qwertzuiop
Neuling
Robbenmeister schrieb:du brauchst dir keinen iPod zu kaufen, ist das so schwer?
ich wollte nur zeigen, dass diese komische integration von iTunes doch auch seine Nachteile hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Robbenmeister schrieb:du brauchst dir keinen iPod zu kaufen, ist das so schwer?
Robbenmeister schrieb:schön: ich kann meine Musik nach Künstler, Album, Genre, PlaylistX, PlaylistY etc. abspielen - so wie ich es auch über iTunes am rechner abspiele. ich kann mit iTunes rippen, brennen, titel per drag&drop importieren, löschen, wie es mir beliebt. Ich habe meine Musikbibliothek auf einem Netzwerkserver, auf den ich per Laptop, workstation und wenn ich bock hätte, per I-net zugreifen kann.
Die Verwaltung und Sortierung übernimmt iTunes - besser könnte ich es auch nicht. Und ohne, dass ich da noch händisch nachsortieren muss: Künstler/Album/Titel...
Probioere es aus, aber urteile nicht über Software, die du nicht kennst!
Rollerkosta schrieb:@ dh
wie ist denn die genaue bezeichnung von dem dind?
_:_
RK
rofl schrieb:
Rollerkosta schrieb:net böse sein,aber das kenn ich alles schon...
die frage bezog sich auf die shops,die den schon liefern können
BluePhoenix4k schrieb:1gig musikdateien und dann kein display!? Da verliert man doch irgendwann den Überblick.
rofl schrieb:Das Zauberwort heißt Shuffle
Das Ding Shuffled dir durch den ganzen Speicher durch, da brauchst kein Display mehr
BluePhoenix4k schrieb:eigene Bilder wäre was, denn tom erlaubt das verlinken nicht
N!tro schrieb:hi,
hätte da mal ne frage, an die iRiver user. benutzt ihr .ogg?
wie ist die quali im vergleich zu mp3 bzw welche kbps kann man mit der kbps von mp3 (gute quali) gleichsetzen?
nach berichten soll ogg ja um einiges besser(klang/größe verhältnis) sein als mp3.
meinungen würden mich mal interessieren.
thx im voraus
mfg