[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe mir extra ne arcade gekauft wegen dem game auf die PC Version warten ist einfach nicht drin.oh man was ich schon alles dieses wochenende im game hätte machen können.

lol, hab meine ps3 anfangs auch nur mit der absicht gta 4 und mgs 4 spielen zu können geholt. ^^ aber kommen ja noch andere ansprechende titel, habs alles andere als bereut, hoffe geht dir auch so.
du willst sie aber nicht nach dem durchspielen wieder vrkaufen oder?^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also komme auch grad von meiner Runde. Aber gleiches wie hurzpfurz.

Ein Teilerfolg hab ich aber. Bei "Game-Castle", ein etwas unseriöser Händler, so ne Mischung aus Kiosk,türkischen An-Verkauf,Gameshop, hat mir der Inhaber auf die Frage zu GTA4 ein leises Montag als Antwort gegeben :d

Was soll ich nun morgen machen? Etwa TV schauen? Oo :fresse:

ne denke mal nicht ist ne gute Ergänzung zum PC und resi 5 sowie gears of war 2 kommen ja auch noch und hoffe mal das auch ne Umsetzung von mgs 4 kommen wird.zum Glück hat mein 24 Zoll Monitor nen hdmi Anschluss.

Bei mir gab es auch seit Jahren nicht mehr so einen Hype... Glaube kein Spiel hat mich je so fickerig gemacht... :d Also von alleine. Bisher, wie bei COD4, habe ich mich ja mitreissen lassen, aber GTA ist so ein Spiel, wo ich gaaaaaaanz alleine fickerig werde... :d

ICH WILL ES HABEN !!!! ^^ Und am liebsten gestern schon. :fresse:

Hast du dein Exemplar nicht beim Kanadier bestellt?

habe mir extra ne arcade gekauft wegen dem game auf die PC Version warten ist einfach nicht drin.oh man was ich schon alles dieses wochenende im game hätte machen können.

Na dann schau mal etwas über den Tellerrand, die Xbox 360 hat ein superbes Lineup, Spiele wie Halo 3 sollte man auf jeden Fall gespielt haben!

@Hype

So einen Hpye wirds wohl dieses Jahr nicht mehr geben, MGS4 wird da auch nicht rankommen, naja vllt unter den PS3-Usern :wink:

Ich war selten so auf ein Spiel gehyped wie auf GTA 4... echt krass
Ich freu mich auf Montag ;)

naja vice city wurde ja eigentlich fast geau so gehyped, ist doch immer so bei gta teilen...^^ nur ist das halt der erste teil für die next gen und somit etwas anderes als beispielsweise der nachfolger von vice city.

klar hat die box nen Hammer spieleaufgebot und halo 3 habe ich auch schon durch gezogt, hatte sie damals einfach ausgeliehen ,wegen dem game.aber die Grafik auf nem PC ist einfach geiler bei 1920-1200 und 8 fach aa und 16 fachem af.ausserdem so was wie bf 21-42 gibt es einfach auf ner Konsole nicht.mal sehen wie das neue bf so wird.aber ist schon richtig ohne Konsole wird es immer schwieriger, weil die games zuerst auf box und ps3 kommen und erst später auf pc.das ist einfach so und deshalb hat sich die Box auch für mich gelohnt. denke ich mal.schon allein wegen gta4 gibt es keinen weg mehr dran vorbei.

wie ich im anderen Thread schon erwähnt hab,

wir sollten ne neue Gruppe aufmachen "ich hab mir für GTA IV ne Konsole gekauft":fresse:

Zuletzt bearbeitet:
habs eigentlich auch so gemacht, aber schon im Januar mit Ausblick auf GTA4 :d

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
ach menno :( Und ich seh ab Dienstag Nachmittag meine Xbox 2 Wochen nicht, das wird grausam :fresse:

Habe auch grad bei Müller in Dresden angerufen, hatte keinen Plan der Typ, aber vorbeifahren lohnt glaube nicht.

naja ich werd meins Montag definitv bei game-castle holen. Da kann ich wenigstens 1 Tag zocken. Aber cool das der Laden auch Condemned 2 offen verkauft :d

Habe auch grad bei Müller in Dresden angerufen, hatte keinen Plan der Typ, aber vorbeifahren lohnt glaube nicht.

Geil nochn Dresdner!
Sag bescheid falls du doch noch was rauskriegst ;)

PS: Was kostet GTA4 in nem Laden wie Müller/MM/Saturn?
Hab mir dort noch nie nen Konsolenspiel gekauft :fresse:

Geil nochn Dresdner!
Sag bescheid falls du doch noch was rauskriegst ;)

PS: Was kostet GTA4 in nem Laden wie Müller/MM/Saturn?
Hab mir dort noch nie nen Konsolenspiel gekauft :fresse:

59€ hat der im Mediamarkt im Elbepark gemeint, Saturn glaube 69€, Im Karstadt habe ich nicht nach dem Preis gefragt. Toys R Us fällt ganz raus, der Typ meinte sie bekommen es frühestens Mittwoch mit der nächsten Lieferung.
Werd Montag Nachmittag nochmal schauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh