[Sammelthread] Der Grand Theft Auto IV Story und Spoiler Thread

@Enzym
-anzug glaub mit oder ohne krawatte
-edle schuhe welche es auch im perseus laden zu kaufen gibt

Nimm aber ne Kugelsichere Weste mit, wird ordentlich geballert ;)

Hinweis im Game : "Zum Vorstellungsgespräch solltest Du nur einen Anzug, Krawatte und schicke Schuhe tragen."

Ich habe:
- schwarzen Anzug mit roter Krawatte von Perseus (1000 $ Teil) und einen alternativen Anzug probiert
- schwarze Slipper auch von Perseus (200$)
- keine Waffe in der Hand (Faust sichtbar)

Ich komme SO aber nicht rein, vielmehr verrenkt Niko vor der Tür einen Fuß so komisch, so dass ich vermute es liegt an den Schuhen. :hmm:
Die Weste habe ich eh immer drunter. :)

Durch die Rumgurkerei habe ich den Termin verpasst, warte dann mal auf die nächste Gelegenheit.

Btw., das erste Mal, dass ich einen Termin verpasse, weil ich noch Schuhe kaufen muss. :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Mission ist rein ökonomisch betrachtet völlig sinnlos. Warte mal ab wieviel Money du am Ende bekommst. ;)

AAARGH!!!
Ich glaube, ich weiß vielleicht woran es liegt -> Ich habe noch ne Sonnenbrille auf. :fresse: :lol:

Oh Mann!

Daran sollte es eigentlich nicht liegen, denn ich hab auch immer! eine auf :fresse:

Daran sollte es eigentlich nicht liegen, denn ich hab auch immer! eine auf :fresse:
Wenn nicht, dann weiß ich nicht weiter. :(
Habe ja gleich den nächsten Termin.^^
Ich sehe äußerst seriös aus, ich würde mich da reinlassen. :d

Edit: Siehe da, es lag an der Sonnenbrille !
Ich gehe dann mal rein.^^
Hinzugefügter Post:
Nimm aber ne Kugelsichere Weste mit, wird ordentlich geballert ;)

Nach meinem kleinen Fauxpas mit der Sonnenbrille :d war ich nun drin und habe mir die Akten geholt, ohne einen einzigen Schuß abzugeben. ;)

Einfach während des Gespräches aufstehen und mit der Pistole auf ihn zielen, aber NICHT schießen - dann mit dem Messer abstechen, Akten nehmen und unbehelligt rausmarschieren. :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
ohne schießen? Das ist nicht GTA-Style und macht keinen Spaß :fresse:

Wo habt ihr denn die Sonnenbrillen her? Ich kenne nur die ausm Russenladen, und die sieht furchtbar aus imho.

omg omg eine Entscheidungshilfe bitte

SPOILER

Derric oder Francis?? Kennt jamand die Vor und Nachteile?

Wo habt ihr denn die Sonnenbrillen her? Ich kenne nur die ausm Russenladen, und die sieht furchtbar aus imho.
Ja, daher - woanders habe ich auch keine entdeckt.
Fest steht: schön ist anders :fresse:

@ psycotic:
Kann Dir momentan nicht wirklich helfen, aber Du in diesem Thread nicht extra auf Spoiler hinweisen. ;)
Egal, knall einen ab! :asthanos:

Wenn nicht, dann weiß ich nicht weiter. :(
Habe ja gleich den nächsten Termin.^^
Ich sehe äußerst seriös aus, ich würde mich da reinlassen. :d

Edit: Siehe da, es lag an der Sonnenbrille !
Ich gehe dann mal rein.^^
Hinzugefügter Post:

Nach meinem kleinen Fauxpas mit der Sonnenbrille :d war ich nun drin und habe mir die Akten geholt, ohne einen einzigen Schuß abzugeben. ;)

Einfach während des Gespräches aufstehen und mit der Pistole auf ihn zielen, aber NICHT schießen - dann mit dem Messer abstechen, Akten nehmen und unbehelligt rausmarschieren. :xmas:

Messer ? Wo gibts das Messer ? :hmm:

Kann man jemanden auch wirklich lautlos töten ?

omg omg eine Entscheidungshilfe bitte

SPOILER

Derric oder Francis?? Kennt jamand die Vor und Nachteile?

ich habe Derrik abgeknallt und bereue es nicht da er eh ein verlorener Junkie war xD wenn man ihn abknallt ist man auf seiner Beerdigung wo es zur Sache geht ;) auch habe ich Playboy X damals getötet und nicht Dwayne weil er mir so hilflos und depri rüber kam ;)

Ich baller alle ab die ich kann niemand soll überleben weg mit dem abschaum

Ich baller alle ab die ich kann niemand soll überleben weg mit dem abschaum

also alle kannst du nicht töten ;) du musst dich ja entscheiden, ich habe bisher die Entscheidungen getroffen, und einmal den Streetnigga und den Russen ganz am Anfang leben lassen ;)

Hab gerade bei giga ein wenig rein gelimpt da mein Game immer noch im Laden auf mich wartet.

Sind dort gerade mit nem Heli rumgeflogen der fette Mgs auf der Seite hat:drool: ab Montag lauf ich Amok ich schwör:shot:

Der Banküberfall ist echt übel. Hatte sogar noch nen Raketenwerfer dabei, aber selbst damit ist das richtig schwer.

Der Banküberfall ist echt übel. Hatte sogar noch nen Raketenwerfer dabei, aber selbst damit ist das richtig schwer.

ne ist ganz einfach wenn dus richtig machst. Hab jedoch auch 4 mal probiert...

Du musst ne AK47 nehmen + Schutzweste, dann überlebst dus ohne einen Krazter^^

einfach rausgehen, und ducken und dann ballern in jede Richtung^^ Du ballerst die so schnell weg, dass die nicht zurückschiessen werden^^ und immer in alle Richtungen schauen!

Die M4 wo man bekommt reicht auch.

Wichtig ist ne Kugelsichere Weste und ein paar Granaten.

Und vorallem im letzten Teil der Mission, in der man mit dem Auto flüchtet, schnell in einen Paint und Spray Laden rein.

Die M4 wo man bekommt reicht auch.

Wichtig ist ne Kugelsichere Weste und ein paar Granaten.

Und vorallem im letzten Teil der Mission, in der man mit dem Auto flüchtet, schnell in einen Paint und Spray Laden rein.

Lol diese Verfolgungsjagd war hart für mich :d Die ging ca. 20 Minuten :lol: Es kamen einfach immer Bullen Bullen Bullen. Hab etwa 10 Autos explodieren lassen :xmas: Und am Schluss fiel mir echt nen Stein vom Herzen, im Schwulenpark hab ich schüchtern gewartet bis alle Sterne weg waren :lol:

Mich hats 3 mal in der U-Bahn zerissen, bin dann erstmal Auto waschen gefahren und probier es nach der BL noch mal :)

@micro

Ich hab die Polizeiautos hinter mir während der Verfolgungsjagd mit den Granaten weggebombt xD.

Ihr solltet aufjedenfall ein recht schnelles 4türiges Auto haben und vorallem, schnell einsteigen und schnell wegfahren. Wenn eure Reifen kaputt geschossen sind, gute Nach :d

Und zur Not fahrt alles über den Haufen was euch in die Quere kommt :d

wo kaufen ? im Waffenladen sehe ich kein Messer ? Nur nen Baseballschläger.
Ich habe das Messer von Little Jacob aus seinem "Auto-Verkauf" (dafür habe ich den Baseballschläger weggelegt). ;)

Und ja, beim Messereinsatz hat sich Goldberg ziemlich lautlos "abgemeldet", daher konnte ich auch einfach aus dem Büro rausmarschieren.^^

hallo nach welcher mission wird auch die drite insel frei ?
und wo finde ich helikopter ?

Welches Ende habten ihr gehabt? Bei mir ist Kate gestorben und ich musste Jimmy töten :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh