[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich geh seit nem halben jahr am stock weil ich GTA noch nicht in den händen halten kann.
da wurmt es mich n scheiss 15 euro mehr zu zahlen wenns dann pünktlich kommt und alles stimmt ;)
 
ich geh seit nem halben jahr am stock weil ich GTA noch nicht in den händen halten kann.
da wurmt es mich n scheiss 15 euro mehr zu zahlen wenns dann pünktlich kommt und alles stimmt ;)

haha :shot:
na so freaky bin ich dann doch nicht, wegen dem Spiel.
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. :drool:
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
ich warte bis kurz nach dem Launch wenn die Preise gesenkt werden passiert ja meist eine woche später
 
Ich glaub nicht, dass sich GTA IV so schlecht verkauft, dass der Preis nach ner Woche schon reduziert wird :shot:
Bei Games dauert das etwas länger ;)
 
bestes beispiel: cod4
und GTA wird genauso in den kassen einschlagen
 
ich geh einfach am 29.4 in ein MM und kauf mir dort das Spiel. Da hab ich den ganzen Stress nicht mit vorbestellen blablabla :d Und wegen den 10€ oder so mach ich mir bei DEM Spiel nicht ins Höschen :d
 
also ich finds echt arg das das spiel überral 110 euro kostet .... sogar bei AMAZON !

gibts die spezial version für unter 100 euro ?
wenn ja wo ?
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir mal jemand einen Kanadischen Shop anbieten der in die EU versendet?
Casemod oder hornedry2k?
 
Nach den Wii Aktionen würde ich denen gar nix mehr trauen. Ich sehe in meine Glaskugel und ich sehe mal wieder eine Mail von Marc in dem er sagt, er hat nur 10 Exemplare bekommen und macht wieder eine Top-Liste wo er alle abarbeitet. :lol:

Nunja, wie gesagt, das passiert nur bei Nintendo Sachen und noch nie bei xbox Sachen und bei den Wii Aktionen war ganz klar Nintendo Schuld. Halo 3 war z.B. kein Problem, da wurden sogar Bilder veröffentlicht, wie die hunderte Exemplare versandfertig gemacht haben. Ich bin sehr optimistisch, dass es bei GTA IV auch klappt.
 
Gibts denn jetzt schon eigentlich was neues zum xbox exklusiven DLC ?
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
ich hol mir wahrscheinlich doch die nächsten tage die peorder box beim lokalen satunr. das ps3 projekt hat doch deutlich mehr geld verschluckt als angedacht und das geld kann ich besser sparen.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@horned

Zu der Wii-Aktion kann ich nichts sagen. Aber in den letzten 2 Jahren habe ich ausschlieslich gute Erfahrungen mit der Grotte gemacht: Immer pünktlich, faire Preise für einen deutschen Versender und fixer Kontakt.

Das ist alles was ich mir von einem Gamesshop wünsche. ;)
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Sagt mal wie ist das eigentlich? Habe die Preorder Box mit Schlüsselanhänger vom Saturn, aber den Kassenbon nicht mehr. Nur den EC Auszug auf dem Kontoauszug. :( Wie bekomme ich dennoch die 10 EUR Rabattierung?

wo kannst du denn eine 10€ rabattierung gltend machen? hastes dir jetzt nochmal von amazon bestellt und willst die tpg nutzen oder wie meinst du das?
 
Er hat bei Saturn 10€ angezahlt, aber die Quittung verloren.
Naja ich würd mal sagen pech gehabt, sowas sollte man sich aber auch weglegen, dass sowas nicht passiert. Da müsste schon wer extrem kulant sein, um den Schlüsselanhänger als bestätigung anzusehen, da könnte man ja zig mal mit ankommen und das öfters reduziert bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh