Der große Covah-Platten-Abend

Möge er mir den Sinn erklären, sonst ist hier zu.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aldi Süd hat die.

Bei Nord gibts die auch, aber das Sortiment ist nicht immer gleich. Also das hat nichts mit Wochenangeboten zu tun sondern variiert einfach von Woche zu Woche^^

@VL125: Einfach nur eine "Online-Verabredung" wie anderswo zu Luxxertreffen oder zu Onlinematches. Soll ja nicht auf eine Quatschrunde hinauslaufen sondern darauf, dass einfach alle Teilnehmer zur gleichen Zeit das gleiche (oder ähnliche) essen. Denk an das, was magisch ist, dann wird es 20% cooler, fellow herdmember ;) :wink:
 
Ihr seid ja verrückt!!! :lol:

Wo bleibt eigentlich Goldi? :fresse:

Goldi ist sicher noch unterwegs und auf der Suche nach Honig-Salz-Nüssen.

Während ihr euch über äußerst leckere, fettige, Figurzerstörende Speisen unterhalten habt war ich mich auspowern und Kalorien loswerden :fresse: :d



Da ich nächste WE alleine mein Dasein hier fristen werde nehme ich gerne an eurer Schlemmaktion teil :)
 
smilie_happy_273d3ut.gif
 
Möge er mir den Sinn erklären, sonst ist hier zu.

Alle anderen Threads hier om Off-Topic-Bereich strotzen ja zT nur so vor " Sinn " :rolleyes:
Man kanns auch übertreiben....

Lustige Idee, werde zwar nicht mitmachen aber viel Spaß und ich freu mich auf die Fotos

EDIT: jetzt hab ich hunger :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Einzige was ich davon evtl mag sind die Chilli Chees Nuggets, ich bin also raus :fresse:
 
Wieso, wenn du die isst, bist du dabei :p

Yeeeah, ich hab nen neuen Foren-Rang :banana: Wo kommt der denn her? Goldi??
 
@Hagen: Ich werd mal schauen :)

Ich will auch nen neuen Rang :fresse:
Ich warte schon seit Jahren auf meinen "Camera-Wrecker" :fresse:
 
Die Bilder die du hier eingebunden hast, sind Copyright frei?
Ich vermute mal nicht...
 
So, habe mich gerade für nächstes WE eingedeckt :drool:

img_4340sxym.jpg
 
Bin auch dabei,Mozzarella-Sticks aus dem EDK liegen schon in der TK ;).
Chili-Cheese-Nuggets muss ich noch suchen.
 
Macht das mal wochentags ab übernächster Woche, dann bin ich auch dabei
:fresse:
 
Darf ich auch mit den Chillicheese-Nuggets ausm BK mitmachen, hab da noch haufenweise 3 für 1 Gutscheine :d
 
Ich heize gleich schonmal vor - Chili Cheese und Mozzarella Sticks. Muss mich ja schonmal in Form bringen für nächstes WE ;)
 
Der Real in Dreieich zumindest hat diese Woche im übrigen 10% auf das gesamte Real-Eigenmarken-Sortiment - nur für den Fall, dass das Fingerfood manchen zu teuer ist. Eine Gewinnchance gibt's auch noch, vllt. ja nicht nur regional...
 
Hab auch schon eingekauft
'Mozzarella Sticks und Blätterteigtaschen mit Schinken Käse Füllung :)
 
Da ich die zunächst getätigten Einkäufe bereits verspeist habe, fahre im am SA nochmal. Und dann kaufe ich ALLES was erlaubt ist und werde auch ALLES essen :banana:

@Covah: WAS darf ich eigentlich für den Camembert als Dip nutzen? Nichts? Alles? Was wäre artgerecht?
 
Aber auch schön Fotos machen am Samstag :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit Mozzarella Sticks und Garnelen in Backteig könnte ich mich auch anfreunden...
Wenn ich Samstag noch nix vorhabe bin ich dabei :)
 
mal sehen, on sich für mich allergiker da was findet, und wenn ich dann auch noch zeit hab mach ich mit^^
 
Da ich die zunächst getätigten Einkäufe bereits verspeist habe, fahre im am SA nochmal. Und dann kaufe ich ALLES was erlaubt ist und werde auch ALLES essen :banana:
:lol: :fresse2:

@Covah: WAS darf ich eigentlich für den Camembert als Dip nutzen? Nichts? Alles? Was wäre artgerecht?

Naja, adäquat und sehr lecker, aber leider nicht immer im Lieferumfang enthalten, wären ja Preisselbeeren^^ Aber mMn sollte es bei Saucen bis auf den eigenen Geschmack keine Grenzen geben ;)
 
Ich muss mich noch zwischen Mozarellasticks, Chili-Cheese-Nuggets und Frischkäse-Jalapenos entscheiden, das fällt mir allerdings sehr schwer.
Von jedem etwas fällt flach, so viel bekomme ich dann doch nicht in meinem Magen unter :fresse:

mal sehen, on sich für mich allergiker da was findet, und wenn ich dann auch noch zeit hab mach ich mit^^

Wogegen bist du denn allergisch? :)
 
Oh,ich muss dann heut auch nochmal was einkaufen.Die Mozzarella-Sticks hab ich ja schon testweise weggeknuspert :drool:

€:
Penny ist ab sofort mein Lieblingsladen für sowas :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wogegen bist du denn allergisch? :)

Mononatriumglutamat (Geschmacksverstärker)
Sulfit (Konservierungsstoff)


Dummerweise gibtis da einige haken:
die Zutat "Gewürze" bedeutet glutamat
alle fertiggewürze und salatsoßen inkl allem wo Maggi draufsteht sind tabu
in allen kartoffelfertigprodukten darf sulfit drin sein, ohne dass sie es draufschreiben müssen


btw darf ich auch kein bier, wein oder sekt trinken...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh