Der große Covah-Platten-Abend

Fett ist in der Fritte! Die hab ich komplett gereinigt - als kleiner Appetitanreger ein Bild vom alten Fett :fresse:

fettx.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube wir brauchen einen neuen Namen für Myrk :haha:

Hier dauert es wohl noch ein bisschen... von wegen 9 Minuten -.-

 
22:00 Uhr, das Buffet ist eröffnet!

fireworksvfl8.gif
feuerwerk_138segj.gif
feuerwerk_138segj.gif
fireworksvfl8.gif

feuerwerk_138segj.gif
fireworksvfl8.gif
fireworksvfl8.gif
feuerwerk_138segj.gif
 
um ehrlich zu sein, Hunger bekomm ich davon nich, aber dennoch, lasst es euch schmecken
 
Jaaaa - das ist beste Ernährung :bigok:

Zur Zeiterfassung habe ich einen DOS-PC mit Basicprog - über einen Handscanner kann ich von Karten die Zeit abscannen und dann runterzählen lassen. Die beste Küchenuhr -> musste erwähnt werden, hat ja nerdigen Luxx-Bezug.

@Goldi: Höh? Ich bin doch schon nimmersatt - was könnte da noch kommen?


€: So, frisches, goldenes Fett :drool: Und jetzt rein damit!

frisch.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
covah01.jpg
covah02.jpg
covah03.jpg

Die MozzaSticks und die Chillicheese Nuggets sind in O, die Frischkaesedinger mit Jalapenos fand ich jetzt nit so toll.
 
:drool:

Wo ist Covah?

dsc_1709y89g.jpg
 
Die Sticks waren zu lange drin! :d
 
@Goldi: Höh? Ich bin doch schon nimmersatt - was könnte da noch kommen?

Genau das überleg ich ja schon die ganze Zeit - gibt es da überhaupt noch eine Steigerung? :fresse:


Die MozzaSticks und die Chillicheese Nuggets sind in O, die Frischkaesedinger mit Jalapenos fand ich jetzt nit so toll.

Ich wünschte ich hätte Letztere gekauft - die Chili-Cheese-Nuggets hauen mich gerade nicht so vom Hocker :(


Wie auch immer - ich wünsche euch allen guten Appetit, denn wir essen jetzt erstmal :d




Quak, quak, quak, quak, quak!
 
Oh - du machst mir ja Appetit. Die hab ich noch vor mir :shake:
Egal - fettig, ess ich!
Zeit für Runde 2 :banana:

Die Person auf dem Bild hat sich selbst einen Balken über den Augen gemacht - ich hoffe es ist regelkonform, wenn ich nicht auf dem Bild bin? Sonst nehm ich's wieder raus :wink:

zweio.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 22:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:34 ----------

Ich bin die Person auf dem Bild und wende mich hilfesuchend an dieses Forum:

MEIN FREUND MÄSTET MICH!!! STOPPT IHN!!!


€: Sie lügt, sie hat nichtmal eine PAckung ganz selbst geschafft und war satt. Ich werde jetzt kämpfen müssen!!! Covah - das mache ich nur für dich :love:

So, jetzt Peprinos - hatte ich bislang noch nie.
Seid ihr alle schon voll?????

peprinos.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt,ich habs total verpeilt :(
 
Vielleicht wiederholen wir das ja nochmal :)

Der Appetit einiger Leute hier gibt mir allerdings zu denken.
Ich führe die Covah-Platte jetzt mit Bierteig-Garnelen fort.

fischv.jpg
 
Wie du so schlank sein kannst wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben ;)
So schnell werde ich mir den Spaß aber auch nicht mehr geben, mein Magen findet es scheinbar nämlich gar nicht toll um solch unchristliche Uhrzeiten solch fettiges Zeug in sich hinein zu stopfen und fühlt sich auch dementsprechend an. Mal ganz abgesehen davon, dass dafür mindestens ne Stunde Extra-Sport fällig ist...

In diesem Sinne liebe Grüße an deine Frau - selbst ich werde hier gemästet, Mitmachzwang und so :fresse2:

Schade finde ich, dass Covah höchstpersönlich das Spektakel scheinbar total verpennt hat und nicht mal online war. Hoffentlich hat er ein gute Ausrede! Als Strafe sollte wir uns noch etwas einfallen lassen :asthanos:


Die alte Frau geht dann mal den Kopf ins Kissen stecken - gute Nacht :wink:
 
:heul: War kurzfristig verhindert und konnte deswegen auch nicht mehr rechtzeitig einkaufen gehen (mal abgesehen davon, dass ich gerade erste nach hause gekommen bin) :heul:

Ich hoffe, ihr habt alle einen für mich mitgefuttert :fresse:

Beim nächsten Mal bin ich dann doppelt dabei! :fresse:
 
Wie du so schlank sein kannst wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben ;)

Kein Sport, viel Kaffee und viel Fritteuse. Gab es da nicht mal ne AtkinsDiät oder so, wo man Fett essen musste/sollte/durfte ;)

lg zurück von meinem Mastweib :fresse: und gute N8 :wink: Ich mach noch weiter ;)


Ich hoffe, ihr habt alle einen für mich mitgefuttert :fresse:

Wie gesagt - ich hör nicht auf, bis die GANZE Covah-Platte weg ist. Es fehlen nur noch die Blätterteig-Dinger und der Camembert.
 
bin mal gespannt, wie es euch morgen geht. dann träumt schön fettig :d
 
N8 :wink:

Mir wird langsam schon schwummerig - aber bis die Blätterteigtaschen fertig sind, sollte ich schon alles verdaut haben :asthanos:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh