[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aso verstehe, ui das ist ärgerlich =/ wie konntest du nur?^^
naja ich würds auf jeden fall probieren, nimm einfach die preoder box, nd den beleg mit und versuch dein glück :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Beleg hat er ja nicht, deshalb wird das auch nicht gehen.
 
Den Beleg hat er ja nicht, deshalb wird das auch nicht gehen.

naja ist immer eine frage der kulanz des verkäufers, hab schon mehrmals sachen ohne beleg umgetauscht bei saturn. aber ist wirklich ein wenig unglücklich, weil wiegesagt jeder kommen könnte.
trotzdem würde ich es versuchen...
 
kommt immer auf die an die da stehen... aber horni... du regst dich über deutsche preise auf, dann sagst du, dass du 30 euro sparen willst und bei dem kanadier bestellst und dann holstes dir doch bei saturn?

irgendwie widersprichst du dich am laufenden band!


Ich habs mir bei gamestop vorbestellt. 59€ ist ok, soviel kosts auch bei mm oder sat...

und zur not geb ich es da zurück und hols mir woanders!
 
Wie wäre es mit ner extra GTA IV Onlinespielerliste, dann kann man sich einfacher Verabreden und sich gescheit im PSN adden usw. ?

Ich weiß das es schon eine allgemeine Nickliste gibt, allerdings dort nach GTA4 abzugrasen ist eher müßig finde ich.

Ich zahl nur 10 Euro für GTA-IV, dank Amazon Gutschein von der TPG meiner PS3 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@mouze

sowas kann man auch per pn regeln ;)

B2T:

Ich werde denke ich bei der spielegrotte vorbestellen, hab eigentlich bisher gute Erfahrungen damit gemacht.
 
joa kann gut sein, nur sieht das schon alles sehr real aus, nur frage ich mich warum er nicht dann auch gleich ein wenig ingame gezeigt hat. ist mir letzenbdlich auch egal, hauptsache am 29. steht es in den läden :d
 
Ich halte sowieso nichts von diesen Leak's...
Jedoch bin ich immernoch am Verzweifeln, ob ich mir nun die Special oder Standard Edition hole :-[
 
naja ist immer eine frage der kulanz des verkäufers, hab schon mehrmals sachen ohne beleg umgetauscht bei saturn. aber ist wirklich ein wenig unglücklich, weil wiegesagt jeder kommen könnte.
trotzdem würde ich es versuchen...

Hmm, beim Umtausch brauch man nach geltendem Recht den Kassenbong auch gar nicht, wenn du nen Zeugen hast, der bestätigen kann, dass du das dort gekauft hast vor nem halben Jahr, müssen die auch umtauschen.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Schon heftig wieviel Mühe sich manche Leute um irgendwelche Fakes machen, die dann letztendlich doch als solche enttarnt werden.

Naja, ich finds spassig.. :haha:
 
Hallo wolte fragen ob GTA4 für PS3 jetzt am 27 april kommt oder bestätigt wurde?

weil ich hab gelesen das EA es verhindern will.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Auch hier schreibt ein super aufgeregter Vorbesteller und ich war schon lange nicht mehr so sehr auf ein Spiel gespannt :banana: :banana: :banana:

Jetzt mußte ich entscheiden Xbox360 oder PS3...Habe schon eine Menge Spiele auf der Box und meine PS3 wurde zu sehr vernachlässigt. Da habe ich mich für für letztere entschieden. Auch wenn es kein Exklusivtitel ist, so will ich es auf der PS3 haben. Die Box hat Futter en masse. Viele Games waren zwar ihr Geld wert, aber hier bekomme ich trotz der fast 70€ mehr geboten als bei anderen Games!! Viel mehr. Künstler müssen für Ihre Mühe bezahlt werden und bei Rockstar sitzen Meister!

Ich habe alle Teile von GTA gespielt ohne Ausnahme und am längsten den allerersten Teil.

Das Datum wird eingehalten, davon bin ich mehr als überzeugt. Habt ihr gelesen, wieviele Vorbestellungen es gibt? Den Release verschieben wäre mit dem Wort Katastrophe noch zu milde beschrieben!

Ich freu mich mit meinen 31 Jahren wie ein kleines Kind. Wie oft habe ich schon gehypte Games gesehen, die am Ende nur ne Luftnummer waren... Aber von GTA IV bin ich mehr als überzeugt.

Danke auch für die Umfangreichen Infos vom Threadsteller.
 
ganz deiner meinug =) ich finds gut wenn man sich auch noch als erwachsener über solche sachen freuen kann, das ist viel wert :) vor allem ist das spiel echt mal ein richtiger top titel, der bis jetzt noch für die ps3 ausblieb. klar gibt es schon viele gute spiele, aber die sind eine andere liga als gta 4, mgs 4, final fantasy 13 und mafia 2, sowie gt5.
 
JIch habe meine PS3 einmal als Video Maschine geholt, zum kostenlosen online Zock zwischendurch und primär für die Games, die es nur für das gute Stück geben wird. Bis jetzt sind es nur wenige, aber ich habe auch an die kommenden Blockbuster, die Du auch schon erwähnt hast gedacht!

Die kommenden (hoffentlich) Hits werden alles rechtfertigen. Und ich habe sie mit nem Mobilfunkvertrag für rechnerisch 240€ bekommen:-) Ich kenne da gute und auch absolut legitime Wege.

MGS4 soll noch dieses Jahr kommen und das wäre echt TOP einen Titel zu haben, der nur auf der PS3 zu bekommen ist.
Bei GTA4 mache ich eine Ausnahme. Irgendwie auch eine kleine Tradition, weil ich alle Titel ausnahmslos auf einer Playstation gespielt habe und diese will ich doch gepflegt weiterführen.

Und die GTA Serie ist bis auf ein Teil immer erfolgreich bewertet worden. Eines der wenigen Spiele, die man kaufen konnte, ohne diverse Tests lesen zu müssen. Einfach bestellen auspacken und Freundeskreis, Familie und Lebensgefährtin vergessen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
noch 15 Tage!!!!111

ich glaube er meint SA oder? naja war auch nicht so ganz mein fall.. aber ist ja Geshmackssache :d
 
Ja..Release ist 29. April, morgen in 2 Wochen :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh