim speichern, so nun wie kann ich das lösen?

Ich bin mittlerweile bei 25 % (durch gekämpft, mit Missionen immer wieder spielen...)
Kann ich die irgendwie retten die saves oder zu mindest die letzte und dann irgendwie neu "installieren", sprich festplatte auswählen...

Need help

PS: Beim Support hab ich mal angerufen, da hab ich ne Reinigung der Platte durch geführt, durch ne Tastenkombination( dadurch sollen alle defekten Spielstände gelöscht werden)
Achja Multiplayer schmiert auch ab...
 
Das ist aber nur ne Auswahl afaik ;)

Edit: Dammit, da war wer schneller.

Noch zu dem Dienst im Spiel: Wenn man eine Nummer anruft (ZiT) bekommt man gesagt, wie das Lied heißt, das man gerade hört und bekommt das auch bei seinem nächsten Besuch im Rockstar Social Club vorgespielt, wo man auch theoretisch eine analoge (um auf der legalen Seite zu bleiben) Aufnahme machen könnte :d

ZIT funktioniert eigentlich anders.

1) Man ruft die Nummer an wenn der Titel läuft, danach bekommt man eine SMS mit Interpret/Titel.

2) Sämtliche auf diese Weise abgefragten Titel landen in einer Playlist/Warenkorb im SocialClub. Dieser ist wiederrum mit Amazon verbunden, dort kann man die ausgewählten Titel dann direkt kaufen.

ABER: Alles was bei 2) steht funktioniert (noch) nicht in Europa!

Ich habe bereits mehrere Tracks "geZITet", davon ist bisher kein einziger in meinem SocialClub Profil gelandet, geschweige denn wird dort abgespielt (das ist afaik so eh nicht vorgesehen)
 
Ich hab letztens den Song von Schweigen der Lämmer gehört, dort wo der Mörder diese ganzen Hautstücke als Kleid trägt und dann eben zu dem Lied tanzt:fresse:

Hab aber meistens die Musik aus, so fühlt man die Straße mehr:)
 
am geilsten ist das lied auf radio vladivostok
"1, 2, 3, schicki schicki schweine ..." zumindest klingt das so
 
Wenn die nächste Ausgabe des Guinness-Buchs erscheint, dürfte auch Grand Theft Auto IV darin Erwähnung finden. Wie Guinness World Records heute vermeldet, hat sich das Spiel seinen Eintrag redlich verdient.

Innerhalb der ersten 24 Stunden wanderten weltweit über 3,6 Mio. Stück über die Ladentische und generierten so einen Umsatz von über 310 Mio. Dollar. Beim bisherigen Rekordinhaber, Halo 3 , waren es 'nur' 170 Mio. Dollar gewesen. Der Rockstar-Titel hinterlässt allerdings nicht nur im Spielebereich seine Spuren, sondern lässt auch den Film- (Spider-Man 3 mit 60 Mio. Dollar) und Buchbereich (Harry Potter und die Heiligtümer des Todes mit 220 Mio. Dollar) hinter sich und ist damit insgesamt (hinsichtlich des Verkaufsstarts) das erfolgreichste Produkt, das die Unterhaltungsindustrie bis dato hervorgebracht hat.

Quelle
 
Wie bitte?!?!

Das nen ich mal eine Leistung, das erfolgreichste Unterhaltungsprodukt allerzeiten :d

jetzt heißt es nur noch hoffen, das Rockstar sich nicht mit EA einlässt, sonst gibts ab jetzt jedes jahr ein neues gta mit anderen Texturen :fresse:
 
Dass GTA IV zumindest alle abverkauften Stückzahlen der Gamesbranche schlägt, war ja absehbar - aber umsatzmäßig auch Nr. 1 der Unterhaltungsbranche, oha! :)

Grad mal meine Statistik aufgerufen:

Spielzeit: 66:18:51 :fresse:
Spielfortschritt: 79,93 %
Begeisteungslevel: Jenseits der Skala :fresse: :fresse:
 
Dass GTA IV zumindest alle abverkauften Stückzahlen der Gamesbranche schlägt, war ja absehbar - aber umsatzmäßig auch Nr. 1 der Unterhaltungsbranche, oha! :)

Grad mal meine Statistik aufgerufen:

Spielzeit: 66:18:51 :fresse:
Spielfortschritt: 79,93 %
Begeisteungslevel: Jenseits der Skala :fresse: :fresse:

Krank :fresse:
 
Dass GTA IV zumindest alle abverkauften Stückzahlen der Gamesbranche schlägt, war ja absehbar - aber umsatzmäßig auch Nr. 1 der Unterhaltungsbranche, oha! :)

Grad mal meine Statistik aufgerufen:

Spielzeit: 66:18:51 :fresse:
Spielfortschritt: 79,93 %
Begeisteungslevel: Jenseits der Skala :fresse: :fresse:

Was haste den nach der Story gemacht? Ich hab jetzt mehr oder minder das Prob das keine Aufträge mehr da sind...

Rennen fahren geht net bruce meint in ein paar tagen noch anrufen.
Most Wanted der Bullen hab ich auch schon.
Roman hat auch nix mehr. Packie auch nicht. Ich langweile mich n bissel...
Immer nur kram in die Luft jagen ist auch nach 10 std öde

ich bin bei 40 std und 60% oder so
 
Was haste den nach der Story gemacht? Ich hab jetzt mehr oder minder das Prob das keine Aufträge mehr da sind...

Rennen fahren geht net bruce meint in ein paar tagen noch anrufen.
Most Wanted der Bullen hab ich auch schon.
Roman hat auch nix mehr. Packie auch nicht. Ich langweile mich n bissel...
Immer nur kram in die Luft jagen ist auch nach 10 std öde
ich bin bei 40 std und 60% oder so
Zu Beginn habe ich ja 2 Tage nur Blödsinn gemacht :d und dann mal langsam angefangen. ^^

Wieso nach der Story ?
Bin grad mal bei Mission 74 (Catch the Wave) - kommen also noch ein paar. ;)

Mit Brucie muss man etwas Geduld haben, hatte auch etliche Tage ohne Rennen.
Roman vegetiert bei mir auch so vor sich hin - aber er hat ja noch etwas vor. ;)

Ich hab viele Nebenmissionen gemacht (bzw. die Erfolge), daher auch die hohe Spielzeit.^^
Da gibt es viele Erfolge, mit denen man sich z.T. zig Stunden beschäftigen kann -> speziell "Überroller" :d
 
hat jemand schon das lösungsbuch zu GTA IV gekauft?! das gabs heute für 13 € im MM,war kurz davor,mir eins zu kaufen,hab es doch nicht gemacht....

eigentlich ein must have oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Beginn habe ich ja 2 Tage nur Blödsinn gemacht :d und dann mal langsam angefangen. ^^

Wieso nach der Story ?
Bin grad mal bei Mission 74 (Catch the Wave) - kommen also noch ein paar. ;)

Mit Brucie muss man etwas Geduld haben, hatte auch etliche Tage ohne Rennen.
Roman vegetiert bei mir auch so vor sich hin - aber er hat ja noch etwas vor. ;)

Ich hab viele Nebenmissionen gemacht (bzw. die Erfolge), daher auch die hohe Spielzeit.^^
Da gibt es viele Erfolge, mit denen man sich z.T. zig Stunden beschäftigen kann -> speziell "Überroller" :d

haste den überroller hinbekommen? ich kriegs net hin 3 mal überschlagen oder hatte ich mal....haste ne super stelle vielleicht dafür?

Ich glaub ich fang nochmal neu an...back 2 the roots ;)
 
ja ne ist schon klar,dass alles langweilig ist,wenn man es aus dem buch abliest,aber fürs 2 mal durchspielen doch recht interessant,zumal alle versteckte rampen für stunts,gut beschriftete karten,etc darin enthalten sind!
werds mir aufjedenfall zulegen,aber erst beim 2 mal durchzocken anschauen,will doch noch was von der story haben!
 
Habt ihr eigentlich mal probiert, vor nem Rennen die Reifen der mitfahrer zu zerschießen um dann ganz einfach zu gewinnen?
Die Rennen sind ja an sich net schwer, wenn einem die Typen net glei am Start die Karre schrotten(ham se bei mir schon geschafft ... :fresse:).
Hab auch mal einem die Reifen zerschossen, beim fahren aber im allg. is das ja unnötig weil in der 2./3. Runde sieht man die eh nie wieder :fresse:

Scheiss Arbeit, will weiter zocken :d
 
haste den überroller hinbekommen? ich kriegs net hin 3 mal überschlagen oder hatte ich mal....haste ne super stelle vielleicht dafür?
Ja, hat aber gedauert.

Eine Erklärung wäre etwas lang und vielleicht auch nicht soooo 100%ig verständlich - Videos zum Erfolg einfach z.B. bei youtube schauen. ;)
Auf jeden Fall : schneller Wagen, Start-/Landebahn @ Airport und "gelbe Banden" - der Rest ist etwas Übung und kostet Nerven.

Bin sogar über diese Funkmasten geflogen, überschlagender Weise auf´m Asphalt aufgeschlagen und im Meer gelandet...*plopp*...Erfolg. :cool:

Das kann aber auch ziemlich buggy sein, dann immer weiter probieren (was auch Stunden dauern kann). :hmm:

@ bemme:
Also diese Rennen sind auch so ziemlich einfach, finde ich.
Wusste gar nicht, dass man beim Rennen schießen kann....bei Verfolgungsfahrten ziele ich meistens auf die Reifen, oder auf den Fahrer. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hat aber gedauert.

Eine Erklärung wäre etwas lang und vielleicht auch nicht soooo 100%ig verständlich - Videos zum Erfolg einfach z.B. bei youtube schauen. ;)
Auf jeden Fall : schneller Wagen, Start-/Landebahn @ Airport und "gelbe Banden" - der Rest ist etwas Übung und kostet Nerven.

Bin sogar über diese Funkmasten geflogen, überschlagender Weise auf´m Asphalt aufgeschlagen und im Meer gelandet...*plopp*...Erfolg. :cool:

Das kann aber auch ziemlich buggy sein, dann immer weiter probieren (was auch Stunden dauern kann). :hmm:

@ bemme:
Also diese Rennen sind auch so ziemlich einfach, finde ich.
Wusste gar nicht, dass man beim Rennen schießen kann....bei Verfolgungsfahrten ziele ich meistens auf die Reifen, oder auf den Fahrer. :d

Also bevor ich stundenlang ne Rolle versuche, damit da steht Erfolg, geh ich lieber schlafen....also noch was sinnloseres gibts wohl net ;)
 
Die Erfolge machen einiges aus wie ich finde,

Man will halt diese blöden 20 Punkte und den erfolg haben komme was wolle :fresse:
 
Kleine Minderheitenwertung: Steuerung irgendwie mistig, Spielspass so lala, Grafik unter aller Sau. Nein, für mich ist es absolut überbewertet und gehyped...

(macht aber nix, ich bin eh deutlich linker als das gemeine menschenkind...)
 
mal ne frage zur Special Edition. Lohnt es sich 50 euro mehr auszugeben?
taugt denn die tasche was oder ist das son billiges dünnes plastik, das sowieso schnell durchgescheuert ist?
 
Irgendwie merkwürdg hab heute meine ganzen savegames verlorgen und muss von vorne anfangen *grrr* :(.
Woran kann das liegen, gibt s ne chance die wieder zu bekommen? Hatte meine PS3 mal kurz vom netz, kann doch net sein das dabei die savegames von der platte verschwinden ? oder doch?..
 
Interessant ist noch zu wissen, dass die Musik je nach Auto und Zustand des Autos anders klingt, also sollte man für die beste Klangqualität wohl mit dem Infernus oder so aufnehmen :d

Nein du musst im Pause Menu aufnehmen. Da hast du keine äussere Einflüsse.
Die beiden oberen "samples" sind komplette Sender...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh