[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finde das Spielprinzip auch super. Aber langsam könnten die wieder altbewährtes (in GTA1/GTA2 Manier) einfügen.
Und ich denke mal dass sie das auch machen, da ja groß angekündigt wurde: "GTA IV wird eine völlig neue Engine bieten und ganz umgekrempelt".

Hach ich weiß noch, wieviel Spass mir GTA 2 bereitet hat (obwohl es manchmal ziemlich stupide zu ging) oder dann auch GTA Vice City auf der PS2.

San Andreas war auch ok, aber etwas ausgenutzt... Da hat thade schon Recht. :wink:
 
Also iwie wird die "IV" sehr innen Vordergrund gerückt....siehe allein --> www.rockstargames.com/iv/

Das soll irgendwas bedeuten :hmm: Binsch mir sicher...vom konventionellen GTA Style wird diesma 100pro kräftig abgewichen. Ich könnt mir gut vorstellen, dass der Vierte in ner völlig abstrakten Umgebung platz nehmen wird, Sci-Fi z.B.

Weil n Saint's Row ähnliches Teil wirds 100%ig nich werden...irgendwas ham die Drecksäcke von Rockstar sich einfallen lassen...mhh..
 
Wenn ich das richtig verstehe soll es in 11 tagen nen trailer geben??ß(falls ich den countdown auf der page richtig interpretiere)
 
Quelle: Xboxfront
Derzeit schwirren viele Gerüchte umher, die sich um den Austragungsort des kommenden vierten Teils von Rockstar's GTA-Serie ranken. Den neusten Impuls gab nun ein mittlerweile gelöschter Eintrag in den NeoGAF-Foren, in dem ein Musiker behauptet, dass einer seiner Kollegen von Mitarbeitern des Entwicklers Rockstar Games kontaktiert worden sei.

In dem Gespräch sei es um den zukünftigen Soundtrack des Titels gegangen und da der befreundete Musiker ein Mitglied der New Yorker Hardcore-Band Breakdown war, könnte dies ein Hinweis darauf sein, in welcher Metropole GTA4 angesiedelt ist. Schon in den vergangenen GTA-Teilen bemühte sich Rockstar stets, "heimische" Bands in den Soundtrack zu integrieren.
 
Danke :wink:

Hab ich gleich mal im ersten Post eingefügt. GTA III hat ja schon gewissermassen in New York gespielt (Liberty City)... mal schauen :)
 
Das wird so geil *freu* Aber das dauert noch sooooooo lange :(
 
Eben. Liberty City war schon für mich wie New York. Ich fänds lustig wenns Miami Wäre. Das Vice City flair war das geilste.
 
Eben. Liberty City war schon für mich wie New York. Ich fänds lustig wenns Miami Wäre. Das Vice City flair war das geilste.

Jo, der Flair von Vice City war wirklich genial, aber wenn IV schon so bahnbrechend neu werden soll, dann bitte auch nen neuen Schauplatz.
Aber bitte in den USA, dann fallen die schwarzhumorigen Seitenhiebe auf die Landeskultur einfach noch fieser aus:fresse:
 
Andererseits, würden sie New York nehmen wär ja Feierabend mit Natur. Ich meine Manhatten wär schon größer als San Andreas :d 80s sind aber Kult.
 
naja, gegenwart wär auch mal wieder toll.
VC war meiner meinung nach aber trotzdem klar das beste GTA
 
Zuletzt bearbeitet:
San Andreas war mir schon Gegenwart genug. Das Jetpack aus dem Forschungslabor war schon extrem "future" :d
 
so habe mir mal GTA VCS geholt für die PS2 also wen ich bedenke was die jungs an Spielweltgrößen auf eine DVD 4.5 -9.5 GB gepresst haben sage ich mal was kommt den auf ner BDrom für eine Welt in GTA IV ??
ich freu mich drauf und GTa ist der Hauptgrund warum ich mir die ps3 holen werde

Grez Toby-ch
 
so habe mir mal GTA VCS geholt für die PS2 also wen ich bedenke was die jungs an Spielweltgrößen auf eine DVD 4.5 -9.5 GB gepresst haben sage ich mal was kommt den auf ner BDrom für eine Welt in GTA IV ??
ich freu mich drauf und GTa ist der Hauptgrund warum ich mir die ps3 holen werde

Grez Toby-ch

Du weißt aber schon, dass die PS3 die Exklusivität der GTA Titel verloren hat und es vielleicht sogar sein kann, dass das neue GTA IV sogar zuerst auf der XBox 360 erscheinen könnte?
So musste Sony bisher leider richtige Einbuße einstreichen, da wirklich Hauptgrund für das zulegen einer PS3 nicht mehr vorhanden ist.
 
weis hast den das nur weil es auch für die Doofe XBOX 360 kommen muss und die nur Dvds liest bringt das Sony nichts?
OMG. außer es gibt unterscheide bei der Version XBOX 360 und PS3 was ich hoffe den meiner meinung hat die PS3 mehr Möglichkeit als die XBOX 360
und das aus folgenden gründen:
+ Schnellere Leistung
+ Grössere Medien
 

Bin ja da mal gespannt, ob die Twin Towers darin enthalten sind... Keine Ahnung ob die Jungs von RockStar damit ein Problem hätten, waren nun mal neben der Freiheitsstatur die Wahrzeichen der Stadt...

Cool wäre auch wenn der legendäre Studio 54 Club, der endgültig 1986 geschlossen wurde, im Game enthalten wäre, aber so was ähnliches gabs ja schon in Vice City...

Freu mich auf jeden Fall auf das Game, auch wenns wohl noch ein Jahr dauern wird bis es für den PC erscheint...

LtSnoopy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh