Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier zeigt sich das die hoch gelobten Heatkiller nicht der Beste Kühler auf dem Markt ist.
@ExAMDfAN für den nächsten Test, gibt am besten immer DeltaT Werte an z.b. Wasser zu GPU etc. So entstehen dann auch keine dummen Fragen etc.
Und woran legen sich die anderen fest die die Aussage treffen das der Heatkiller X2 die beste Leistung etc hat fest?Und das machst Du jetzt an diesem Test fest?Wo gerade bei den Grafikkühlern durch "andere" Montage derbe Unterschiede raus kommen können.Schrauben bisschen angezogen oder gelöst,anderes Ergebniss.In mehreren Printtests waren Watercoolkühler teils deutlich vorn.
Aber dann wird danach zum Beispiel nicht gefragt. Ich könnte jetzt mit DeltaT Werten eher was anfangen.Fragen nach dem DeltaT sind alles andere als dumm.
Montagematerial (Schrauben,Verschlussstopfen,Wärmeleitpäd´s,Abstan dahalter,)
...Vorallem das erste Bild ist sehr schick geworden finde ich! ...
Zitiere mich mal selbst.Und woran legen sich die anderen fest die die Aussage treffen das der Heatkiller X2 die beste Leistung etc hat fest?
In mehreren Printtests waren Watercoolkühler teils deutlich vorn.
Soll mir jetzt sagen? Das sind ATI Kühler das ist dir schon klar oder ?
Zum Thema.Da sowohl EK als auch Watercool ihre Kühler nur jeweils ans Layout anpassen,die eigentliche Struktur aber gleich bleibt,wundert mich das der EK hier vor dem HK liegt.Beim Durchfluss war er dagegen immer schon besser.
Ich kann mich daran erinnern, dass EK vs. WC immer bessere GPU Werte hatte bei gleichbleibender Struktur. WC hatte allerdings meistens bessere SpaWa Temps.
EK dafür noch besseren Durchfluss.
Wie gesagt das sind nur meine Beobachtungen und das kann sich ja bei jedem neuen Kühler und GPU wieder ändern.
In der Luxx war's zumindest beim G92 und G200 in Punkt GPU/VRAM genau andersrum.Und zwar deutlich.