Laessig
Enthusiast
sers,
bin grad in einer zwickmühle
undzwar komme ich bei folgenden missionen nicht weiter
einmal die "erste" von dwayne glaube ich wo man dieses hochhaus "stürmen" muss und ein
haufen typen auf den gängen rum stehen und dann einmal die mission von elisabeth ?
die ihr koks zurück haben will welches im alten krankenhaus ist rein komme ich aber nicht raus, da ist zuviel polizei
Beim ersten hab ich keine Schwierigkeiten gehabt nur aufgepasst mit Geduld nicht zu schnell die Räume wechseln und da die Typen ja alle mal rausgucken einfach abwarten udn schießen.
Beim zweiten ist es noch einfacher Vorher einfach aufpassen dass man "fit" bleibt also nicht zu viel Treffer kassiert und am Ende wenn die Bullen kommen wie verrückt rausrennen. Ein schnelles Auto natürlich direkt beim Eingang parken dass man gleich rein kann und schnell weg. Rest ist ja nicht das Problem mti den 3 Sternen.
Hinzugefügter Post:
Der ueberfall war echt genial. Bin zwar recht oft gescheitert, aber hat jedesmal wieder Spass gemacht.
Was ich aber nicht versteh, was alle mit dem Ende haben? Raus aus dem Tunnel, dann kommt ein Polizeiwagen. Die beiden erledigen, rein da und dann weg. Hatte damit null Probleme und die Verfolgungsjagd danach fand ich auch eher einfach. Nach ner Minute war ich meine 3 Sterne los. Wenn ich da von ner halben Stunde Jagd lese frag ich mich schon was ich falsch gemacht habe
So weit bin ich noch nicht. Aber stell mir das grad nicht sehr schwer vor. Außerdem hat man jemals in dem Game 5 Sterne? Ich hatte bisher maximum 4 als ich Amok gelaufen bin aber die 5 hab ich bisher nie geschafft. Was muss man da tun oder gibts Missionen mit so viel?
Zuletzt bearbeitet: