[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*grr*
Ich würde ja gerne endlich mal die Episoden für die PS3 spielen, aber bei der Preisdifferenz nicht. Was soll das? :o

clipboard01gdt9.jpg

danke für den Tip! Unter 30,- ist okay. Vielleicht warte ich aber auch noch ein wenig länger.

ob es noch viel billiger wird?

ich habs mir besorgt um knappe 30! und die Kohle ist es allemal wert ;)

da die X-Version nichtmal mehr 20,- kostet, ist da noch Potential nach unten.. :d
Zumal meines Wissens nach noch fünf Euro FSK18-Zuschlag dazu kommen, dann bin ich momentan nicht unter meiner magischen 30er-Grenze.

Ich frag mal hier rein. Ich will das Spiel zu 100% durchspielen (PS3). Auch ein paar Trophys machen. Ich hab grad alle 4 Missionen bei Brucie gemacht. Damit ich die Helikopter Touren bei ihm bekomme muss ich doch bei ihm mehr Sympathie und Respekt aufbauen. Allerdings wenn ich ihn anrufe, kann ich zwischen Anruf und Rennen wählen. Kommen die Freizeitaktivitäten noch später oder hätte ich sie vor Ende der Missionen machen sollen. Weil vorher angerufen habe ich ihn nicht. Hoffe mir antowortet jemand ;)

Du kannst auch mal im GTA-Internet schauen ob du Mails von ihm bekommen hast. Er sucht öfter mal Autos die zu beschaffen sind.... dann solltest du mit ihm auch mal einen Trinken gehen, Essen oder so Kram. Zu bestimmten Zeiten meldet er sich auch bei dir dass es Rennen gibt, dann einfach reagieren. Es ist im Prinzip egal wann du was machst, auch wenn die Hauptmissionen durch sind kannst du noch Respekt/Sympathie hinzu gewinnen :)

Du kannst auch mal im GTA-Internet schauen ob du Mails von ihm bekommen hast. Er sucht öfter mal Autos die zu beschaffen sind.... dann solltest du mit ihm auch mal einen Trinken gehen, Essen oder so Kram. Zu bestimmten Zeiten meldet er sich auch bei dir dass es Rennen gibt, dann einfach reagieren. Es ist im Prinzip egal wann du was machst, auch wenn die Hauptmissionen durch sind kannst du noch Respekt/Sympathie hinzu gewinnen :)

Kay danke, er hat mich grad angerufen dass er was Essen gehen will. Jetzt passt die Sache :wink:

gta v :fresse:

für gta IV gabs damsl visual IV + diverse straßentexturen und diverse trees mods.

und natürlich die enb.

da gta iv aber wie sau performt würd ich das nicht mehr anrühren.

einzig die physik war in iv besser als 5.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe IV nie so richtig gespielt, das wollte ich mal nachholen ;) Lief damals extrem scheiße, deswegen habe ich es dann nie mehr angerührt xD

Ich habe IV nie so richtig gespielt, das wollte ich mal nachholen ;) Lief damals extrem scheiße, deswegen habe ich es dann nie mehr angerührt xD

Dürfte spaß machen mit dem jetzigen Setup, GTA IV damals und GTA IV auf der Maschine welche die FPS auf 100+ hält sind 2 verschiedene Erfahrungen. Story ist auch brauchbar und Soundtrack genial.

Würde aber ARRRR Mateys uhm würde nachdem ja einige Songs entfernt wurden vielleicht eigene Songs nutzen oder so.

ich glaub nicht dass es eine cpu gibt die 100fps packt. ein 3570k auf 4,4 ghz droppte da schon gerne mal auf 30^^

In Xenia macht es irgendwie deutlich mehr Spaß, weil Autos irgendwie "schöner" lenken/fahren. Ich habe trotz schlechterer Grafik und FPS als PC Version plötzlich den alten Drang genau diese Version spielen zu wollen.
Meine Theorie ist Rockstar hat wegen 30 FPS durchaus an Fahrphysik mehr optimiert als beim PC. Aber wenn man nun dem Xbox Game unerwartet mehr FPS gibt, dann fühlt sich Fahrphysik Stück besser als "native" 60 FPS Fahrphysik am PC.

Mit dem "Buccaner" als Testwagen habe ich in Xenia deutlich mehr Kontrolle, den Wagen kann man so gut wie gar nicht ausbrechen lassen. Während in PC Version er viel zu oft ausbricht, stark wackelt und fährt wie auf Eis.

Diese Ur-Vanilla ist wie ein professioneller Physik-Mod der PC Version. Das macht sooo viel Spaß. Der ganze Sinn dieses Games ist in der PC Version quasi verloren gegangen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh