[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin bei 32%. krasser scheiss!

wie läuft das bei der ps3, kann ich das spiel auch wieder von vorn beginnen UND nebenbei noch das savegame des jetzigen behalten? evtl. mit 2 profilen oder sowas?
würd gern noch in eine andere richtung zocken von der story her, gibt ja mehrere möglichkeiten. bisher bring ich alles und jeden um :d

ps: habe erst 5 schwule tauben umgelegt, wo zur hölle sind die alle ^^ das mit den päkchen damals fand ich leichter!

Du hast doch mehrere Slots zum speichern. Bei mir speichert er immer in den ersten und letzten abwechselnd. Wenn du speicherst und einfach mal nen Spielstand in den 5. legst behält er die sicher auch.
Ansonsten kannst du auch über das Speicherdienstprogramm deinen Spielstand auf nen USB-Stick sichern.

ps: das mit den tauben is wirklich sau schwer. ich hab grad mal 2 obwohl ich meine augen immer offen halte. aber als belohnung solls nen fetten heli geben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der letzte ist einfach nur der AutoSave Slot.

Hehe jo, muss aber sagen nach den Viehschern halt ich jetzt net unbedingt ausschau und ich hab bestimmt schon paar net mitgenommen obwohl ich davor stand...

Ein paar Tauben sind an und auf der Freiheitsstatue (3 bis 5, oder so).

Ach... und Ohren aufhalten! Die Gurren (nennt man das so?) recht auffällig.

Zuletzt bearbeitet:
kurze frage

hier wird ja von Freezes gesprochen, hab nun kein DSL (nein es gibt keins) gibts da ne andere nöglichkeit eventuelle patches dennoch aufzuspielen ?

Hast du ISDN? Dann lass die PS3 über deinen Rechner aufs Internet zugreifen und die Patches ziehen.

PS: Die freezes, treten net bei jedem auf... also net gleich zum Hypochonder werden ;)

Du hast doch mehrere Slots zum speichern. Bei mir speichert er immer in den ersten und letzten abwechselnd. Wenn du speicherst und einfach mal nen Spielstand in den 5. legst behält er die sicher auch.
Ansonsten kannst du auch über das Speicherdienstprogramm deinen Spielstand auf nen USB-Stick sichern.

ps: das mit den tauben is wirklich sau schwer. ich hab grad mal 2 obwohl ich meine augen immer offen halte. aber als belohnung solls nen fetten heli geben.

Man bekommt den Annihilator. Das Ding ist, den bekommt man auch so ohne weiteres...ohne Cheats oder sonstige Tricks. Einfach mal bei Youtube schauen. ;)

Hab auch erst 5 von den Viechern. :)

Ich hab grad den Bankraub nochmal gemacht: nicht nur dass ich fast kein Bisschen von meinem Leben verloren hab, ich hab auch noch nach ein paar metern keinen verhandungslevel mehr gehabt...also nach weniger als 1min flucht o_O
Bin dann so vorsichtig wie möglich zurück zu packy zurück gefahren x)
Naja....jetzt noch nen bisschen zocken nd dann schön schlafen =)

Gruß =)

Das Game wird mit jeder Minute besser. Allein der Brucy und dessen Dialoge rechtfertigen den Kauf des Spiels, ja sogar der Konsole :fresse: Bin grad als "Schwuler" unterwegs und darf Männer verführen, denn ich brauch ja starke Arme mit guten Bizeps, die mich festhalten können^^ Die Story ist einfach genial... Wann kommt denn der Bankraub?

Bankraub kommt wen du die irren Iren kennengelernt hast. Packie und Co müssten das sein.

Bin mit 25 Stunden Spielzeit durch und hatte auch erst einen Freeze ausgerechnet beim Bankraub kurz vor Schluss der Mission, man hab ich gekotzt :d

kumpel und ich hatten bisschen langeweile und ahben in der wohnung von nico mal den fernseher angemacht. habt ihr diese talkshow mit dem schwulen und dem muskelprotz gesehen. haha zum wegbrüllen der kerl

Wenn ich mir die Uncut kaufe, ist der Multiplayer dann nur mit leuten Spielbar die auch Uncut haben oder mit jeden ?

Das Game ist generell Uncut, außer in Australien, das juckt aber hier niemanden. ;)

Mich würde interessieren, wieso in Australien das Game gekürzt wird? Haben die noch strengere Richtlinien wie hier in Deutschland? Krass :fresse:

Nein, das nicht.

Gibt nen ganz simplen Grund. Es gibt bei denen kein Pendant zu unserer USK18 Einstufung, bei denen ist die höchste Einstufung "ab 17". Und da passt GTAIV wohl nicht rein.

Hast du ISDN? Dann lass die PS3 über deinen Rechner aufs Internet zugreifen und die Patches ziehen.

PS: Die freezes, treten net bei jedem auf... also net gleich zum Hypochonder werden ;)

PS, kann man das essen:hmm::asthanos:

im ernst, hab ne 360 ;)

ich mach mir eher gedanken das wenn sie freezt eventuell nen savegame drunter leiden könnte (gibts aufen PC ja zu hauf) und man wieder von vorne anfangen muss ;)

@EILobbo
Wo willst denn das noch überall posten?!
Das du en geiler Bock bist und 7€ zahlen durftest interessiert hier glaub niemanden :fresse:

Hat eigentlich schon iwer die Musik von GTA aufzeichnen können? Ich sitz nämlich meistens im VirtuellenAuto und höre mir die Musik, die durch die VirtuellenAutoRadioLautsprecher dröhnen, an. Gibts da nen offiziellen Soundtrack zum Spiel?! Weiß das jemand...

Soundtrack gibts wohl schon, ist ja bei der SE dabei afair ;)

aber nur "ausgewählte Remixe" von ne handvoll songs ;)
Im GTA Handbuch steht ne HandyNr die man anrufen kann, die Stimme sagt dann welches Lied gerade kommt. Bzw. man bekommt ne SMS. Habs aber noch nicht ausprobiert.

Soundtrack gibts wohl schon, ist ja bei der SE dabei afair ;)

Das ist aber nur ne Auswahl afaik ;)

Edit: Dammit, da war wer schneller.

Noch zu dem Dienst im Spiel: Wenn man eine Nummer anruft (ZiT) bekommt man gesagt, wie das Lied heißt, das man gerade hört und bekommt das auch bei seinem nächsten Besuch im Rockstar Social Club vorgespielt, wo man auch theoretisch eine analoge (um auf der legalen Seite zu bleiben) Aufnahme machen könnte :d

Zuletzt bearbeitet:
Cool :) Kommt der Song dann komplett oder halt nur der Radioausschnitt mit Sprecher? Heute Abend direkt mal ausprobieren =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh