Der große Covah-Platten-Abend

*Hagen*

Have a nice day!
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
14.040
THE WORLD OF FINGERFOOD

Der große Covah-Platten-Abend ©*Hagen*

paprinosicpl.jpg
unbenanntbeb2.png
chilli-cheesehfad.jpg
mozarella-sticksle0d.jpg
garnelenhdzq.jpg


Wann:


Jeder kann mitmachen.

Es werden Köstlichkeiten aus der Covah-Platte©*Hagen* verspeist, und zwar ausschließlich davon.

Dazu zählen:
Frischkäse Jalapenos, Mozzarella Sticks, Garnelen in Backteig, Chili Cheese Nuggets, Blätterteigtaschen mit Käse-Schinken-Füllung, Paprinos mit Frischkäsefüllung und Back-Camembert.
Erhältlich in jeder gut sortierten TKT (Tiefkühltruhe).

Bedingung zur Teilnahme: Jeder muss während des Festmahls Fotos von dem selbigen in diesem Thread posten :)

Das Ereignis wird dann in regelmäßigen Abständen wiederholt ;)

Teilnahmeliste:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Awesome^^
btw noch ein Verzehtip: Der Dip schmeckt auch lecker, wenn man ihn mit ein bisschen Mayo mischt^^
 
Yeeaaah, ich überlegs mir mal :d
Backcamembert und Chili Cheese Nuggets sind aber verführerisch :d
 
Hast du keine Freunde oder warum machst du sowas online? :hmm:
 
Soll ich dich eintragen, jersdev? :)

Lumpy, geh mal raus hier.
 
habt ihr google+ ?

dann lönnte man ja vlt. auch ein hangout mit allen teilnehmern starten

ich muss nur noch überlegen ob ich dabei sein will :fresse:
 
Ideen, Ideen haben manche: :banana:
Egal, ich finds gut. Gähnende Leere in meinem Kalender am 15.10.
Mal schaun, wenn ich am Wochenende was leckeres auftreiben kann melde ich mich an. :fresse:
 
Wo bleibt eigentlich Goldi? :fresse:
 
Klingt lecker :drool:
 
Was gibts da nicht zu verstehen?
Das wird ein gemeintschaftliches, virtuelles Abendmahl :) Ein Flashmob :d
 
Goldi ist sicher noch unterwegs und auf der Suche nach Honig-Salz-Nüssen.

Das hier ist ein fantastisches Beispiel für den Einfluss der VR auf das RL - ich glaub, ich fahr schonmal eben zur Fritteuse und mach schonmal einen kleinen Happen :)
 
Samstag Abend? Wieso nicht unter der Woche, da wäre ich sowas von am Start gewesen :fresse:

Wenn das ein Renner wird, vote ich für den nächsten Termin innerhalb der Woche! :)
 
äh wo gibts diese chili cheese nuggets? Bei uns im Aldi Süd hat es die nicht

oder auch die jalapenos
 
hm hab noch nie die blätterteigtaschen gesehen, werd mich aber mal auf die suche machen^^

@blueheaven
die chili cheese nuggets gibts zB von iglo im rewe oder real
 
schon klar aber hab die teile bei aldie noch nie gesehen aber es kann sein das real die auch unter ihrer hausmarke anbieten ist dann schon was billiger
 
Aldi Süd hat die.
 
an meinem Geburtstag ihr coolen :fresse:

werde nicht mitmachen aber @ Hagen hammer geile IDEE!! :banana::banana::wink:
 
Süd ist so weit weg - aber so viel besser als Nord :shake: Neid!
Ich werde mir Mühe geben, wenigstens besonders true zu sein und kaufe da, wo Covah damals auch gekauft hat :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh