Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Laessig
*g* na wenigstens biste rüber
so roman heiratet jetzt und er meinte ich soll mir was schönes anziehen habe ich auch gemacht aber auf der karte erscheint die kirche nicht
Ich dreh an der letzten Mission durch... schaffs nur bis zum Heli und dann schmiert der immer gleich ab
da kann aber was nicht stimmen. Den Attentaeter kriegt man soweit ich mich erinner bei ca. 50%auf meiner map sind keine auträge mehr ausser die vom attentäter
spielfortschritt 33%
eure
hab den typen auf happy island kalt gemacht danach kamm gleich der abspann und nun kann ich in der stadt rumlaufen und bekomm keine anrufe bzw es erscheine keine typen mehr in der map kann nur noch den attentäter machen oder für bruce ein auto klauen
edit. wenn ich gta starte und es läd das spiel steht unten dann "läd: spiel abgeschlossen" da
ob es 90waren kein plan aber ich bin bei jedem gewesen der auf der map stand
edit: wozu ist die garage oben auf der map ? wozu ist die in der map eingetragen wenn man dort nichts machen kann ?
Bring ihm um tut glaub ich nichts zur sache ich habs gemacht. Hab keine Gnade
BTW Wie verdammt nochmal schaff ich den Monster Stunt rechts unten auf der Mappe in der Nähe des Airports wo ich über so einen Wald auf so eine Autobahn landen muss. Ich habe es glaub ich schon 50 mal probiert und egal mit welchem Auto oder Motorrad ich bin immer 3-4 Meter zu kurz. Wie schaff ich das? Mach ich was Falsch? PLZ Help
Verdammt nochmal jetzt hab ich es endlich geschafft sogar über diese Scheiß Autobahn zu fliegen und der sagt mir immer noch nicht gut genug Was soll ich noch tun um diesen Scheiß Jump zu schaffen sowas hab ich ja noch nie erlebt!!