Bin bei 38% ...muss schon sagen es ist derbe geil gemacht.
Gestern aber eine Mission gemacht die mich zur Weißglut gebracht hat *mad*
Man muss nämlich mit den McReary Brüdern (Packie, Derrick und Michael) eine Bank ausrauben
Und die Mission ist ziemlich schwer gemacht find ich. Vorallem zieht sich die
Mission sehr lange hin und es gibt an 2 mir bekannten Stellen einen Verbandskasten.
Sehr wichtig, bevor ihr die Mission beginnt:
-kauft euch beim Waffenhändler eine Kugelsichereweste (ohne die, braucht ihr erst gar nicht anfangen...)
-kauft euch einen Satz Granaten, ich hatte (Missionsbedingt durch Player X) ca. 20 Granaten, wovon ich ca. 10 bei anderen Missionen verbraucht hatten. Also hatte ich noch 10 Granaten und hab mir nochmal so 8 Stück (8000Dollar) gekauft. Füllt sicherheitshalber eure ganze Munition auf.
-setzt einen Marker auf einen Paint und Spray Shop. Das müsst ihr tun, denn sobald der Alarm losgeht habt ihr ~5Sterne, das reduziert sich zwar dann im letzten Teil auf 3 Sterne, aber selbst da ist viel los.
1. Verbandskasten hängt in der U-Bahn Station, an den Pfeilen. Das ist dort, wo von rechts nochmal neue Polizisten hochkommen.
2. Verbandskasten hängt dort, wo ihr in den Schacht oder so hochgehen sollt, statt die Treppe links hoch einfach kurz in den kleinen Raum gehen. An der rechten Seite hängt er.
Wenn ihr dann wieder an der "Oberfläche" seid, sucht euch so schnell wie möglich ein 4 türiges Auto. Ich habe zuerst ein Polizeiauto genommen, weil das am nähesten war. Natürlich erstmal die Vorbesitzer erledigt
. Aber damit könnt ihr nicht in die Paint und Spray Garage fahren, also musste ich nochmal wechseln.
Wennn ihr es in die Paint und Spray Garage geschafft habt, ohne das es die Polizei gesehen habt, dann seid ihr durch und dürft euch auf 250000$ Belohnung freuen
Die Mission ist ehrlich gesagt ziemlich ätzend, da doch manchmal dieses "In-Deckung-gehen" bissl rumzickt. Wenn man nicht aufpasst wird man nieder geschossen etc etc.
Meiner Meinung nach war das die mit Abstand die schwerste Mission bisher. Und ich bin erst bei 38% ca.
PS: Ihr braucht einen feinen Anzug mit Krawatte und feine Schuhe, sonst könnt ihr die Mission nicht mal annehmen.