Der große Covah-Platten-Abend

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mononatriumglutamat (Geschmacksverstärker)
Sulfit (Konservierungsstoff)[...]

Autsch, das ist bitter. Da findet man wohl nahezu nichts Fertiges, das man essen darf -.-

Ich hab mich btw für Chili-Cheese-Nuggets entschieden, die hatte ich noch nicht so oft :fresse:
 
Autsch, das ist bitter. Da findet man wohl nahezu nichts Fertiges, das man essen darf -.-

joah, eeigl nur billigpizza und billigrösti
die scheinen zu billig zu sein, dass sich da geschmacksverstärker oder sulfit lohnt, bei Dr.Oettker und konsorten ist leider fast immer was drin :(

ich denke ich werde mir selbst Back-Camembert machen
 
Ich werd dann jetzt wohl schonmal meinen Magen auf morgen vorbereiten und die Mozzarella Sticks antesten :d Kann ja neue kaufen^^
 
:haha: Und nach dem WE kann sich die Hälfte der teilnehmenden Luxxerinnen und Luxxer rollen (von Vortesten etc. haben wir hier ja schon des öfteren gelesen) :d
 
Bööööööh - ich putze gerade für das morgige Grossereignis den Proberaum - das kann ich meiner Freundin aus keinen Fall zumuten :fresse: Immerhin sind die Räume jetzt schon wieder doppelt so groß wie vorher ;)

Es werden immer mehr Teilnehmer - sehr gut :wink:
 
Du lädst deine Freundin zum Covah-Platten-Essen ein? :fresse: Fotooos!!
Meine bekommt auch was ab :)
 
Aber nur mit Balken auf den Augen :fresse2:
Ausserdem gibt es nur wenig, was romantischer ist als zwei Personen und eine Fritteuse :banana:
 
Sind fertig gerichte Pflicht oder kann man auch selber Fingerfood bauen? Wie siehts mit Mini-Frühlingsrollen aus?
 
Covah zwingt dich, eines der Lebensmittel aus dem Eingangsposting zu essen ;)

There is no Fingerfood, there is only Covah äh Zuul :teufel:

Das mit der Romantik ist auch genial :fresse:

Ach lasst uns das mal nicht so eng sehen. Solange es Fingerfood ist, ist es ok ;) Egal ob selbstgemacht oder aus der TK oder aus ner Burgerbude. Hauptsache et schmeckt!
 
Wie wär's mit einem kleinen Luxx-Flashmob im "Was esst ihr gerade?"-Thread?
Punkt 22:00 posten alle Teilnehmer "Covah-Platte" :banana:
 
Ich war dann dochmal im Aldi und hab die Palette gekauft. Guenstig ist ja was anderes... Aber man goennt sich ja sonst nichts.
 
Lohnt sich aber auch - lecker!!! :bigok: :drool:
Ich muss gleich noch einkaufen und einkaufen ist grauenhaft, aber zum Glück bin ich ein Sklave meines Magens!
 
Sollen wir es auf 21 Uhr vorziehen?
 
bin auf Goldi´s Foto gespannt :d
 
Dann belassen wir es bei 22:00 Uhr.
 
Meine weibliche Begleitung ist erst 20:40 @Bahnhof - da hol ich sie ab und dann nch schnell Supermarkt. Ich beeile mich so gut es geht und werde dann selbstverständlich Feedback geben :fresse:
 
also am verhungern bin ich auch schon... ich mach mal die friteuse sauber, das zeug kann man ja nit wirklich gut in der pfanne machen.
 
interessant, wäre näml. das einzigste, was ich essen würde. Aber ich bin ja satt und genieß meinen Cappu^^
 
So, ich heize jetzt den Ofen vor!
 
ich auch aber hab gerade gesehen das die blätterteigtaschen 30min auftauen müssen und dann ochmal 20min in den ofen :fresse:
 
:lol:

So, folgendes kommt nun in den Ofen:

dsc_1703tkg2.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh