[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vice City...
Die Atmosphäre war genial und so wunderbar aus Scarface und Co. geklaut. Dazu noch der geniale Soundtrack, der übrigens für mich zum besten der Spielebranche zählt.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

San Andreas. Spielerisch klar am besten, viel verwechseln leider Szenario mit Gameplay und meinen dann San Andreas wäre so viel schlechter als Vice City gewesen :rolleyes:

Eigentlich GTA3 weil es damals ein Meilenstein in meinen Augen war. Von der Vogelperspektive auf 3D!

Aber Story technisch gesehen war es Vice City.

Da ich mich mit meinem Gangster in San Andreas nicht so identifizieren hab können obwohl dieses Gangsta Life schon geil war.
Aber ich wollt imma schon Mafiosi werden und nicht Gangster:shot:

Da ich mich mit meinem Gangster in San Andreas nicht so identifizieren hab können obwohl dieses Gangsta Life schon geil war.

Das ist es.
Die Mafia ist einfach stilvoller als Hip Hoppende Gangsta Typen mit viel Bling Bling

Für mich war es auch eindeutig Vice City, weil Tommy Verceti (oder so^^) war schon nen netter hauptcarackter in meinen augen und die Stadt war einfach nur geil ala Miami Beach :fresse: !
Aber GTA San Andreas war auch recht gut wie ich finde vor allem die riesige Landschaft ^^

Welches GTA war für euch bis jetzt das beste ???

Für mich war es Vice City.
Die Stadt ,Flair und natürlich die Mucke hat alles super zusammen gepasst
Hinzugefügter Post:
Hier mal ein Video zum Liberty City Gun Club

http://4players.de/4players.php/tvp...75/16923/Grand_Theft_Auto_IV/LC_Gun_Club.html

das beste war gta 1 auf der ps1 bzw aufm pc. Die anderen waren zu übertrieben aufwendig kompelziert zu offen. Ich brauch nen Navi das mir sagt wo ich hin muss usw ;-) Gottseidank gibt bei gta 4 nen navi mit sprachausgabe.

Welches GTA war für euch bis jetzt das beste ???

GTA3 :)

2001 bei nem Freund die PS2 zusammen mit GTA 3 gesehen und dann hatte er keine Ruhe mehr für einige Wochen :haha:

Musste mir natürlich dann gleich ne PS2 holen, bzw schenken lassen und das hat mich bisher am meisten geflasht, zum Beispiel einfach in der Stadt rumzufahren, das war ein Meilenstein der Videospielgeschichte und so ein Feeling hat bisher kein anderes GTA bei mir je wieder erzeugt.

Ich habe zwar Vice City sehr gemocht, aber habs nichtmal durchgespielt. San Andreas soll ja das beste GTA bisher sein, habs 1-2 Stunden gezockt und dann gelangweilt aufgegeben, einfach weil mir solche Sandbox-Games keinen Spaß mehr machten, konnte mich nicht motivieren sowas zu zocken.

Aber ich hoffe GTA4 wird wieder einschlagen, habe schon lange kein Sandbox-Game ala GTA mehr gezockt, naja Dead Rising zählt wohl nicht, das war aber auch sehr geil ;)

Zuletzt bearbeitet:
ach eig waren doch wirklich alle teile geil. jeder hatte etwas und jeder hat es gespielt, man konnte immer schön drüber reden wie weit man ist, was man neues entdeckt hat, welche mission man toll fand und natürlich mit den prozenten angeben, ich hab btw bei san andres 100% gehabt :fresse:
wobei meine tendenz auch leicht zu vice city geht...

ach gta erinnert mich immer an früher, an meine unbeschwerte kindheit. wie stolz ich war als ich die ps 2 zu weihachten bekam, einfach schöne erinnerungen wie ich und mein kumepl wie verrückt diese verdammten päckchen gesucht haben :)

hab mir gerade eben die vorbestellbox beim lokalen satur geholt :d

wann kommts denn jetzt endlich raus
am 25 oder 29 überall wird was anderes behauptet :-[

vor lauter GTA4 fieber hab ich jetzt noch das lesen von zahlen verlernt :shot:

naja ich bin seit GTA 1 begeisterter spieler

ps: schade dass es die joggingruppen nicht mehr in den späteren teilen gab :teufel:

bei san andres stand es schon 1 tag vorher in den regalen bei unserem saturn, damals noch für ps2...
das weiß ich nämlich noch ganz genau weil wir waren mit 4 leuten in der stadt, aus spaß in saturn geguckt on san andreas vielleicht schon da ist. einer glaubte da eh nciht dran und wollte erst handys gucken, dann sind wir in die 2. etage gefahren und auf einmal stand da der riesige papp ständer voll mit spielen... wir haben uns nur noch angeguckt und sind wie die verrückten hach hause gelaufen um geld zu holen XD die security hat uns festgehalten weil die dachten wir haben was geklaut und wollten wegrennen.
einer meiner kumpels (100% in allen teilen) meinte dann nur so: " man lass mich los, san andreas ist draußen!!!" reißt sich los und rennt weg. :fresse: dann hat der security heini das langsam gecheckt als ihm eine mitarbeiterin sagte was san andreas ist und wir sind zum bus gerannt, den der bei den handys stand haben wir dann vergessen XDDD
er kam dann so eine stunde später und miente ich hab euch überall gesucht ihr wart plötzlich weg XD

ach das war einfach nur genial =D

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal eine Frage zur Klarstellung. Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass wenn ich GTAIV im Ausland bestelle, dann keine deutschen Untertietel erwarten darf?

Kommt drauf an, wo im Ausland. Also bei den EU/UK Versionen müsste dt. Untertitel dabei sein. Bei der US Version könnte es fehlen. Es gibt aber auch US Games, die dt. Untertitel aufweisen. Außer abwarten, kann man wohl nichts sagen. Oder gibt es irgendwo offizielle Infos zu dem Thema?

Alles klar, ich habs mir nämlich bei amazon UK vorbestellt.. Dürfte 2-3 tage länger dauern, aber mir machts nichts aus, da ich dabei Geld spare.

Mein Lieblings GTA ist übrigens Vice City. Der flow hat einfach gestimmt. San Andreas habe ich nichtmal bis zum Ende gespielt.

Wat? :fresse: Da ich eh gleich zu MM gehe, frag ich auf dem Weg dahin bei Gamestop, ob die auch einen Mitternachtsverkauf veranstalten. Hm, aber eigentlich sollte ich lieber gegen Mitternacht pennen, schreibe am 29. ne französisch Klausur. :fresse:

Eigentlich GTA3 weil es damals ein Meilenstein in meinen Augen war. Von der Vogelperspektive auf 3D!

Aber Story technisch gesehen war es Vice City.

Absolut meine Meinung.

Der "Wow!"- Effekt bei GTA 3 war einfach zu heftig. In der Hinsicht konnte keiner der Nachfolger mithalten. Auch wenn sie natürlich allesamt für sich genommen genial sind.. ;)

Joa GTA 3 war schon der Hammer. Zur damaligen Zeit habe ich noch immer GIGA GAMES geguckt, wo halt jemand war, der GTA3 vorgestellt hat. Die ersten Bilder im Spiel waren in Vogelperspektive, ich so *schnarch* und dann BAM! aber zur 3rd Person-Ansicht. Voller Euphorie wollte ich das Game natürlich sofort haben und dachte mir, das dauert noch, bis es rauskommt. Aber dann BAM! "Es kommt morgen in die Läden" - was für mich völlig neu war. Das Blöde nur: nur für die PS2, die ich nicht besaß und nicht für den PC, den ich besaß. Ich war auf jeden Fall kurz davor mir nur wegen GTA3 ne PS2 zu kaufen, konnte dies dann aber wegen Geldmangel nicht tun.

Als ich es dann später auf PC gezockt habe, hatte es wirklich einen WOW! Effekt, wobei Vice City natürlich besser war. San Andreas fand ich hingegen langweilig und die Landschaft war einfach viel zu groß.

Ich denke, GTA IV wird schon auch wieder einen WOW! Effekt haben, allerdings nicht in den Maße, wie es bei GTA3 war - aber trotzdem erwartet uns da was ganz großes denke ich.

Weiss jemand ob das PS3/GTA4 Bundle auch bei Mediamarkt , Expert o.ä. zum Release erhältlich sein wird oder kann man das nur über Internet bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh