[Sammelthread] Der große CPU Kühler Thread(Sockel:775,AM2/+,939)

Ich denke wenn du morgen hier guckst,hast du ne Antwort ich nehme mir heute Abend die zeit einen Sammelthread für die verschiedenen Kühler und verschiedenen sockel aus diesem zu machen :wink:

Und wie sieht jetzt aus mit dem Sammelthread?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann beweis mir das bitte erst mal ;)
Es ist eher ein Mythos, daß es die wenigsten Cases können, aber wenn man sich mal gedanken machen würde, und nicht einfach nen Case auf den Markt wirft, könnte man es bestimmt schaffen, ein Case zu entwickeln mit einem richtigen Kamineffekt.

Ich hab zu dem Thema einen interessanten youtube link von SilverStone:

http://www.youtube.com/watch?v=q1Xgjvf0SDc

Da sieht man doch einen Kamineffekt/Konvektion, oder?
 
Warte auch auf den Test...:motz:
 
Entschuldigt werde mich die Tage drum kümmern habe das wirklich ganz vergessen habe momentan so viele threads :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh