[Sammelthread] Der Grand Theft Auto IV Story und Spoiler Thread

@Laessig
*g* na wenigstens biste rüber

so roman heiratet jetzt und er meinte ich soll mir was schönes anziehen habe ich auch gemacht aber auf der karte erscheint die kirche nicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja rüber aber der Jump ist immer noch nicht akzeptiert. Wenn ich so überlege ich springe da über einen zaun, ne wiese, ne straße, nen park und am ende auch noch über die Autobahn und es ist nicht genug :hmm: :motz:und das ganze in EINEM sprung...

Dank diesem Jump ist mir die Lust an dem Spiel komplett vergangen weil ich nicht mal für die schwersten Missionen so viele Wiederholungen brauchte wie für diesen Sprung... :motz:
Hinzugefügter Post:
@Laessig
*g* na wenigstens biste rüber

so roman heiratet jetzt und er meinte ich soll mir was schönes anziehen habe ich auch gemacht aber auf der karte erscheint die kirche nicht

Die erscheint auch erst wenn du Kate abgeholst hast soweit ich mich erinnern kann. Und nicht vergessen es müssen auch schwarze schuhe sein...

Zuletzt bearbeitet:
hehe
bin ja nun bei 33% und hab grad die credits von gta gesehn aber das wars nich wirklich oder ?

Ich dreh an der letzten Mission durch... schaffs nur bis zum Heli und dann schmiert der immer gleich ab

Wer schmiert ab was meinst du? Eigentlich find ich die letzte sehr einfach. Beim zweiten Versuch hats gleich geklappt...

er stuerzt ab und dann "Der Hubschrauber wurde zerstoert" so ein dreck...

Achso wenn du schon im Hubschrauber drin bist. DAnn musst dem Feuer von denen so gut wie möglich ausweichen und auf sie schießen. Getroffen wirst du sowieso, muß glaub ich so sein aber landen wirst können. Vielleicht hast einfach immer einen Treffer zu viel kassiert....

Ich dreh an der letzten Mission durch... schaffs nur bis zum Heli und dann schmiert der immer gleich ab

Einfach mit dem Helikopter ganz hoch fliegen so, dass du außer Reichweite bist und nicht abgeschossen werden kannst. Folge oben dem Boot bis ein Filmchen kommt. Du musst ihn net abschießen, ist ein Bug.

das wäre dann aber nicht film-like und somit ein schwaches ende ;)

Stimmt ist ja richtig öde wenn man das so macht :) ich bin ausgewichen und hab wirklich versucht den zu treffen da ich ja nicht wußte, dass das nicht sein muss und habs dann irgendwie geschafft...

die schiessen auf mich :fresse: hab ich garnicht germerkt... aber erklaert einiges :d

auf meiner map sind keine auträge mehr ausser die vom attentäter
spielfortschritt 33%

auf meiner map sind keine auträge mehr ausser die vom attentäter
spielfortschritt 33%
da kann aber was nicht stimmen. Den Attentaeter kriegt man soweit ich mich erinner bei ca. 50%

was waren denn so die letzten missionen die du gemacht hast?

eure ;)
hab den typen auf happy island kalt gemacht danach kamm gleich der abspann und nun kann ich in der stadt rumlaufen und bekomm keine anrufe bzw es erscheine keine typen mehr in der map kann nur noch den attentäter machen oder für bruce ein auto klauen

edit. wenn ich gta starte und es läd das spiel steht unten dann "läd: spiel abgeschlossen" da

Zuletzt bearbeitet:
eure ;)
hab den typen auf happy island kalt gemacht danach kamm gleich der abspann und nun kann ich in der stadt rumlaufen und bekomm keine anrufe bzw es erscheine keine typen mehr in der map kann nur noch den attentäter machen oder für bruce ein auto klauen

edit. wenn ich gta starte und es läd das spiel steht unten dann "läd: spiel abgeschlossen" da

dann ist da ein fehler denn die Story bringt über 50% auf jeden Fall. Hast Du nur Story gemacht keine einzige Nebenmission usw??

ABer ich denke es ist trotzdem ein Bug... steht ja auf der Seite was die Prozentverteilungen sind... -> http://gtaplanet.looki.de/index.php?game=gta4&seite=100_prozent --> steht 68% Story bei 90 Missionen...

Waren es 90 Missionen bei dir?

ob es 90waren kein plan aber ich bin bei jedem gewesen der auf der map stand

edit: wozu ist die garage oben auf der map ? wozu ist die in der map eingetragen wenn man dort nichts machen kann ?

Zuletzt bearbeitet:
ob es 90waren kein plan aber ich bin bei jedem gewesen der auf der map stand

edit: wozu ist die garage oben auf der map ? wozu ist die in der map eingetragen wenn man dort nichts machen kann ?

Da gibts einen Typen der heißt Stevie den lernst Du nie kennen, kriegst aber seine Nummer von Packie und der schickt Dir immer MMS mit Autoaufträgen die Du klauen sollst. Das ist seine Garage. Dort kommen alle 20 Autos die Du für ihn klauen sollst und je besser der Zustand desto mehr zahlt er.

also das gleiche wie mit brucie ?
aber wieso ist die werkstatt denn vermerkt obwohl ich keinen "stevie" im handy hab ? ^^
btw hab mein problem gelöst ich habe tatsächlich einen spielfortschritt von ca.68% habe im spiel nachgeschaut war nur irretiert von den % angaben aus meiner sig

Irgendwie hast du da wirklich nen Bug in deinem Game oder es ist die Strafe dass du nur die Story durchgebrettert bist und nicht genossen hast :fresse:

Bring ihm um tut glaub ich nichts zur sache ich habs gemacht. Hab keine Gnade :fresse:

BTW Wie verdammt nochmal schaff ich den Monster Stunt rechts unten auf der Mappe in der Nähe des Airports wo ich über so einen Wald auf so eine Autobahn landen muss. Ich habe es glaub ich schon 50 mal probiert und egal mit welchem Auto oder Motorrad ich bin immer 3-4 Meter zu kurz. Wie schaff ich das? Mach ich was Falsch? PLZ Help :motz:

Verdammt nochmal jetzt hab ich es endlich geschafft sogar über diese Scheiß Autobahn zu fliegen und der sagt mir immer noch nicht gut genug :motz: :motz: Was soll ich noch tun um diesen Scheiß Jump zu schaffen sowas hab ich ja noch nie erlebt!! :motz:

So habe ENDLICH diesen Stunt Jump gestern geschafft. Problem war ich war zu gut für diesen Jump :fresse: ich hätte was langsames nehmen sollen und ca. 20 m fliegen. Ich bin stattdessen noch über einen Park und noch einen Autobahn drübergeflogen das ca. 100m weiter ist :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh