[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann gleich zu Beginn den Heli aus dem Airport schnappen und einbisschen überall rumfliegen. Ich hab sogar einmal einen kompletten Absturz überlebt... habe paar Bäume gestreift, wollte landen, dann ist mir das Ding in zwei Hälften gebrochen und qualmend an den Strand gefallen... die Spezialforces haben mich dann fertig gemacht.

PS: Ach so, wegen der PC Version... JETZT ist wohl der schlechteste Zeitpunkt Take2 über PC-GTA4 zu fragen. Fragt in 3 Monaten... wenn der Hype sich einbisschen gelegt hat, dann werden sie ganz anderer Meinung sein... Ausserdem brauchen sie nur einbisschen auf paar Configurationen zu optimieren und das Ding ist für PC fertig. Die haben es ja erst auf dem Pc zum laufen gebracht... und nicht auf PS3 etwa. Geht von ca. einem Jahr aus wie bei Gears Of War oder Mass Effect.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War heute in HH bei Media Markt, Media Max, Gamestop, Karstadt Spiel und Sport und Karstadt...

Nada, nix!! ARRRRRR!

Dem GS Typen habe ich auch noch gesagt, dass es doch nicht angehen kann, dass es sich Leute ausm Netz saugen und die die es kaufen wollen, bis Dienstag warten müssen wegen irgendwelchen Verträgen.

Seine Antwort: "Ja, ich weiß... aber ich hänge an meinen Job".

Na toll...!! :-[

Off the Boat 5 G
Complete the first mission.

One Hundred and Eighty 10 G
In a darts game score 180 with 3 darts.

Pool Shark 10 G
Beat a friend at pool.

King of QUB3D 15 G
Beat the High Score in QUB3D

Finish Him 15 G
Complete 10 melee counters in 4 minutes

Genetically Superior 25 G
Come first in 20 singleplayer street races.

Wheelie Rider 30 G
Do a wheelie lasting at least 500 feet on a motorbike.

Gobble Gobble 10 G
Score 3 strikes in a row, a turkey, in 10-pin bowling.

Driving Mr. Bellic 10 G
Unlock the special ability of taxi.

Rolled Over 30 G
Do 5 car rolls in a row from one crash.

Walk Free 50 G
Lose a 4 star wanted rating by outrunning the cops.

Courier Service 10 G
Complete all 10 package delivery jobs.

Retail Therapy 10 G
Unlock the special ability of buying guns from a friend.

Chain Reaction 20 G
You must blow up 10 vehicles in 10 seconds.

One Man Army 40 G
Survive 5 minutes on 6 star wanted level.

Lowest Point 5 G
Complete mission "Roman's Sorrow".

Over Fulfilled 10 G
Complete all 10 Exotic Export orders.

Manhunt 15 G
Complete the most wanted side missions from the police computer.

Cleaned the Mean Streets 20 G
Capture 20 criminals through the police computer.

Fed The Fish 5 G
Complete the mission "Uncle Vlad".

It'll Cost Ya 5 G
Complete a taxi ride without skipping from one island to another.

Sightseer 5 G
Fly on all helicopter tours of Liberty City.

Warm Coffee 5 G
Successfully date a girl to be invited into her house.

That's How We Roll! 10 G
Unlock the special ability of helicopter.

Half Million 55 G
Reach a balance of $500,000.

Impossible Trinity 10 G
Complete mission "Museum Piece".

Full Exploration 20 G
Unlock all the islands.

You Got The Message 20 G
Deliver all 30 cars ordered through text message.

Dare Devil 30 G
Complete 100% of the unique stunt jumps.

Assassin's Greed 20 G
Complete all 9 assassin missions.

Endangered Species 50 G
Collect every hidden package in the game.

Under the Radar 40 G
Fly underneath the main bridges in the game that cross water with a helicopter.

Dial B For Bomb 10 G
Unlock the special ability of phoning for a bomb to be placed.

Gracefully Taken 10 G
Complete mission "I'll Take Her".

Liberty City (5) 20 G
After meeting all possible friends, the ones left alive all like you above 90%.

No More Strangers 5 G
Meet all random characters.

That Special Someone 10 G
Complete mission "That Special Someone".

You Won! 60 G
Complete the final mission.

Liberty City Minute 30G
Complete the story missions in less than 30 hours.

Key To The City 100G
Achieve 100% in "Game progress" statistic.

Teamplayer 10G
Kill 5 players who are not in your team, in any ranked multiplayer team game.

Cut Your Teeth 5G
Earn a personal rank promotion in multiplayer

Join The Midnight Club 10G
Win a ranked multiplayer race without damaging your vehicle too much and with damaged enabled.

Fly The Co-op 15G
Beat our time in ranked versions of "Deal Breaker", "Hangman's NOOSE" and "Bomb da Base II".

Take It For The Team 10 G
Be on the winning team in all ranked multiplayer team games.

Top Of The Food Chain 10 G
Kill 20 players with a pistol in a ranked multiplayer deathmatch.

Top The Midnight Club 20 G
Come first in 20 different ranked standard multiplayer races.

Wanted 20 G
Achieve the highest personal rank in multiplayer.

Auf Wiedersehen Petrovic 30 G
Win all ranked multiplayer variations, all races and "Cops 'n Crooks", as both sides.

Let Sleeping Rockstars Lie 10 G

Kill a Rockstar developer in a ranked multiplayer match.
Again, we can't endorse these as definitely being the actual achievement list as of right now, but this seems to be the real deal. Post all discussion on these achievements and let us know what you think!

Müller bei uns hat es schon. Verkauft es aber nicht vor Dienstag :(
Habe es schon in der Hand gehalten und mir vorsichtshalber reservieren lassen, falls mit meiner Amazon Bestellung etwas nicht klappt.

Is das nen Sch... Gefühl es in der Hand gehabt zu haben aber es noch nicht kaufen zu dürfen....

Gamestop ist einer der wenigen Läden die heute überhaupt schon die Lieferungen bekommen.
Und die haben Anweisung die Kartons nichtmal zu öffnen. :d

genau das musste heute auch erfahren leider :(
die wissen netmal ob nicht-vorbesteller eins am DI kriegen,weil sie nicht genau wissen wieviele Games sie haben und es über 200 Vorbestellungen waren... Shit!

Gerade gamestop angerufen und das angebot gilt nur für deutschland.

Scheiß piefke, überall werds nur bevorzugt.........so a schaß

@hornedry2k könntest du Montagabend oder Dienstagmorgens wenn ich GTA IV für 44 € bekomme in deinen Blog eintragen ?kann auch ein Vid machen mit dem Spiel und den Kassenbon xD

das spiel wirds erst am 29.4.2008 geben ... und diejenigen dies schon haben VITAMIN B

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
aber er hats! und daher is das alles nicht von der hand zu weisen....aber whuteva....schönes WE euch noch

EDIT:
es heist ARCARDEN..nicht CENTER.. :fresse: :bigok:

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du aber nicht alles gelesen:
So, und wieder was von mir:
Wir haben GTA immer noch nicht da, aber die erste Lieferung von normalen GTAs (nicht special) wird dann gleich bei uns eintreffen.
Soll heissen:
Die Bestellungen, die schon als versandt markiert wurden, gehen definitiv heute raus und sind in der Regel Montag bei euch im Briefkasten.

:d

da müller in ravensburg es anscheinend verkauft, noch den müller bei uns in tübingen angerufen. scheint so als hätten sies, aber sie wollens net verkaufen hab auch gefragt obs ne preisfrage is, "nein nein wir werden angezeigt" ^^
also heute nacht um 3 einbrechen und paar mitnehmen xD

Echt Kranker Sche*ß was hier abgeht!:lol:
Komme gerade vom Cabrio fahren wieder und schon gibts wieder 5 Seiten mehr und lese Storys die auch von einem Drogensüchtigen stammen können!Wie komme ich an meinen nächsten Stoff,hat Ihn Karstadt,Saturn oder doch MM!?!:fresse:;)

saturn und co in osnabrück: negativ!
da hat es noch nichtmal wer auf lager, der typ in der konsolenabteilung ist echt nett und ich quatsche öfter mit dem und seine kollegin hats meinem kumpel auch gesagt, dass es noch nichtmal da ist. sie sind sich nichtmal sicher, ob es schon montag zu haben ist bzw. da ist und selbst wenn ist es fraglich ob sie es schon verkaufen... =/

was einer was von irgendeiner Media Markt Aktion die kommt mit dem game?Media hat mir nur gesagt das sie 450 Vorbestellungen haben und einfach eines so bekommen wird hart werden.oh man!
Hinzugefügter Post:
habe so einen hype seit 5 Jahren nicht mehr erlebt crysis war ein seheiss dagegen

Zuletzt bearbeitet:
naja also das war bei mir und meinen freunden schon immer so bei gta und bei mgs... damals, die guten ps2 zeiten... =) haben damals fast alle gleichzeitig zu weihnachten ne ps2 bekommen und dann immer allesmöglcihe zusammen gezockt uns geholfen und gemessen :>, coole erinnerungen :)

habe mir extra ne arcade gekauft wegen dem game auf die PC Version warten ist einfach nicht drin.oh man was ich schon alles dieses wochenende im game hätte machen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh