[Sammelthread] Der Grand Theft Auto IV Story und Spoiler Thread

Omg ich weiß was nen Pimp ist.

Und was hat das bitte schön mit meinem Post zu tun ? Deiner Logik kann man schwer folgen ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deb Krams muss man tragen, weil man die Mission sonst nicht machen kann, das steht auch da wenn man sich mit Packie treffen will.

-.-

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Nachdem die Schlampe Michelle ja eine Polizistin ist. Wo bekomme ich eine neue her? Mein Nico Bellic brauch was zum stechen??? ^^

Danke für den Spoiler :mad::-[

Naja jetzt wo ich es weiss: Sie fragt ja immer ziemlich viel wenn man was mit ihr macht :hmm:

Polizisten? So richtig ja nicht und die Firma klingt wie ne Zeitungsklitsche :d

Ne neue kriegste auf der 2. Insel (hab den Auftraggeber vergessen) Aufjedenfall heißt Sie Kate.

Kannst auch eine ausn Inet abschleppen, aber die sind nicht soooo pralle

naja dafür gibts dann die Missionen nicht mehr mit ihr. Und ob das da so einfach zu "löschen" geht weiß ich nicht. Die Story ist ja fest

naja, ich bin jettz in der 2. stadt, und da war die rede von michelle....wenn ich die jetz in der 1. stadt abknall, werden whol die bullen hinner dir her sein

auch die blödesten :d

Kate kannste echt net knallen? Mh dann bleibt ja wirklich nur ne Internettussi. SChade

auch die blödesten :d

Kate kannste echt net knallen? Mh dann bleibt ja wirklich nur ne Internettussi. SChade

Ich weiß nicht, bin mit ihr in Klamotten von Modo (steht sie drauf), einem Porsche zum besten Restaurant der Stadt gefahren, war mit ihr Bowlen, in den Szenebars, beim Burger Shot - nix funktioniert. Evtl. versuch ich mal den Comedy Club.

Außerdem kündigt mir Packy jedesmal an, dass er mich umlegt, wenn ich seine Schwester anfasse :banana:

glaub nach dem Banküberfall kommen die oder? Weiß auch net mehr so genau

Der lustigste Kerl überhaupt ist eindeutig BRUCIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^

Ich bin heute mit einem Müllwagen herumgefahren und habe mit Kollegen Müllsäcke eingesammelt, natürlich mit Diamanten drinne :d Echt geil war das ^^, am Ende gabs dann noch ne Verfolgungsjagd wo ich die Kerle mit meinem Müllwagen abhängen durfte ^^

Dann habe ich noch im Polizeicomputer die Meistgesuchten ********** einer nach dem anderne kalt gemacht, aber irgendwie gabs keine Belohnung oder nen Archievment oder so ?

GTA IV ist ein Traumgame !!

Achja ich war heut morgen bei 33% und jetzt bei knapp 40% ^^ ...das Game bietet sooo viel Möglichkeiten.

Bin auch mit nem Stapler und nem Roller herumgefahren ^^, beim Feuerwehrauto kann man die Wasserspritzkanone benutzen *g*

Ich habe jetzt das Vorstellungsgespräch beim Anwalt, komme aber nicht ins Haus, weil meine Schuhe :fresse: wohl nicht so toll sind (schwarze Slipper^^).
Nen Anzug habe ich an (von Perseus), aber welche Schuhe muss da tragen ?
Doch wohl nicht die Fellteile, oder die weißen Dinger, oder ? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@Enzym

-anzug glaub mit oder ohne krawatte
-edle schuhe welche es auch im perseus laden zu kaufen gibt

Nimm aber ne Kugelsichere Weste mit, wird ordentlich geballert ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh