[Sammelthread] ~ Der GTA IV Quatsch- & Sammelthread ~ [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och nö. :fresse:

Eine Frage:

Man braucht ja Windows Live Messanger oder? (MSN). Wie macht man das denn dann mit dem Game? Also mit dem Registrieren und so.
Einen R* Social Account habe ich mir bereits gemacht. Und wie gehts dann weiter?

für den singleplayer brauch man den ganzen murks wohl nicht.

Ja aber war mir immer noch zu teuer. Die Säcke rechnen den Versand auch noch zu. Der zweite Anbieter hatte Kostenlosen Versand, wollte der aber nicht machen. :hmm:

Aber immerhin ist er mit dem Preis schon deutlich runtergegangen und hat sich doch auch schon sehr nahe dem Online-Preis angenähert.
Billiger als die Online-Preise wird nicht jeder Händler mitmachen. Das ist für die einfach eine andere Welt mit der die gar nicht konkurrieren wollen/können.

Mir persönlich wäre es egal gewesen wenn der Preis immer noch paar Euro (4-5 Euro) höher gewesen wäre als im Internet. Ich kanns erstens sofort mitnehmen und muss nicht noch Tage lang warten. Und zweitens kann ich im Garantiefall sofort zum Händler gehen und muss nicht wieder warten und hoffen das alles reibungslos klappt. Es hat schon seine Vorteile Vor-Ort zu kaufen. Muss jeder selber wissen...

Das ist mir ja ganz neu. Ich kenne es eher das der Preis nach oben steigt. Wie z.B. bei FM09 Startpreis war 37 € nun kostet es 59,99€

Crysis gabs auf Amazon.de anfangs auch zum Einführungspreis (oder so) für ~ 30 Euro.

Aber immerhin ist er mit dem Preis schon deutlich runtergegangen und hat sich doch auch schon sehr nahe dem Online-Preis angenähert.
Billiger als die Online-Preise wird nicht jeder Händler mitmachen. Das ist für die einfach eine andere Welt mit der die gar nicht konkurrieren wollen/können.

Mir persönlich wäre es egal gewesen wenn der Preis immer noch paar Euro (4-5 Euro) höher gewesen wäre als im Internet. Ich kanns erstens sofort mitnehmen und muss nicht noch Tage lang warten. Und zweitens kann ich im Garantiefall sofort zum Händler gehen und muss nicht wieder warten und hoffen das alles reibungslos klappt. Es hat schon seine Vorteile Vor-Ort zu kaufen. Muss jeder selber wissen...

Also mir persöhnlich wäre das egal mit dem Warten, ich kann das verkraften. Da ich nicht "unbegrenzt" Geld zur verfügung habe und schon aufs Geld achten muss. :d Schüler eben. :fresse:
Kla ist vor Ort bei einem Garatiefall besser, aber wenn du schon sagst ja was ist wenns kaputt geht blabla... Dann heißt das ja irgentwie schon du vertraust dem Produkt nicht oder weißt was es (schnell) kaputt gehen kann, dann kannste auch gleich was anderes kaufen. ;) - Kla Sachen halte nicht ewig aber wenn man schon immer direkt an RMA etc. denken muss... Neh.

Versteh mich nicht falsch aber ich spar mir dann lieber die 5Euro und kaufe Online. Kaffe und Kuchen dann passt das schon. :d Notfals eben RMA über den Hersteller... Dauert aber was solls...

Zuletzt bearbeitet:
Also mir persöhnlich wäre das egal mit dem Warten, ich kann das verkraften. Da ich nicht "unbegrenzt" Geld zur verfügung habe und schon aufs Geld achten muss. :d Schüler eben. :fresse:

Völlig in Ordnung. Das kann jeder handhaben wie er es möchte. :)

SturmGhost schrieb:
Kla ist vor Ort bei einem Garatiefall besser, aber wenn du schon sagst ja was ist wenns kaputt geht blabla... Dann heißt das ja irgentwie schon du vertraust dem Produkt nicht oder weißt was es (schnell) kaputt gehen kann, dann kannste auch gleich was anderes kaufen. ;) - Kla Sachen halte nicht ewig aber wenn man schon immer direkt an RMA etc. denken muss... Neh.

Ich kann dem Produkt noch so sehr vertrauen, kaputt gehen kann es trotzdem. Hat eigendlich wenig damit zu tun wie sehr ich dem Produkt vertraue oder nicht. Es beruhigt einfach zu wissen das wenn der Fall einmal eintreten sollte (wovon ich beim Kauf aber in der Regel nicht ausgehe) nur zum Händler fahren muss und alles Vor-Ort klären kann. Das sind mir die paar Euro dann Wert. Wobei ich natürlich auch nicht bereit bin Unmengen dafür zu bezahlen.

SturmGhost schrieb:
Versteh mich nicht falsch aber ich spar mir dann lieber die 5Euro und kaufe Online. Kaffe und Kuchen dann passt das schon. :d Notfals eben RMA über den Hersteller... Dauert aber was solls...

Wie gesagt völlig OK. Mach ich in etwa 90% der Fälle genauso. Nur eben auch nicht immer. Kommt immer drauf an und bin manchmal auch bereit etwas mehr zu bezahlen. :)

Kennt sich jemand mit der Amazon Tiefpreis Garantie aus?

Bekomme ich da nur Geld zurück, wenn ich es online billiger finde oder funktioniert das auch mit einem MM Prospekt oder ähnlichem?

Kennt sich jemand mit der Amazon Tiefpreis Garantie aus?

Bekomme ich da nur Geld zurück, wenn ich es online billiger finde oder funktioniert das auch mit einem MM Prospekt oder ähnlichem?

www.google.de
Amazon-Bedingungen mal durchgelesen?
Geht auch mit Prospekten :wall:

Sorry. Ich komm hier nicht auf google und einige andere Seiten. ;)

Jap. Die ganzen Foren sind kein Problem.

Ich hab mir jetzt mal n Paar Seiten (ab 50) durchgelesen und gesehen dass man irgendwie enz den guten PC brauch um überhaupt normal spielen zu können.
Ist das nur Panikmache oder real?

Ich hab das ganze jetzt nur mal grob überflogen, gibts etwa nen MP Part in GTA 4 ??

MP Part? Wasn das? Hab ich was verpasst?

Schau mal hier wegen den Anforderungen:

http://www.gtalegende.com/imgdivers/1227990201ReadMe.txt

Minimum Hardware Requirements:

Processor: Intel Core 2 Duo 1.8Ghz, AMD Athlon X2 64 2.4Ghz
Memory: 1.5GB
Free Hard Drive Space: 16GB
Video Card: 256MB NVidia 7900 / 256MB ATI X1900
DirectX 9 compatible Stereo Sound Card
Keyboard
Mouse

Recommended Hardware Requirements:

Processor: Intel Core 2 Quad 2.4Ghz, AMD Phenom X3 2.1Ghz
Memory: 2GB (Windows XP) 2.5GB (Windows Vista)
Free Hard Drive Space: 18GB
Video Card: 512MB NVIDIA 8600 / 512MB ATI 3870
DirectX 9 compatible Surround Sound Card
Keyboard
Mouse

ochhh nöööö,hab mich schon tierisch auf das spiel gefreut und stelle gerade bei den Amazon Rezensionen fest,dass das Spiel schon wieder SecuROM besitzt...

damit wieder ein spiel weniger in meinen Regalen...

leute sind die anforderungen wirklich so hoch??
also das man ne 2xx gtx braucht um ews maximal zu genießen?? reicht mein system net aus?? :(
hat sogar für crysis locker gereicht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.