Das kannst du sowieso die Ladezeiten sind extrem langsamHoffnetlich nicht war ja eh schon schlecht genug...sonst muss ich mich nur ärgern dass ich mir den dlc gezogen hab

Greez Toby
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kannst du sowieso die Ladezeiten sind extrem langsamHoffnetlich nicht war ja eh schon schlecht genug...sonst muss ich mich nur ärgern dass ich mir den dlc gezogen hab
kA, ob es vielleicht schon behandelt wurde... Aber ich habe meine Xbox jetzt per HDMI an einem HD-Fernseher und seit dem Umstieg sind die Schatten in GTA 4 extrem unscharf, fast schon Cell-Shading-mäßig. Alle anderen Spiele ohne Probleme.
Auf meinem 19" TFT war das Problem auch noch nicht...
irgendwie hab ich neuerdings immer das problem das sich das Spiel nach dem laden aufhängt.
Sollang ich in meiner Wohnung bin passts, aber sobald ich rausgehe hängt sich das Spiel nach spätestens ein paar Sekunden auf.
Wisst ihr woran das liegt und was ich dagegen machen kann?
Hast vielleicht nen Kratzer auf der CD ?
aber was zählt als überschlag
btw so mach ich es ja meistens
vollgas, mit 2 reifen auf das gelbe schild
hab gestern über eine stunde dran gesessen![]()
Du weißt, was alles zu den 100% Fortschritt gehört?Ich will auch die 100%, das Problem ist, dass ich mit Dwayne nichts machen kann. Hab ihn schon 30x angerufen... immer der Anrufbeantworter.(zu unterschiedlichen Tageszeiten etc., das gibts doch nicht)
aber was zählt als überschlag
btw so mach ich es ja meistens
vollgas, mit 2 reifen auf das gelbe schild
hab gestern über eine stunde dran gesessen![]()
Geh' mal in's Internet-Café. Dwayne hat dir eine E-Mail hinterlassen. Antwortest du auf die, wird er sich in Kürze melden.Ich will auch die 100%, das Problem ist, dass ich mit Dwayne nichts machen kann. Hab ihn schon 30x angerufen... immer der Anrufbeantworter.(zu unterschiedlichen Tageszeiten etc., das gibts doch nicht)
Jetzt kommen die Liberty City Stories also doch auch für PS3 und PC
und wenns wahr ist braucht man das Originalspiel nicht um sie zu spielen.
die gleiche wie im hauptspiel so ca