[Sammelthread] Der Grand Theft Auto IV Story und Spoiler Thread

schr3ck87

Suit Up!
So, da manche bereits das Game besitzen, gehts hier jetzt einzig und allein um die Story von GTA4. Hier könnt ihr so viel spoilern wie ihr wollt.
Es gibt sicherlich viele die das Game noch nicht haben und nichts von der Story erfahren wollen (mich eingeschlossen).
So dann haut mal in die Tasten...

Achtung:
Dieser Thread beinhaltet SPOILER

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
find ich ne gute Idee :d

Da fang ich doch gleich mal an. Also hab grad die "Michelle" ?! :d ausgeführt. Das Bowling war recht lustig aber zog sich irgendwie in die Länge mal schaun. Ansonsten hat mich grad Vlad angeheuert und will irgendwas.

Komischer Weiße ist bei mir irgendwie immer nur Abends/Nachts :fresse:

Ne frage hab ich noch: Haben alle parkenden Autos eine Alarmanlage? Das nervt irgendwie nen bissel. Und wo finde ich Motorräder? Will mal mit einem fahren, auf der Straße ist mir noch keins begegnet

Motorräder gibts in einigen Stadtteilen massenweise ... weinfach weiterzoggen.

Vlad musst du übrigens noch killen :d -> ist ja ein Spoiler Thread
Mikhail Faustine (Chef bzw. Partner von Dimitri) muss ebenfalls dran glauben.

bin bei 14%

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds auch lustig das nen 5er BMW mit Mercedes Felgen rumfährt :d

hab irgendwo ein Screen gesehen mit nem Stand wo Frankfurter Würstchen verkauft werden :d

Mal so ne frage viel prozent mussman errreichen bis die komplette welt erkundbar ist?
und noch was wie hoch ist der schwiergkeitsgrad?

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

hab ich vor ner Stunde ca geschafft (Spiel seit 15Uhr fast durchgehend :fresse:)

Dort gibts auch endlich bessere Klamottenläden und endlich den Comedy Club

willkommen im Club sag ich mal.

Also nach ca 10Std kommt man dahin. Erst wurde der obere freigeschaltet wo du Missionen von Manny und Elizabeta bekommst und eine Mission von der Dicken führt erst in den alten Stadtbereich und dann musste PlayBoy X im mittleren Stadteil abliefern

Glaub bin jetzt sowas bei 30%. Also hab jetzt 2 Verstecke, den Strip-Club freigeschaltet und ne Menge Auftraggeber. Leider hab ich nur noch 2 Stunden Zeit dann bin ich 2 Wochen im Urlaub :(

öhm aht einer tipps für " the master and the molotov" und "search and destroy"

und du uns noch sagst worums da geht?

Man merkt sich doch nicht jeden Missionsnamen...

the master blalba da must den faustin killen und bei dem andern muss man lyeln rivas oder wie der heßt mitm bullen auto shcnappen

kurze Frage..

Wie sieht es aus mit Minispielchen im Game? Gibt es zum Beispiel wieder Bars wo man ne Runde Billiard zocken kann zu zweit?

Gibts den auch Flugzeuge schon oder?

in einer Stunde schafft man 5 % ;)

also ich schaff da nicht so viel, vielleicht gehst du nicht überall rum oder machst die minisachen oder nebenbeisachen usw....
ich schaff in ner stunde vielleicht 3% max.

kurze Frage..

Wie sieht es aus mit Minispielchen im Game? Gibt es zum Beispiel wieder Bars wo man ne Runde Billiard zocken kann zu zweit?

Gibts den auch Flugzeuge schon oder?

Ja einfach roman anrufen oder michele...
bei dem zweiten kannste hinterher noch poppen!:banana:

Die Freiheitsstatue lebt! ;) Das herz pumpt, müsst mal reingehen und die leiter nach oben klettern! :d

So ich werd auch gleich mal zocken
Hinzugefügter Post:
habe da mal ne frage zum auto save wen das aktievirt ist Braucht man nicht jedesmal zum unterschlupf und speichern oder ?

Zuletzt bearbeitet:
habe da mal ne frage zum auto save wen das aktievirt ist Braucht man nicht jedesmal zum unterschlupf und speichern oder ?

Genau.

Hats irgendwer schon geschafft, Kate ins Bett zu kriegen? Bin bei 100% Fondness und scheitere immer...

Und wo gibts verdammt nochmal Sonnenbrillen außer im Russenladen :grrr:

Bin bei 38% ...muss schon sagen es ist derbe geil gemacht.

Gestern aber eine Mission gemacht die mich zur Weißglut gebracht hat *mad*
Man muss nämlich mit den McReary Brüdern (Packie, Derrick und Michael) eine Bank ausrauben ;)

Und die Mission ist ziemlich schwer gemacht find ich. Vorallem zieht sich die
Mission sehr lange hin und es gibt an 2 mir bekannten Stellen einen Verbandskasten.

Sehr wichtig, bevor ihr die Mission beginnt:

-kauft euch beim Waffenhändler eine Kugelsichereweste (ohne die, braucht ihr erst gar nicht anfangen...)
-kauft euch einen Satz Granaten, ich hatte (Missionsbedingt durch Player X) ca. 20 Granaten, wovon ich ca. 10 bei anderen Missionen verbraucht hatten. Also hatte ich noch 10 Granaten und hab mir nochmal so 8 Stück (8000Dollar) gekauft. Füllt sicherheitshalber eure ganze Munition auf.
-setzt einen Marker auf einen Paint und Spray Shop. Das müsst ihr tun, denn sobald der Alarm losgeht habt ihr ~5Sterne, das reduziert sich zwar dann im letzten Teil auf 3 Sterne, aber selbst da ist viel los.

1. Verbandskasten hängt in der U-Bahn Station, an den Pfeilen. Das ist dort, wo von rechts nochmal neue Polizisten hochkommen.

2. Verbandskasten hängt dort, wo ihr in den Schacht oder so hochgehen sollt, statt die Treppe links hoch einfach kurz in den kleinen Raum gehen. An der rechten Seite hängt er.

Wenn ihr dann wieder an der "Oberfläche" seid, sucht euch so schnell wie möglich ein 4 türiges Auto. Ich habe zuerst ein Polizeiauto genommen, weil das am nähesten war. Natürlich erstmal die Vorbesitzer erledigt ;). Aber damit könnt ihr nicht in die Paint und Spray Garage fahren, also musste ich nochmal wechseln.

Wennn ihr es in die Paint und Spray Garage geschafft habt, ohne das es die Polizei gesehen habt, dann seid ihr durch und dürft euch auf 250000$ Belohnung freuen :)

Die Mission ist ehrlich gesagt ziemlich ätzend, da doch manchmal dieses "In-Deckung-gehen" bissl rumzickt. Wenn man nicht aufpasst wird man nieder geschossen etc etc.

Meiner Meinung nach war das die mit Abstand die schwerste Mission bisher. Und ich bin erst bei 38% ca.

PS: Ihr braucht einen feinen Anzug mit Krawatte und feine Schuhe, sonst könnt ihr die Mission nicht mal annehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh