christian.
Semiprofi
Du kannst da atm wahrscheinlich nicht rein, mach erstmal schön bei Brucie die Autoklaumissionen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibt es eigentlich missionen von leuten die starken einfluss auf andere missionen haben? Kann es zB sein dass irgendeine mission eine andere unmöglich macht. Weil im MOment bin ich bei 27% und hab nun das "?" den "X" und den Dwayne als Personen. Will aber auf keinen Fall etwas machen was die Missionen von jemand anderem beeinflusst. Mir kams auch vor als wären die Missionen zu schnell vorbeigewesen vom Vlad der schnell weg vom Fenster war
Hat auch einer vielleicht eine Liste von Internetseiten wo man auch was cooles machen kann und nicht einfach nur irgendwelche bescheuerten Texte lesen muss. Wie zB Leute treffen, Missionen, Freundinnen oder ähnliches?
Bisher war das Spiel einzigartig und meine Lieblingsmission war der Bankraub mit Packie. So eine geile Mission die ich gleich 3-4 mal gespielt habe.
hehe. hab ich auch 3-4 mal gespielt aber nicht freiwillig