[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kA, ob es vielleicht schon behandelt wurde... Aber ich habe meine Xbox jetzt per HDMI an einem HD-Fernseher und seit dem Umstieg sind die Schatten in GTA 4 extrem unscharf, fast schon Cell-Shading-mäßig. Alle anderen Spiele ohne Probleme.

Auf meinem 19" TFT war das Problem auch noch nicht...

hey, kommt drauf an, welche einstellung du nutzt.
bei hdmi solltest du auf "automatische auflösung" stellen und nicht auf 1080p - versuchs mal!
 
irgendwie hab ich neuerdings immer das problem das sich das Spiel nach dem laden aufhängt.
Sollang ich in meiner Wohnung bin passts, aber sobald ich rausgehe hängt sich das Spiel nach spätestens ein paar Sekunden auf.
Wisst ihr woran das liegt und was ich dagegen machen kann?
 
irgendwie hab ich neuerdings immer das problem das sich das Spiel nach dem laden aufhängt.
Sollang ich in meiner Wohnung bin passts, aber sobald ich rausgehe hängt sich das Spiel nach spätestens ein paar Sekunden auf.
Wisst ihr woran das liegt und was ich dagegen machen kann?

Hast vielleicht nen Kratzer auf der CD ?
 
hat hier jmd 100% spielfortschritt ?

ich hab folgendes schon fertig

Bei jeder Aktivität einmal einen Computer oder Freund schlagen
Alle Missionen der Random Characters absolvieren (außer Cherise, Clarence, Ivan und Jeff)
Alle 30 Kriminellen töten <-- Most Wanted
Exotic Exports
30 Autos für Stevie
20 Fälle abschließen <-- Bürgerwehr
Alle 200 Tauben töten
Alle 50 Stunts absolvieren
Drogenkurier fertig
Assassin missionen fertig

die story hab ich auch fertig
oder muss man noch mehr drogenfahrten etc machen ?
hab aktuell 97,08 %:(

und weis nicht wo ich noch suchen soll
rennen hab ich auch schon 20 gewonnen
 
Zählen Monsterstunts und mit dem Hubschrauber unter Brücken durchfliegen vlt. auch zu den 100%?
 
sich erledigt

sitze jetzt an dem erfolg überoller

hab ihm an der schaukel des todes, auf dem airport und vom hochhaus getestet
aber ich weis nichtmal was als eine umdrehung gezählt wird
denn ich hab mich vertikal und horizontla schon mehr als 5 mal gedreht

jmd tips ? :hmm:
 
Gib am Flughafen mit einem Comet richtig Gas und versuch mit 2 Räder ein Schild an der Flugbahn zu bekommen.

Dann überschlägst du dich locker 5x.
 
aber was zählt als überschlag :hmm:


btw so mach ich es ja meistens
vollgas, mit 2 reifen auf das gelbe schild
hab gestern über eine stunde dran gesessen :(
 
Ich habe das auch so gemacht wie oben geschrieben und es kam nach ca. 10 Versuchen !!
 
Hi ich bekomme gta 4 MP einfach nicht zum laufen!
wenn ich zocken will steht da die verbindung zu Games of Windows konnte nicht hergestellt werden!
 
aber was zählt als überschlag :hmm:


btw so mach ich es ja meistens
vollgas, mit 2 reifen auf das gelbe schild
hab gestern über eine stunde dran gesessen :(

Habe da auch ewig probiert, wo es bei mir dann sofort klappte war beim Turismo. Probiers ein paarmal mit dem!

Ich will auch die 100%, das Problem ist, dass ich mit Dwayne nichts machen kann. Hab ihn schon 30x angerufen... immer der Anrufbeantworter. :( (zu unterschiedlichen Tageszeiten etc., das gibts doch nicht)
 
Ich will auch die 100%, das Problem ist, dass ich mit Dwayne nichts machen kann. Hab ihn schon 30x angerufen... immer der Anrufbeantworter. :( (zu unterschiedlichen Tageszeiten etc., das gibts doch nicht)
Du weißt, was alles zu den 100% Fortschritt gehört? :d
Wegen dem Typen: Wechsel mal die Insel und rufe nochmal an, bei mir war´s damals ähnlich, aber mit dem Wechseln der Insel klappte das dann. ;)
 
aber was zählt als überschlag :hmm:


btw so mach ich es ja meistens
vollgas, mit 2 reifen auf das gelbe schild
hab gestern über eine stunde dran gesessen :(

Als überschlag zählen normale Überschläge wie man sie aus jeden Film kennt sowie auch seitliche Überschläge oder welche wo es immer auf ner "kante" landet. Schwer zu Definieren.

Eignetlich zählt alles als überschlag wo sich das auto um die eigene Achse dreht und nicht auf 4Rädern ist ;)

Schau mal bei Youtube. Da hab ich mir damals auch meine "Vorbilder" angeschaut ;)

Habs aber auch ewigkeiten Probiert. Und letztlich mit dem "Porsche" ebenbild geschafft.
Hat aber auch eine ganze weile gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch die 100%, das Problem ist, dass ich mit Dwayne nichts machen kann. Hab ihn schon 30x angerufen... immer der Anrufbeantworter. :( (zu unterschiedlichen Tageszeiten etc., das gibts doch nicht)
Geh' mal in's Internet-Café. Dwayne hat dir eine E-Mail hinterlassen. Antwortest du auf die, wird er sich in Kürze melden.
 
fett endlich für den PC!!!! Schön mit xbox360 Gamepad zocken, mein PC ist eh an den Fernseher angeschlossen und die Grafik bzw Verkehrsdichte is einfach geiler am PC.
Das hat jetzt fast 1 Jahr gedauert oder? Scheiss MS, dass die immer soviel Schmiergelder für ihre Exklusivtitel zahlen müssen :d
 
Wieviel Spielzeit wird denn ungefähr in diesem Add-On enthalten sein?
 
die gleiche wie im hauptspiel so ca

glaubst du echt soviel!

wieviel war fürs hauptspiel vorgesehen?

bei lost and damned waren es ca 10-12 stunden!

für einen zusatzteil find ich das ziemlich lange! länger als so mancher vollpreis titel!

MW2 lässt grüßen gg
 
naja das Hauptspiel ist auch in 15 Stunden durch... Von daher passt es doch!

Ich hab jetzt Nebenmissionen mal aussen vor gelassen

Google Spuckt für Ballad of Gay Tony rund 10 Stunden aus und für Lost and Dammed auch rund 10-12...

Macht zusammen 20 :)
 
würds mir auch für 50 euro kaufen. das spiel hat es verdient ! so ein addon bringt mehr spass als manches gehypte vollpreisspiel
 
fand GTA IV ziemlich überbewertet, aber die addons sollen ja recht gut sein..

Red Dead Redemption wird aber aufjedenfall gekauft :bigok:
 
Hallo Leute!

also ich habe folgendes problem mit meiner PS3 ich habe bis jetzt ein paar demos und auch Grid online gespielt wie auch den Inet browser benutzt, funktionierte alles bestens mit automatischen einstellungen bei der PS3 (verbindung mit Karbel). So nun habe ich mir GTA4 zugelegt da fliege ich aber andauernt aus dem Multiplayer raus, so nun habe ich mich mal bissel schlau gemacht und habe erfahren das GTA4 ein paar ports freigeschaltet braucht,
das habe ich dann auch gemacht erst der konsole eine ip gegeben restlichen werte eingestellt der ip dann im router die port eingestellt so nun leuft es auch nicht,jetzt schreibt er mir manchmal das es ein dns fehler gab, und daher die verbindung zum ps3 network unterbochen ist, ich bin langsam mit meinem latein am ende :( daher hoffe ich das mir einer von euch helfen kann,

also meine Hardware
Vodafon Dsl-Easybox 402 + Arcor-Dsl Wlan router (halt als router und wlan mit angeklemmt)

Router einstellungen (EasyBox 402)
UPuP aktiv
Firewall AN/AUS kein unterschied
Ports die ich freigeschaltet habe:
1 192.168.2.100 TCP 80 80
2 192.168.2.100 TCP 443 443
3 192.168.2.100 TCP 5223 5223
4 192.168.2.100 UDP 3478 3478
5 192.168.2.100 UDP 3479 3479
6 192.168.2.100 UDP 3658 3658
7 192.168.2.100 TCP 8001 8001
8 192.168.2.100 TCP 27900 27900
9 192.168.2.100 UDP 6672 6672
10 192.168.2.100 UDP 28900 28900
11 192.168.2.100 TCP&UDP 3074 3074
12 192.168.2.100 UDP 88 88


PS3 Slim 250gb

eintellungen:
IP: 192.168.2.100
UPuP: Ative
Nat2
Router: 192.168.2.1
DNS: 192.168.2.1

währe echt super wenn mir jemand weiter helfen könnte! danke schonmal !
 
Hey Jungs,

da ich nun endlich meinen Quad hab kann man sich ja mal wieder trauen das Game zu installieren....so dachte ich.

Läuft zwar jetzt "deutlich" besser als vorher, aber die Optik ist ja ziemlich mieß...die Schatten gehen mal GARNICHT :kotz:

Gibt es irgendwelche guten Mods oder Tweaks um die Optik erträglich zu machen? Hab auf die schnelle das hier gefunden.

Gruß
CeeS

EDIT: Ich habs mal im Performance Thread gepostete, passt wohl besser dahin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh