[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer weiß, eventuell ist das ja auch beabsichtigt von R* :lol: ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer weiß, eventuell ist das ja auch beabsichtigt von R* :lol: ;)

Naja, alles fühlt sich irgendwie (im Vergleich zu SA) viel träger an. Das ist aber generell so, deswegen würde ich hier nich von Slowdowns reden, ruckeln ist ja wieder was ganz anderes. Die Autos in GTA4 finde ich wirken durch die Trägheit sehr realistisch. JaJa, GTA wird erwachsen :d

Ich denke mal Selecta hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
 
naja, auch wenn gta bei mir eine slideshow ist, es macht trotzdem spaß..^^
 
:lol: aber die sollten mal lieber 'ne PC Version brauen :fresse:
 
also ich hab meine arcade + gta 4 bekommen ^^ wobei für ganz leipzig gestern noch 5 boxen da waren :lol: (halt im saturn)
 
ich hab vorhin bei amazon bestellt, konnte bei dem Preis nicht mehr widerstehen ;)

hätte nie gedacht, dass ich nach meiner ps2 jemals wieder ne Konsole kauf, aber für 200€ für xbox + gta + hdplayer + xboxlive 3monate .. da konnt ich nicht nein sagen ;D

aber wenns für Pc kommt werd ichs auf jedenfall auch nochmal holen, allein für die mods
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh