[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm muss ich morgen mal probieren, ich danke dir Gouvernator.
Hab soeben den PolizistenErbresser in seinem Büro erlegt und anschließend mit Michele an der Bar einen Trinken gewesen :fresse: den Rest könnt Ihr Euch denken...
Das Spiel rockt einfach....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne frage zur Special Edition. Lohnt es sich 50 euro mehr auszugeben?
taugt denn die tasche was oder ist das son billiges dünnes plastik, das sowieso schnell durchgescheuert ist?

Kauf dir lieber ein anderes Game dafür oder geh mit deiner Freundin essen.
 
Kauf dir lieber ein anderes Game dafür oder geh mit deiner Freundin essen.

:shot:

edit: @p4dox muss du selber wissen ob die der inhalt mehr wert ist. mir nicht. das zeug liegt es meistens irgendwo in einer ecke rum. und dafür 50€ mehr bezahlen...nööö
 
Zuletzt bearbeitet:
so bla bla mit niko bellic und Roman und dann wie das Spiel heißt.

Und der gegner von Raab sagt: Grand theft :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, hab nirgends was genaues dazu gefunden, deswegen wollte ich nur ma eben fragen, ob die deutsche Version jetzt geschnitten ist, oder nich?!
Unterscheidet sich die Österreichische von der Deutschen?
Das wars auch schon, danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh