Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Abwarten!
Denke mal das wird alles halb so wild, wenn man dann endlich los cruisen kann sind die 2 Anmeldungen sicherlich schon vergessen
Ich arbeite so gut es geht schon alles weg was für die nächste Woche ansteht um doch noch ein wenig Zeit zu finden Weiss man ab wann am 2. gezockt werden kann? Der Saturn in Hamburg Poppenbüttel legt immer ziemlich zuverlässig am Abend vorher aus.
Was ist eigentlich mit Kopierschutz wenn ich das Spiel über Steam runterlade? Wie wird da die CD geprüft oder kann man das Spiel gar nicht runterladen und es wird per Post verschickt? Hab noch nie was über Steam gekauft.
Was ist eigentlich mit Kopierschutz wenn ich das Spiel über Steam runterlade? Wie wird da die CD geprüft oder kann man das Spiel gar nicht runterladen und es wird per Post verschickt? Hab noch nie was über Steam gekauft.
Da gibts dann kein Kopierschutz
Der Saturn in Hamburg Poppenbüttel legt immer ziemlich zuverlässig am Abend vorher aus.
Hey, da wohn ich um die Ecke und da kauf ich auch meistens meine Spiele. ^^
mal was anderes: hab in videos gesehen, dass man durch die windschutzscheibe fliegt wenn mann zu hart gegen etwas donnert... muss man sich anshnallen um das zu verhindern oder wie
würde mich bei R* nicht wundernUnd GTA + Sicherheitsgurt?
auf dem moped verständlich... aber es war schon immer ein enormer spassfaktor andere wagen zu rammen... wär schade wenn das nicht mehr so ginge.
Also ich hab ein C2D E6750 wenn ich will auf 3.6Ghz 4GB Ram auf 800mhz und ne NX8800GTS mit 640MB auch so 5% OC. Läuft des da einigermaßen??
Die Welt ist klein
Vllt. läuft man sich ja Dienstag gegen 18:00 übern weg