[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 3

Also bei mir wurde ein Patch beim ersten Start von TLAD geladen...aber Blut etc. konnte ich trotzdem sehen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts irgendne Möglichkeit, auf ein bestehendes Profil ein Savegame zu laden, mit ca. 70-80% abgeschlossenen Missionen?

Meine alte Festplatte ist ja völlig abgeschmiert, Garantie hatte ich keine mehr! Nun sind natürlich alle Savegames weg....
 
kann mir mal einer sagen, wie ich statt tlad einfach das normale gta iv starten kann. immer wenn ich gta starte dann kommt sofort der ladescreen von tlad :S
 
@ Supermax2003

einfach den Spielstand per Speicherkarte auf die HDD kopieren und dann sollte das gehen (vll. voher selber mal speichern, um die richtigen Ort/Ordner zu finden)


@ poppinCube

einfach den passenden Spielstand laden ;) und dann speichern, dann sollte beim nächsten mal der aktuellste Spielstand geladen werden
 
@ Supermax2003

einfach den Spielstand per Speicherkarte auf die HDD kopieren und dann sollte das gehen (vll. voher selber mal speichern, um die richtigen Ort/Ordner zu finden)

Wie soll das noch gehen, nachdem die Festplatte kaputt gegangen ist?! Ist ja jetzt nix mehr vorhanden....ich kann zwar probieren, die Platte nochmal KURZ zum Laufen zu bringen, aber wie kopiere ich dann Savegames? ^^

Sollte das jedoch nicht gehen, kann ich irgendwie fremde Savegames benutzen? Storytechnisch war ich seit ner Weile auf der 3. Insel.....
 
ja ich dachte du kopierst dir nen Spielstand von nem Freund auf eine neue Platte....sorry das ich das anders interpretiert habe

ob das auch wirklich funktioniert, weis ich nicht! Kopieren kann man das mit der Speicherkarte (Memory Unit)
 
ja ich dachte du kopierst dir nen Spielstand von nem Freund auf eine neue Platte....sorry das ich das anders interpretiert habe
ob das auch wirklich funktioniert, weis ich nicht! Kopieren kann man das mit der Speicherkarte (Memory Unit)
Wird eher nicht funktionieren, das Kopieren schon, aber die Nutzung nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Luxxe

Ich kann mich nicht entscheiden. Besitze GTA IV auf dem PC aber spiele atm mit dem Gedanken mir die XBOX Version zu kaufen.

Meint Ihr es lohnt sich ?
 
GTA lohnt sich imma und für jedes system!

vor allem wenn ich im PC thread früher vorbeigschaut hab, hab ich nur raunzerei und probleme mit dem game mitbekommen!

auf meiner Box hab ich das spiel eingelegt und durchgezockt! ohne irgendwas an den settings zu schrauben um ein 1% mehr leistung zu bekommen oder irgendwelche patches und grafikkartentreiber neu zu installieren.

aber wenn du es am pcschon durchhast und es nicht nochmal zocken willst, dann ist die investition wohl unnötig
 
Hab GTA jetzt verkauft, war grad umgezogen als die mein Haus abgefackelt haben aber es macht irgendwie nicht soviel Spaß wie San Andreas
 
sorry das off Topic aber man hat dein haus abgefackelt?
:shake:

na ich fand GTAIV schon genial.

San Andreas war natürlich auch sau geil. habs mir für die Xbox extra als Classic gekauft.

Aber Niko Belic war ein spitzen Charakter und ich bin immer nocht nicht dazu gekommen den DLC fertig zu zocken
 
Er meint sicher die Szene, als der Taxi-Laden abgefackelt wird und man in die neue Stadt kommt ;)

Wann kommt eigentlich der zweite DLC? Bin schon ganz heiß drauf :d
 
grrr bin bei 96,17% und weiß nicht mehr weiter ^^ hab die Checkliste auch schon abgearbeitet! alle tauben, alle jumps, alle missionen + nebenmissionen, alle freundschaften über 90%

stimmt es das man für 100% auch mit jedem freund im handy alles gemacht hat was man machen kann und auch noch in allem mal gewinnen muss ? wenn ja kann sein das da vlt was fehlt... aber sonst wüsst ich nicht weiter :/
 
kA, ob es vielleicht schon behandelt wurde... Aber ich habe meine Xbox jetzt per HDMI an einem HD-Fernseher und seit dem Umstieg sind die Schatten in GTA 4 extrem unscharf, fast schon Cell-Shading-mäßig. Alle anderen Spiele ohne Probleme.

Auf meinem 19" TFT war das Problem auch noch nicht...
 
kA, ob es vielleicht schon behandelt wurde... Aber ich habe meine Xbox jetzt per HDMI an einem HD-Fernseher und seit dem Umstieg sind die Schatten in GTA 4 extrem unscharf, fast schon Cell-Shading-mäßig. Alle anderen Spiele ohne Probleme.

Auf meinem 19" TFT war das Problem auch noch nicht...

Kann das jemand bestätigen? Ich will demnächst auch auf nen 40"er LCD umsteigen, sitz jetzt noch (wie auch mit dem PC) an einem 19" TFT....das wäre mal mega-blöd, wenn das stimmt. Notfalls müsste ich die XBOX per VGA-Kabel anschließen.... :eek:
 
Im Netz finden sich noch einige Fälle - da ist die allgemeine Antwort, dass GTA 4 eben so ist und man da nichts ändern könne.

Aber nur für GTA 4 immer wieder den VGA-Adapter rauskramen... Das lohnt sich mal gar nicht...
 
grrr bin bei 96,17% und weiß nicht mehr weiter ^^ hab die Checkliste auch schon abgearbeitet! alle tauben, alle jumps, alle missionen + nebenmissionen, alle freundschaften über 90%

stimmt es das man für 100% auch mit jedem freund im handy alles gemacht hat was man machen kann und auch noch in allem mal gewinnen muss ? wenn ja kann sein das da vlt was fehlt... aber sonst wüsst ich nicht weiter :/

Ja meine das mal gelesen zu haben. Mit jedem Charakter jede Akiton, also Essen gehen, Bowlen usw 1 mal zu machen. Mit den gewinnen, weiß ich jetzt nicht,aber sollte kein Prolem darstellen ;)

http://www.xbox360achievements.org/game/grand-theft-auto-iv/guide/

aber les mir hier ;)
 
Trefft ihr euch noch regelmäßig zum zocken?
 
hm + versand

hab in nen forum gelesen da geht das spiel für 15€ über die ladentheke :d

hab die UK version, würds eigt auch gern loswerden
spiel das sehr sehr selten
 
Hoffnetlich nicht war ja eh schon schlecht genug...sonst muss ich mich nur ärgern dass ich mir den dlc gezogen hab
 
Oder es liegt daran, dass ich gerade 4h Forza 3 gezockt habe.. Jedenfalls hat sich das Gras gerade erst aufgebaut, als ich über die Wiese gefahren bin Oo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh