[Sammelthread] Der Grand Theft Auto IV Story und Spoiler Thread

sers,
bin grad in einer zwickmühle
undzwar komme ich bei folgenden missionen nicht weiter
einmal die "erste" von dwayne glaube ich wo man dieses hochhaus "stürmen" muss und ein
haufen typen auf den gängen rum stehen und dann einmal die mission von elisabeth ?
die ihr koks zurück haben will welches im alten krankenhaus ist rein komme ich aber nicht raus, da ist zuviel polizei :-[

Beim ersten hab ich keine Schwierigkeiten gehabt nur aufgepasst mit Geduld nicht zu schnell die Räume wechseln und da die Typen ja alle mal rausgucken einfach abwarten udn schießen.

Beim zweiten ist es noch einfacher :) Vorher einfach aufpassen dass man "fit" bleibt also nicht zu viel Treffer kassiert und am Ende wenn die Bullen kommen wie verrückt rausrennen. Ein schnelles Auto natürlich direkt beim Eingang parken dass man gleich rein kann und schnell weg. Rest ist ja nicht das Problem mti den 3 Sternen.
Hinzugefügter Post:
Der ueberfall war echt genial. Bin zwar recht oft gescheitert, aber hat jedesmal wieder Spass gemacht.

Was ich aber nicht versteh, was alle mit dem Ende haben? Raus aus dem Tunnel, dann kommt ein Polizeiwagen. Die beiden erledigen, rein da und dann weg. Hatte damit null Probleme und die Verfolgungsjagd danach fand ich auch eher einfach. Nach ner Minute war ich meine 3 Sterne los. Wenn ich da von ner halben Stunde Jagd lese frag ich mich schon was ich falsch gemacht habe :d

So weit bin ich noch nicht. Aber stell mir das grad nicht sehr schwer vor. Außerdem hat man jemals in dem Game 5 Sterne? Ich hatte bisher maximum 4 als ich Amok gelaufen bin aber die 5 hab ich bisher nie geschafft. Was muss man da tun oder gibts Missionen mit so viel?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So weit bin ich noch nicht. Aber stell mir das grad nicht sehr schwer vor. Außerdem hat man jemals in dem Game 5 Sterne? Ich hatte bisher maximum 4 als ich Amok gelaufen bin aber die 5 hab ich bisher nie geschafft. Was muss man da tun oder gibts Missionen mit so viel?
ich meine das Entkommen nach dem Bankueberfall.

Da hat man doch am Anfang 5 Sterne, aber das ist ja Story bedingt.

ich meine das Entkommen nach dem Bankueberfall.

Da hat man doch am Anfang 5 Sterne, aber das ist ja Story bedingt.

Stimmt da hat man 5 aber ok das ist Storybedingt. So hatte ich es noch nicht, da muss ich eben noch böser werden :asthanos:
Hinzugefügter Post:
Ich hätte gleich mal ne Frage.

Stevie der die Autoklauaufträge per MMS vergibt hat mir nun den zweiten Auftrag gegeben ich soll einen "Manana" hinter der Huntington Street STation klauen. Ich war schon 5 Mal dort und hab jedes mal das scheiß Auto gesucht ist aber nicht dort. Was mach ich falsch? Bzw. wo steht es?

EDIT: habs schon gefunden ich idiot hab nicht richtig gelesen es steht hinter dem burger shot und nicht hinter der station :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
sry nicht dwayne sonder die mission war von francis ^^ habs aber dann doch geschafft

na auf die sicherste an die wand drücken vorlooken und niedermähen ^^

bta ich glaub ich bin grad bei der mission wo x mir sagt ich soll dwayne killen
was für vorteile hab ich davon wenn ich es tue und welche wenn nicht ?

X killen ist besser.

Dwayne tot kriegst nur geld (was dir nichts bringt in GTA4 weil du es nicht ausgeben kannst)
X tot kriegst das Apartment von X und Dwayne wird dein Freund und kann dir Verstärkung schicken (freunde) wennst ihn auf über 80% hast

Ja, hab auch Playboy X gekillt..das Apartment ist echt schön.:d

ich hab grad die wahl francis oder derrick mcreary zu killen. welchen erloesen?

ich hab grad die wahl francis oder derrick mcreary zu killen. welchen erloesen?

Ich habe Derrick getötet, ist in dem Fall eigentlich nicht so wichtig wie bei anderen Entscheidungen. Vielleicht hilft dir das weiter:

Also ich hab Francis am Leben gelassen danach konnte ich ihn immer anrufen wenn ich von der Polizei verflogt wurde und dann hat er "ein paar Anrufe gemacht" und meine Sterne waren weg

hab nochmal ne frage ;)
undzwar bin ich grad bei dieser mission mit packie wo man einen anzug+krawatte+elegante schuhe tragen soll
doch egal welchen anzug ich bei persus kaufe ich kann diese mission nicht annehmen

und setz die sonnenbrille ab

So hab gestern abend angefangen bei gta IV alle tauben zu suchen :rolleyes:
Oooh mann, bei manchen sag ich mir, kann das nicht immer so schnell gehen und bei anderen hab ich eine ganze weile gesucht. Bin zwar am richtigen punkt auf der karte, aber da ich ja keinen laptop habe und mein PC 1 etage weiter unten steht als die xbox, kann ich mir auch die detailierten positionsbeschreibungen per video nicht angucken angucken. also--> suchen! :-[
Bin erstmal bei der 30ten taube angekommen und hab schon ein paar nicht gefunden/oder hab ich beim durchspielen schon "kaputt" gemacht :d

So hab heute GTA4 den Story Mode durchgespielt. Jedoch bin ich beim Spiel selbst erst bei 76%. Was aber nichts macht werd die 100% noch erreichen, irgendwie. Zum Spiel selbst. Es gehört nach wie vor definitiv zu der TOP3 die ich jemals gespielt habe und vielleicht spiel ich es bald wieder durch.

So hab gleich einige Fragen:
- Wie erreiche ich die 100%
- Haben die Polizeimissionen der Meistgesuchten ********** ein Ende? Irgendwie kommt es mir vor jedes mal wenn ich das Polizeiauto wechsle neue kommen?
- Zählen die Stunts zu der Prozentanzahl?
- Was kann man noch im Spiel machen?
- Die Stevie Autoklau Missionen muss ich noch fertig machen
- Und achja wenn mir Brucie eine SMS schreibt dass es Rennen gibt zu Fahren ruf ich ihn an um Rennen zu fahren aber dann sagt er alle haben Angst vor mir. Ist das ein Bug? In den Statistiken sehe ich es fehlen mir noch 3 Rennen die ich nicht gefahren habe?

Geiles Spiel :d

ruf ihn mal von einem anderen stadtteil aus an, dann müsste er auch wieder gegner für dich haben

Rache oder Geld?

Ich wuerde mich ja Spontan fuer die Rache entscheiden

soll ich darko töten oder am leben lassen ?
was erwartet mich danach ?

edit: achso es geht grad darum ?
entweder in töten oder geld kassieren ?

Zuletzt bearbeitet:
Bring ihm um tut glaub ich nichts zur sache ich habs gemacht. Hab keine Gnade :fresse:

BTW Wie verdammt nochmal schaff ich den Monster Stunt rechts unten auf der Mappe in der Nähe des Airports wo ich über so einen Wald auf so eine Autobahn landen muss. Ich habe es glaub ich schon 50 mal probiert und egal mit welchem Auto oder Motorrad ich bin immer 3-4 Meter zu kurz. Wie schaff ich das? Mach ich was Falsch? PLZ Help :motz:

hehe oke hmm bin schon etwas weiter nun und habe ihn am leben gelassen aber nun soll ich ja entscheiden ob ich für den russen arbeiten soll oder ihn umbringen soll
also deal oder rache

lol ok dann weiß ich ja was ich nehmen werde ^^

scheinbar weiß roman davon nichts den als ich rache angeklickt habe find er wieder an mit darke und ich soll den deal machen dann gehts peer privatjet nach vice city rüber ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bring ihm um tut glaub ich nichts zur sache ich habs gemacht. Hab keine Gnade :fresse:

BTW Wie verdammt nochmal schaff ich den Monster Stunt rechts unten auf der Mappe in der Nähe des Airports wo ich über so einen Wald auf so eine Autobahn landen muss. Ich habe es glaub ich schon 50 mal probiert und egal mit welchem Auto oder Motorrad ich bin immer 3-4 Meter zu kurz. Wie schaff ich das? Mach ich was Falsch? PLZ Help :motz:

Verdammt nochmal jetzt hab ich es endlich geschafft sogar über diese Scheiß Autobahn zu fliegen und der sagt mir immer noch nicht gut genug :motz: :motz: Was soll ich noch tun um diesen Scheiß Jump zu schaffen sowas hab ich ja noch nie erlebt!! :motz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh