[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber hatte saturn nicht das Angebot mit 45€? Oder irre ich mich da grad?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt das eigentlich, dass Müller GTA IV für 55€ verkauft? Hab ich irgendwo mal gelesen..wäre nämlich sehr, sehr geil :bigok:

gugg mal ne seiter vorher da hab ich nen Müller-Kassenbon-Foto. Wenn dus entziffern kannst :d

Das ist ja unglaublich was hier abgeht...

Also, falls einer von euch irgendwie auf ein paar beste "Vladivostok FM" Hits Lüst hat kann mir PN schreiben. Hab die Xbox über PC laufen deshalb konnte ich mir paar Radiosongs mitschneiden. :d

toll müller kenn ich garnicht -.-* naja muss ich mich jetzt halt bis deinstag gedulden, gäbs das schon hier, hätte ich gleiche 5 exemplare mitgenommen um die bei ebay zu verscherbeln.

DAS IGN Review ist mal sehr geil :love:

da sieht man mal was rauskommt wenn die entwickler zeit haben :hail:

also im xboxfront-forum haben es auch einige...

Ey kann doch net sein das Leute die aufn Dorf wohnen es haben und ich in Hamburg keins :motz:

:fresse:

Für die Braunschweiger, es soll im Saturn und im MM 55€ kosten.
Montag wird es wohl ankommen und evtl. auch schon verkauft.
Das steht aber nicht fest.

Dann muss ich am Montag gleich mal schauen :d

Hab das "Suchgebiet" mal etwas ausgeweitet und 5 müller in Stuttgart angerufen,keiner hats gehabt und wenn dann wollen ses erst am releasetag verkaufen,naja,dann halt Montach ;)

Ich hoffe ich bekomme es dann am Montag (Spielegrotte). Allerdings habe ich sowieso erst ab Mittwoch Nachmittag wirklich Zeit :(

Den IGN-Hype-Test finde ich übrigens ziemlich peinlich, das Video-Review ist auch nicht so toll. Das GT-Review wird bestimt besser.

Stimmt das Review ist echt extrem oberflächlich, gefällt mir auch überhaupt nicht. Aber Hauptsache InGame-Material ;)
Das GT-Review wird sicherlich um Welten besser und aussagekräftiger.

ich wohn auch aufm land und habs bisher nirgends bekommen !!!

WEIL:

sie es selbst nicht hatten :(

@ Black-Hawk & Beans

Jungs wie gesagt, es ist nicht 100%. ob es schon am Montag verkauft wird. Kann sein, muss aber nicht sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh