[Sammelthread] ~ Der GTA IV Quatsch- & Sammelthread ~ [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube auch kaum das Ihr die Spiele (außer Ihr kenn da jemandem) am Abend davor schon bekommt.

Also unser JE-Computer in Berlin verkauft das Game ab Dienstag abend. Habe das am Freitag erfahren als ich meine Rams gekauft habe. Kann ich gleich um 0:00:01 loslegen, habe eh Urlaub. :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat aber schon mehr mals geklappt :) Bei San Andreas haben die mich damals sogar angerufen (weil ich es vorbestellt hatte) und gesagt, dass ich es jetzt abholen kann.
Ich denke so werde ich wieder verfahren ;) Und notfalls hab ich es eben mittwoch! =)

....Ach machen wir uns nichts vor:(:( , wir wollen es doch alle Dienstags ;-)

Ich wills morgen. Warhead ham die da auch 2 Tage früher verkauft. Stalker Clear Sky hab ich sogar 3 Tage vor Release bekommen, allerdings bei Atelco.

Bloss nicht, dann würd ich mir heute die Nacht um die Ohren schlagen >>müssen<<.

Bloss nicht, dann würd ich mir heute die Nacht um die Ohren schlagen >>müssen<<.

Was wohl nicht gehen sollte, Kopierschutz äh Releaseschutz wird sich wehren^^
Am besten Dienstag einfach in die Läden gehen, wer Fahrtkosten bezahlen muss sollte aber bis Mittwoch 8:00 warten^^

Edit: Bis wann kann man das bei Saturn eigentlich vorbestellen? Am Montag noch?

Kann man eh erst ab Mittwoch, wenn man Glück hat erst ab Dienstag aktivieren also was wollt ihr jetzt schon damit, unlogisch. :d

Ich freu mich schon mega drauf. Habe sooo lange gewartet...^^ Und am Mittwoch wirds entlich wahr!!! xD :eek: :banana::banana:

Dienstag noch Englisch Prüfung und am Mittwoch wird gezockt!!^^

Der Saturn in Hamburg Poppenbüttel legt immer ziemlich zuverlässig am Abend vorher aus.

Bei dem Saturn in Poppenbüttel habe ich das noch nie erlebt.

Hey, da wohn ich um die Ecke und da kauf ich auch meistens meine Spiele. ^^

Noch einer aus der Ecke.^^

Die Welt ist klein :)

Vllt. läuft man sich ja Dienstag gegen 18:00 übern weg :)

Oder man läuft sich Mittwoch über den weg. Falls das Spiel im MM nicht billiger ist. ;)

Ich wohne auch um die Ecke und kaufe da öfters Spiele ein. Z.b. XBOX360+GTAIV im April dieses Jahres :d

Evtl sieht man sich ja. Bei GTAIV für die Konsole haben sie das übrigens nicht früher rausgegeben ;)

Und noch einer!^^

Ich bin auch ein vogel da dachte ich ich mach mit 53 mücken nen schnäppchen und jetz stehts bei MediMax für 39 Piepen drin ich beiss mir in den hintern naja dafür muss ich bei der kälte auch nich hinlatschen sind immerhin 4-5 Kilometer 14 Euro sind aber nen dicker batzen versandkosten ich idiot.

Ich glaube, das kann man heute schon aktivieren, spätestens morgen. Die wissen ja, das Games oft früher verkauft werden und der Kunde das Produkt dann auch sofort nutzen will.

Ist doch egal. FC 2 und Warhead konnte man auch paar Tage vor Release schon aktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
So ein misst jetzt habe ich mich am Mittwochnachtmittag auch noch mit einem weiblichen Wesen verabredet... Na ja für die würde ich alles tun.

Ich will endlich das Spiel! Ahhh

Mal ne Kleine Frage zwischendurch: Kann man den Speicherstand von der 360 auf den PC übertragen und dann da weitermachen?

Also, Jungs, so langsam könnten wir hier wirklich mal zurück schalten, die letzten Seiten sind ja nicht zum Aushalten, nur Off-Topic und ein Wettrennen, wer es noch am wenigsten aushalten kann.

Wäre euch echt verbunden, wenn das jetzt mal aufhören würde, sonst machen wir bis zum offiziellen Release einfach dicht.

Wie kann denn das vor dem Release sein, wenn es nicht mal konkrete Informationen gibt?
harzer_knaller 266
Selecta 166
Archiee 130

und damit: zurück zum eigentlichen Thema! :btt:

Edit: die zwei folgenden Posts habe ich mal entfernt... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.