[Sammelthread] ~ Der GTA IV Quatsch- & Sammelthread ~ [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch für maximal bei 1280 und so 4AA?
weil eigentlich hieß es vorher ja immer, das game wird sehr genügsam bei guter grafik..und nunja ich habe schon ne 8800ultra+^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Waaaahhh!!!!!111 wird mein PC GTA4 angemessen bewältigen können oder nicht??? :fresse:

falls es net reicht, dann würd mich das echt wundern ^^
jo ich werde warten, sind ja nur noch 3 tage xD

*aufgeräumt* :fire:
Jungs, vergesst das Thema einfach wieder. Das hat hier nix zu suchen. Ansonsten mach ich hier dicht.

ich sag euch der Aufwand Lohnt sich!

:d

Vorfreude ist doch die schönste freude!

ja 18GB werden beansprucht

Denke mal das wird alles halb so wild, wenn man dann endlich los cruisen kann sind die 2 Anmeldungen sicherlich schon vergessen :)

Ich arbeite so gut es geht schon alles weg was für die nächste Woche ansteht um doch noch ein wenig Zeit zu finden :) Weiss man ab wann am 2. gezockt werden kann? Der Saturn in Hamburg Poppenbüttel legt immer ziemlich zuverlässig am Abend vorher aus.

Denke mal das wird alles halb so wild, wenn man dann endlich los cruisen kann sind die 2 Anmeldungen sicherlich schon vergessen :)

Ich arbeite so gut es geht schon alles weg was für die nächste Woche ansteht um doch noch ein wenig Zeit zu finden :) Weiss man ab wann am 2. gezockt werden kann? Der Saturn in Hamburg Poppenbüttel legt immer ziemlich zuverlässig am Abend vorher aus.

Denke mal ab 0Uhr gehts?

Was ist eigentlich mit Kopierschutz wenn ich das Spiel über Steam runterlade? Wie wird da die CD geprüft oder kann man das Spiel gar nicht runterladen und es wird per Post verschickt? Hab noch nie was über Steam gekauft.

Was ist eigentlich mit Kopierschutz wenn ich das Spiel über Steam runterlade? Wie wird da die CD geprüft oder kann man das Spiel gar nicht runterladen und es wird per Post verschickt? Hab noch nie was über Steam gekauft.

runterladen und fertig. geschieht alles automatisch, patches werden auch sofort eingepflegt, sofern vorhanden.

Welche Spiel Modi gibt es denn? Irgendwelche Anti Cheat Programme? Das war ja immer bei den Vice City und San Andreas Mods nen Spielspaß killer!

mal was anderes: hab in videos gesehen, dass man durch die windschutzscheibe fliegt wenn mann zu hart gegen etwas donnert... muss man sich anshnallen um das zu verhindern oder wie :confused:

ich weiß es nicht, aber ich schätze das man sich nicht anschnallen kann sondern einfach aufpassen sollte ;)

Man(n) kann sich NICHT anschnallen.
Wenn du mit einer sehr, sehr Hohen Geschwinidgkeit gegen einen Gegenstand fährst, kann es sein, dass du raus fliegst.
Das selbe ist auch bei Autounfällen ( wie im Richtigen Leben, wnen man sich nicht anschallt, die Amis haben halt nicht solche Gesetze wie wir Deutschen :d. ;)).

mal was anderes: hab in videos gesehen, dass man durch die windschutzscheibe fliegt wenn mann zu hart gegen etwas donnert... muss man sich anshnallen um das zu verhindern oder wie :confused:

Jiop man fliegt durch die Scheibe.

Und GTA + Sicherheitsgurt? :lol:

auf dem moped verständlich... aber es war schon immer ein enormer spassfaktor andere wagen zu rammen... wär schade wenn das nicht mehr so ginge.

auf dem moped verständlich... aber es war schon immer ein enormer spassfaktor andere wagen zu rammen... wär schade wenn das nicht mehr so ginge.

Also ich habs auf der PS3 angespielt und es ist nicht so extrem, dass man nach jedem Unfall aus der Scheibe fliegt. ;)
Ich konnte schön andere Autos wegrammen.

Musst halt nur aufpassen, dass du nicht mit Tempo 150 gegen einen Baum rast. ;)
Dann schauts böse aus...

Also ich hab ein C2D E6750 wenn ich will auf 3.6Ghz 4GB Ram auf 800mhz und ne NX8800GTS mit 640MB auch so 5% OC. Läuft des da einigermaßen??

Die Welt ist klein :)

Vllt. läuft man sich ja Dienstag gegen 18:00 übern weg :)

Ich wohne auch um die Ecke und kaufe da öfters Spiele ein. Z.b. XBOX360+GTAIV im April dieses Jahres :d

Evtl sieht man sich ja. Bei GTAIV für die Konsole haben sie das übrigens nicht früher rausgegeben ;)

Ich glaube auch kaum das Ihr die Spiele (außer Ihr kenn da jemandem) am Abend davor schon bekommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.